1. Steam Name
Timit
2. Roleplay Name
Peter Limonade
3. Steam ID
STEAM_0:0:526700909
4. Grund Job-Abuse/ NLR-Bruch
5. Wie lange
11 Wochen und 7H
6.Ausführender Admin
Maxina Pavlova | FrommageDeSchimmel
7. Was ich gemacht habe
(Da ich leider für diesen Bann nicht verantwortlich bin werde ich es so erzählen wie es mein Bruder mir gesagt hat, und ich erzähle es in der Ich form fürs vereinfachen)
Ich wahr Techniker und wollte mal Ausbrechen, also bin ich in den D-Trakt gegangen und habe so getan als würde ich Lampen reparieren, und als keiner hingesehen hat bin ich in ein Raum gegangen und habe eine Keycard Level 3 gedroppt und bin D-Klasse geworden. Als ich D-Klasse geworden bin, bin ich in den Raum gelaufen und habe die Keycard genommen und wollte Fliehen. Als ich geflohen bin habe ich eine D-Klasse getroffen die mir denn Weg gezeigt hat wo es raus ging. Beim EZ Checkpoint angekommen habe ich den Fahrstuhl gerufen, und gewartet bis er unten wahr. Als er unten wahr kam ein MTF´ler und hat uns Getötet. Danach bin ich Offline gegangen, und paar Stunden wollte ich wieder Connecten und wurde gebannt.
8. Warum ich entbannt werden möchte
Da ich leider wie schon gesagt für diesen Bann nicht verantwortlich bin, entschuldige ich mich trotzdem für das Verhalten von meinen Bruder, ich weiß auch das das Verhalten von meinen Bruder nicht korrekt wahr und der Bann völlig Richtig ist. Ich möchte trotzdem sehr gerne auf eurem Server spielen da es immer wieder tolle Ereignisse gibt und ich immer wieder Spaß daran habe.
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, den Entbannungsantrag durchgelesen zu haben, und Wünsche ich nun noch einen schönen Tag.
Mfg Peter Limonade