Entbannungsantrag von Peter Limonade

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund Job-Abuse/ NLR-Bruch

5. Wie lange

11 Wochen und 7H

6.Ausführender Admin

Maxina Pavlova | FrommageDeSchimmel

7. Was ich gemacht habe

(Da ich leider für diesen Bann nicht verantwortlich bin werde ich es so erzählen wie es mein Bruder mir gesagt hat, und ich erzähle es in der Ich form fürs vereinfachen)

Ich wahr Techniker und wollte mal Ausbrechen, also bin ich in den D-Trakt gegangen und habe so getan als würde ich Lampen reparieren, und als keiner hingesehen hat bin ich in ein Raum gegangen und habe eine Keycard Level 3 gedroppt und bin D-Klasse geworden. Als ich D-Klasse geworden bin, bin ich in den Raum gelaufen und habe die Keycard genommen und wollte Fliehen. Als ich geflohen bin habe ich eine D-Klasse getroffen die mir denn Weg gezeigt hat wo es raus ging. Beim EZ Checkpoint angekommen habe ich den Fahrstuhl gerufen, und gewartet bis er unten wahr. Als er unten wahr kam ein MTF´ler und hat uns Getötet. Danach bin ich Offline gegangen, und paar Stunden wollte ich wieder Connecten und wurde gebannt.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Da ich leider wie schon gesagt für diesen Bann nicht verantwortlich bin, entschuldige ich mich trotzdem für das Verhalten von meinen Bruder, ich weiß auch das das Verhalten von meinen Bruder nicht korrekt wahr und der Bann völlig Richtig ist. Ich möchte trotzdem sehr gerne auf eurem Server spielen da es immer wieder tolle Ereignisse gibt und ich immer wieder Spaß daran habe.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, den Entbannungsantrag durchgelesen zu haben, und Wünsche ich nun noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ob nun du oder dein Bruder gespielt haben, sei mal dahingestellt.

Da aber, mit Ausnahme des oben geschilderten, noch die anderen Vorfälle hinsichtlich Jobabuse und NLR-Bruch fehlen, bin ich nicht unbedingt überzeugt.

Ich gebe dir bzw. deinem Bruder insofern die Chance, die nicht aufgeführten Vorfälle ebenfalls noch hier in den Beitrag einzufügen.

Thema bleibt bitte vorerst noch offen

• Hallo FrommageDESchimm,

Erstmal vielen Dank für die Mühe fürs Durchlesen.

Wenn du den vorherigen Bann meinst mit Job-Abuse usw... kann ich dir erstmals sagen das das nicht mein Bruder wahr sondern ich.

Der vorherige Bann wahr so, das ich Sicherheitsdienst wahr und ich Lust hatte als 173 zu Breachen. Also habe ich mich entschlossen die Zelle von 173 zu öffnen und dann als 173 zu Breachen. Als ich gebreacht bin habe ich ein paar Leute getötet bevor ich von einem Admin geslayt wurde. Als ich geslayt wurde habe ich denn Server einfach ohne Gespräch oder sonstiges verlassen. Dadurch kam dann halt auch der Bann.

Ich habe es auch bereut dies getan zu haben.

• Da mir jedoch noch immer nicht alles genannt wurde, werde ich den Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst in 7 Tagen einen weiteren Entbannumgsantrag stellen, bitte dann vollständig.

MfG, FrommageDeSchimmel