Kontakte
Discord: Mashmello
Steam: Mashmello
Teamspeak: Mashmello
Steam Id:STEAM_0:1:570231557
Mein Alter
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Ingame Daten
Kadoc ist ein Unteroffizier des Geheimdienstes (Seargent)
Machmad ist ein Kämpfer der Terroristen und
ist in der einheit der Terror Scharfschützen
Seit über einem Jahr
3W 1D 22H
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler und Aktiver Spieler aus meiner
Sicht habe ich mich schon gut ins Rp eingewöhnt und bin bereit für
einen Speziellen Charakter.
Ziele
1.Aktiv in der Infanterie sein und sie zu unterstützen
2.Ein gutes Rp an den Tag als Jack Churchill zu legen
3.Im Rp eine gute leistung an den Tag zu legen
4. Jack Churchill so oft wie möglich spielen
RP Teil: Über Jack Churchill
Jack Churchill, ein Mann von beeindruckender Statur und mit einem wilden Bart, war bekannt für seinen Mut und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Kampf. Es war das Jahr 1939, und der Zweite Weltkrieg brach aus. Jack, der bereits als Soldat gedient hatte, fand sich erneut in den Reihen der britischen Armee wieder.
Als die alliierten Truppen gegen die deutschen Streitkräfte kämpften, entschied sich Jack für eine einzigartige Herangehensweise. Anstatt sich auf traditionelle Waffen zu verlassen, wie die meisten seiner Kameraden es taten, führte er ein schottisches Claymore-Schwert und einen Bogen mit sich. Er war überzeugt, dass der Geist des Kriegers in seiner Seele brannte.
Eine der berühmtesten Geschichten über Jack Churchill ereignete sich während der Schlacht um Dunkirk im Jahr 1940. Die deutschen Streitkräfte hatten die alliierten Truppen an den Strand von Dünkirchen in Nordfrankreich zurückgedrängt. Während die meisten Soldaten versuchten, mit den Evakuierungsschiffen zu entkommen, beschloss Jack, die verbleibende Zeit zu nutzen, um so viele Leben wie möglich zu retten.
Mit seinem Schwert in der einen Hand und dem Bogen in der anderen rannte Jack mutig auf die deutschen Linien zu. Die feindlichen Soldaten waren so überrascht von seinem unkonventionellen Angriff, dass sie vorübergehend innehielten. In dieser kurzen Pause gelang es vielen alliierten Soldaten, an den Strand zu gelangen und gerettet zu werden. Jack führte sie mit unglaublichem Mut und Entschlossenheit zum sicheren Hafen.
Nach der Schlacht von Dünkirchen schickte die britische Armee Jack Churchill als Spezialeinheit in feindliches Gebiet. Seine Fähigkeiten als Scharfschütze und sein unvergleichlicher Mut machten ihn zur idealen Wahl für geheime Missionen. Jack und seine Kameraden infiltrierten feindliche Stellungen, sabotierten Versorgungslinien und sorgten für Verwirrung hinter den Linien des Feindes.
Während einer dieser Missionen gerieten Jack und sein Team in einen Hinterhalt. Sie waren von deutschen Soldaten umzingelt und schienen keine Chance zu haben. Doch Jack gab niemals auf. Er zog sein Schwert und kämpfte wie ein Berserker. Seine Kameraden folgten seinem Beispiel, und gemeinsam kämpften sie sich durch die Reihen des Feindes. Es war ein blutiger Kampf, aber am Ende gingen sie als Sieger hervor.
Jack Churchill überlebte den Zweiten Weltkrieg und kehrte als Held nach Hause zurück. Seine außergewöhnlichen Taten machten ihn zur Legende, und sein Name wurde in den Geschichtsbüchern verewigt. Aber Jack war kein Mann, der sich auf seinen Lor
Habe ich derzeit Verwarnungen?
1. Ich habe eine Verwarnung für Rdm (Weil wir an einem Abend Tdm
aus Langeweile betrieben haben
Wurde ich schon Gebannt?
Soweit ich weis noch nicht
Persönliche Stellungnahme
Ich danke jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat
und ich bin immer offen für Kritik