1.Roleplay Namen
| Wissenschaftler | Mobile Task Force | Mediziner | Sonstiges |
| [IR] Dr. Luigi Brunetti | [SPC] Kamikaze | [O] Adriano Brunetti | Luigi Brunetti |
1b.Realer Name
Mein realer Name lautet Arthur
2.SteamID
Meine SteamID ist STEAM_0:0:5959127 & 76561199152091284
https://steamcommunity.com/profiles/76561199152091284
2b.Steam-Name
Mein aktueller Steam Name lautet artlorone31
2c.Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 26 Jahre alt
3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Januar 2021 aktiv auf dem Server
3b.Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr bis | 16:00 Uhr bis | 14:00 Uhr bis | 16:00 Uhr bis | 14:00 Uhr bis | 6:00 Uhr bis | 6:00 Uhr bis |
| 0:00 Uhr | 22:30 Uhr | 22:30 Uhr | 22:30 Uhr | Open End | Open End | Open End |
4. Gesamt Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen 6 Tage 17 Stunden 27 Minuten und 22 Sekunden
4b.U-Time:
MTF: 28 Stunde
D-Klasse: 25 Stunden
5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war des nun des öfteren auf diversen anderen Servern in GOIs und dies hat 99% der Zeit Spaß gemacht und würde meine Erfahrungen, da ich leider nur in anderen GOIs wie der CI und der GOC war in dieser Hinsicht erweitern. Fortführend würde ich gerne mein angeeigneten PvP-Kentnisse anwenden, welche ich auf dem M:RP Server von MG und LoS erworben habe.
6.Warum sollten wir dich annehmen?:
Diese Frag ist für mich und die meisten Bewerber schwer zu beantworten, da man sich einerseits nicht überschätzen andererseits auch nicht unterschätzen darf, doch wenn ich ein paar Gründe aufzählen müsste, dann wären es diese:
1. Ich kenne mich ganz gut mit der Lore der SH aus
2. Auch die Verhaltensweisen/Ziele der SH auf dem Server sind mir bekannt
3. Ich denke (dies ist meine Meinung und soll unter keinen Umständen als Eigenlob aufgefasst werden) ich habe ganz passable PvP-Kentnisse (Sikillz wie die Jungend von heute sagen würde)
4. Ich habe bereits Medic Binds und Medic-RP Erfahrungen
Letztendlich ist es schwierig sich selbst einzuschätzen und ihr müsstet euch ggf selbst ein Bild von mir machen
7.RP-Story (Optional):
War mal wieder zu lang also hier in Docs Fassung
https://docs.google.com/docume…pup979KCWTdFSvk7pGa0/edit
8.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Serpent's Hand.
9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Verwarnungen:
Aktuell keine aktiven Verwarnungen ich versuche alle noch existierenden in einem Kommentar aufzulisten, da ich aktuelle keinen Zugriff auf diese Habe
Meine Banns
N/A
10.Persönliche Stellungnahme:
Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.
Mit freundlichen Grüßen
Luigi Brunetti