Entbannungsantrag von Devildash

• 1. Steam-Name:

[AT] Devildash

1b. Roleplay Name:

Leider Vergessen

2. Steam-ID:

Steam64: 76561199101975758

SteamID: STEAM_0:0:570855015
    SteamID

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

21 Wochen, 3 Stunden

Ich war 52 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht beantworten

6. Ausführender Admin:

Telronius Nitman (STEAM_0:1:601059012)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mir einen unfairen Vorteil erschafft und ESP genutzt.
    Noch dazu dachte ich es wäre cool zu cheaten, weil man etwas Besseres ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe Gecheatet, weil ich schlecht war und Mad noch dazu habe ich über ein halbes Jahr gewartet mit dem Entbannung Antrag, da ich mich geschämt habe dafür, dass ich cheaten musste, um mich besser zu fühlen.

Ich habe nachgedacht, warum ich gecheatet habe und bin auf dem Punkt gekommen, durch das cheaten fühlte ich mich anders zwar wusste ich das es nicht ok wahr dennoch gab es mir diesen einen Kick um zu wissen ich bin besser, weil ich Cheats habe, dennoch mittlerweile denke ich mir was für ein Idiot ich, war das, ich dachte das cheaten bring mich voran bring mich auf ein anderes Level und mehr es war dumm zu glauben, dass mich niemand erwischen wird es war zu glauben, dass es fair sei, weil ich scheiße, bin in jeder Sache, die ich tat, mittlerweile denke ich mich aber das, was ich machte, war nicht gut und nicht korrekt gegenüber der Community und meiner selbst.

Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und darum bitten meine Entbannung zu verkürzen, da ich es so oder so nicht einsehen würde, direkt entbannt zu werden.

Und ich möchte mich aufrichtig der Community gegenüber entschuldigen, für die, denen ich denn Spielspaß verdorben hatte.

MFG:. Michael Mayer
    Devildash

• Hallöchen Devildash,

Wir haben uns entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Bitte lese dir noch einmal das Regelwerk durch.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.