Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder

• hi ihr lieben ich schon wieder ich wurtde schon wieder gebannt jetzt wegen rda respektlosigkeikeit frailr rop 1 woche gebannt wo ich mich langsam frage warum ich nie einen warn bekommen habe jemals und direkt gebannt werde und man sich denn wundert das ich stärker im ton wwerde mir die support lüge vorgeworfen wird obwohl ich sage ich weis es nicht mehr und mir respektlosigkeit vorgeworfen wird wal ich jemanden bitte mich wieder zu muten ist echt langsam nicht mehr in meine verstädnis in meiner ganzen zeit auf diesen server werde ich immer für wochen gebannt für jeden mist habe nie einen warn bekommen was ich nicht verstehen kann obwohl andere die denn gleichen kram wie ich machen nur mit nem warn davon kommen für den grund villeivht mal nicht so rum schreien ja ne wenn man nru gebannt wird ist die reaktion velleicht nicht so nett ich weis langsam nicht mehr mit diesen situationen umzugehen denn ist wird alles langsam ein bissien viel ich werde auch erstmal ne pause machen wal ich grade für so ne sache wieder bann bekommen habe ohne voirherige warns etc mir wird der spielspass auf dem server echt langsam durch solche leute / situationen auf dem server kaputt gemacht es tut mir sehr leid dies wurde sehr emmotional geschrieben denn ich bin leider aber gottes denn tränen auch sehr nahe ich gebe zu ich hätte nicht so einen starken ton anschlagen müssen und nehme die strafe an aber ich wollte hiermit nur mal meine sicht der dinge geben es tut mir sehr leid wenn dies für leute nicht verständlich oder wie angenehm ist ich fühle mich nur mit der ganzen situationen seit dem ich auf dem server bin langsam nicht mehr wohl die strafen die ich von türe bekommen habe waren alle berechtigt dazu habe ichc auch nix zu melkeln. aber die letzteren supports wo ichmit involviert war haben mich kaputt gemacht denn das ich nie warns sonder nur bans bekomme finde ich ziemlich scheise troztdem twünsche ich euch lieben einen schönen tag. Musste nur mal mein herz ausschüten.

ich möchte mein benehmen gegeüber max hiermit nicht rechtfertigen denn mein benehmen geht ging im support war scheisse

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Eventuell wäre es besser zu erwähnen, wer dich denn genau gebannt hat. Eine Beschwerde gegen das ganze Team ist schätze ich unnötig.

• David

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen moderator team“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.