Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder

• In Modern Roleplay ist ein etwas kleinerer Junge und ist oft im Support weil er oft tickets macht und paar Supporter nehmen bisschen vorsicht also behandeln ihn bissschen besser ich habe die Namen vergessen und ich finde das es nicht gut ist und das alle gleich behandelt werden sollten

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• David

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Manche Admins-Moderators“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.
  • In Modern Roleplay ist ein etwas kleinerer Junge und ist oft im Support weil er oft tickets macht und paar Supporter nehmen bisschen vorsicht also behandeln ihn bissschen besser ich habe die Namen vergessen und ich finde das es nicht gut ist und das alle gleich behandelt werden sollten

Besagter Junge ist Vincent Doll. Vorwürfe, welche hier geworfen werden stimmen, nicht. Er schreibt nunmal Tickets, wenn man sich über sein offensichtlich jüngeres Alter lustig macht, das entsprechend bestraft wird.
    Wenn dann nach einem Support folgendes im OOC Chat gepostet wird, ist es wohl kaum ein „besseres behandeln“ des Jungen, sondern logischer Menschenverstand, dass man es unterbindet.
    #MindestAlter4MG

Da die Vorlage nicht eingehalten wurde, kann man schlecht sagen, ob es sich um diese Situation handelt, dennoch kann ich selbstbewusst sagen, dass solch ein Verhalten nicht geduldet wird und entsprechend bestraft wird.
    Respektlosigkeit ist und bleibt es immer.
    Spieler und allgemein Personen runterzumachen, "egal" was sie gemacht haben, ist einfach unmenschlich und unverschämt.

Besagter Junge ist Vincent Doll. Vorwürfe, welche hier geworfen werden stimmen, nicht. Er schreibt nunmal Tickets, wenn man sich über sein offensichtlich jüngeres Alter lustig macht, das entsprechend bestraft wird.
    Wenn dann nach einem Support folgendes im OOC Chat gepostet wird, ist es wohl kaum ein „besseres behandeln“ des Jungen, sondern logischer Menschenverstand, dass man es unterbindet.
    #MindestAlter4MG

Da die Vorlage nicht eingehalten wurde, kann man schlecht sagen, ob es sich um diese Situation handelt, dennoch kann ich selbstbewusst sagen, dass solch ein Verhalten nicht geduldet wird und entsprechend bestraft wird.
    Respektlosigkeit ist und bleibt es immer.
    Spieler und allgemein Personen runterzumachen, egal was sie gemacht haben, ist einfach unmenschlich und unverschämt.

du warst nicht immer dabei

• Hallöchen,

Da du ja heute auch mit der besagten Person bei mir im Support warst, will ich mich doch auch mal dazu äußern.

Ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen, wie willst du es mit deiner wirklich geringen Spielzeit wirklich beurteilen, ob jemand bevorzugt wird?

Des Weiteren, in welcher Art & Weise sollen Teammitglieder denn angeblich Vincent bevorzugen?

Und natürlich wirst du im Endeffekt sanktioniert, wenn du eine Regel gebrochen hast, das hat nichts damit zutun, dass Teammitglieder irgendjemanden bevorzugen.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.