Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Usta

• 1. Roleplay-Name:

MTF: PFC E6 635 "Usta"

D-Klasse: Nico Pfiffer

1b. Realer-Name

Ich heiße Noah

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

2b. Steam-Name

Love SH

2c. Wie alt bin ich

12

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit anfangs Sommer 2021 aber habe eine große pause gemacht

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag 16:00-22:00

Zeiten können sich auch ändern

4. Gesamte Spielzeit:

Weiß ich aktuell nicht

4b. U-Time:

weiß ich aktuell nicht

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde Teil der SH sein weil ich seit ich ja bin schon immer ein teil der GOi sein will.Ich war oft mall Fa und habe in der letzten zeit posetive sachen über euch gesehen das es mir so gefällt

würde auch die Serpent Hand unterstützen als Supporter um die zu heilen,kann auch gutes Medic RP.Ich will die Serpent Hand unterstützen bis ich sterbe werde niemals aufgeben!

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze eine fähigkeit die der GOI wichig ist und habe gutes Medic RP auch Binds die der GOI helfen können

ich kann die Serpent Hand helfen indem ist sie heile unterstütze bis zum tot.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Supporter der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

glaube 1 warn und habe grad 1 bann der läuft noch 1 WOche ungefähr

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen wünsche euch einen schönen tag/abend

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Serpent Hand von Sky“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Usta“ geändert.
  • Hallo, ich muss mal meinen Teil dazu beitragen und meinen Dislike begründen.

Soweit ich das im Kopf habe, habe ich dich für 3 Wochen gebannt aufgrund von Trolling und soweit ich ebenso weiß, bist du noch gebannt, ich finde, du solltest erstmal eine bestimmte Zeit straffrei sein, bevor du dich zu irgendetwas bewirbst, zudem habe ich dich in deinen MedicRP nur als Troller erkannt und hast nie wirklich probiert richtiges RP zu führen, zudem wurdest du vor deinem 3 Wochen Ban als ich dich schonmal gebannt hatte als Medic komplett gedemotet aufgrund deines Fehlverhaltens im Dienst. In einer GOI muss man eine gewisse Reife besitzen und kein trolliges, ich hoffe für dich das du dich nach deinem Unban änderst und du besseres verhalten an den Tag legst, weil sonst wird das sehr schwer, dass du Teil einer GOI o.ä wirst.

Dennoch wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg viel glück und Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta :thumbup:

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.