Bewerbung zum Forum-Moderator von Neogyt (Der Koenig)

• Da ja jetzt wieder Plätze frei sind, versuche ich es nochmal :)

1. Steam Name: Neogyt|Bastiii (DerKönig]

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:11296343

3. Realer Name: Sebastian

4. Mein Alter: 30

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: FireX

5b. Welchen Rang habe ich dort: Admin_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Februar 2015

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: 24/7

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Da ich gerne meinen Server im Forum unterstützen und dem MG-Team helfen möchte, damit ihr nicht mehr soviel Arbeit habt :)

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin kompetent genug und bringe Erfahrung im Umgang mit Foren und Menschen mit. Bin neutral eingestellt und erledige meine Aufgaben mit Gewissen.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins: Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme:Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen aber auch wenn es nichts wird, sage ich Danke für eure Aufmerksamkeit. Ps. Bissel kurz die Bewerbung, dennoch hoffe ich das ich genügend Informationen geben konnte. Und ja das war Copy+Paste :*

MfG

Neogyt

• Ich sehe dich nicht aktiv im forum aber du bist alt genug und Freundlich #Dafür du musst aber als Forum aktiver werden meiner Meinung

• Ich sehe dich nicht aktiv im forum aber du bist alt genug und Freundlich #Dafür du musst aber als Forum aktiver werden meiner Meinung

Ich bin genaugenommen Aktiv im Forum ;) ich bin jeden Tag mehrmals und lange online. Ich schreibe halt nur unter den Sachen wo es von nöten ist und bei den Forum Spielen mach ich sogut wie nie mit xD Deswegen hab ich auch noch nicht soviele Beiträge :*

MfG
    Neogyt

• So weit ich das gesehen habe, wurde ich aus dem Forum-Moderator Posten "rausgeschmissen", da Co-Owner jetzt mehr Rechte im Forum haben.

Edit:

@[.xsi] Sera Hat heute morgen Scheffi in der Shoutbox gesagt, dass er die Co-Owner Rechte erhöht hat und uns beide aus dem Forum-Moderator "Rang" geworfen hat. Ich weiß ja jetzt auch nicht, ob ich noch zu euch gehöre, deswegen habe ich den Satz oben verfasst.

• K. Gut zu wissen.

Was ich noch sagen möchte:
    Wir haben schon 3 FX Forum-Moderatoren
    Safti, Smaxtr und mehr oder weniger ich.
    Wobei Smax inaktiv ist und bei Safti weiß ich es nicht.
    Da habe ich nicht drauf geachtet

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Also,
    Sollte das, was @xWobba geschrieben hat, nicht stimmen, so möchte ich trotzdem etwas anmerken.
    Der folgende Text richtet sich natürlich auch an die Bewerbung von @Patermon, da die Frage jedoch hier aufgeworfen wurde, möchte ich hier etwas dazu posten.

Ich bin gerne bereit, mich meines Forum-Moderations-Posten zu entledigen, um Platz für diese beiden, in meinen Augen überqualifizierten, Bewerber zu machen.
    Da ich aber nur einen Posten okkupiere und somit nur Platz für eine Person schaffen könnte, müsste ich eine Person, egal welche, bevorzugen.
    Weil ich das niemals mit mir vereinbaren könnte, werde ich mich nur meines Postens entledigen, wenn entweder beide Bewerber angenommen werden,
    oder aber sich Wobba ebenfalls seines Posten entledigt.

Letzteres sehe ich nicht als zweite Option, um keine Minderwertigkeitskomplexe zu verspüren, sondern weil sich der Wobba in der selben Position befindet, wie ich.
    Falls @Scheffi uns bereits aufgrund der Co-Owner-Rechteadjustierung als Moderatoren abgeschrieben hat, was ich nicht für verwerflich halten würde, bin ich auf jeden Fall dafür, dass die beiden unsere Nachfolger werden.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• @[.xsi] Sera derzeitig gehöre ich zu MCO ^^

Ich finde (Persönlich) 4 Forum-Mods reichen komplett aus, wenn es mal zu Problemen kommen sollte haben wir noch Co-Owner bzw Forum-Admins.

Da nicht wirklich viel im Forum los ist bin ich gegen eine Annahme von @Neogyt (Der Koenig) sowohl wie von @Patermon !

Ihr beiden seit wie ich weiß sehr kompetent aber ich sage hier nur meine Meinung.
    Die Entscheidung liegt bei Scheffi und Simon!

Im ganzen #dagegen (Für @Patermon 's Bewerbung gilt das selbe)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Mod 2.0“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Neogyt (Der Koenig)“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.