1. Steam Name: Patermon
2. Steam-ID: STEAM_0:0:99650427
3. Realer Name: Cedric
4. Mein Alter: 15
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: FireX
5b. Welchen Rang habe ich dort: S-Admin
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich glaube das war der 3.04.2015
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Montag: /// Lange Schule höchstens Abends ab 19:00 Uhr.
Dienstag: 15:00-20:00 Uhr
Mitttwoch:14:00-19:00 Uhr
Donnerstag:/// Lange Schule höchstens am Abend so gegen 18:00 Uhr.
Freitag: 14:00-23:00 Uhr
Samstag: 9:00-22:00 Uhr
Sonntag: 11:00- 17:00 Uhr.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Da ich viel im Forum Aktiv bin, würde ich auch gerne das Forum Unterstützen.
Da ich sehr oft im Forum aktiv bin, sage ich den jeweiligen Forum Mods Smaxtr und Wobba (Als er noch Mod war), das bestimmte Beiträge geschlossen werden können.
Wenn ich selber Forum Mod wäre müsste ich diese nicht anschreibe sondern könnte diese Arbeit alleine vollbringen.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Da gibt es keinen großen Grund für..., natürlich ich würde dem Forum Team helfen aber alles was ich jetzt sagen würde, wäre Standard.
Ich könnte es natürlich noch umschreiben und mit schönen Worten verbessern aber im Grund wäre es der Standard Grund.
Da ich sehr gerne helfe, sowie im Ts3 als auch auf FireX würde ich das Mod Team auch sehr gerne unterstützen, wenn ihr mir die Erlaubnis dazu gebt.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Nein, ModernGaming ist das erste Forum in dem ich unterwegs bin.
11. Probleme mit Usern:
Ich habe mit keinem User irgendwelche Probleme, außer Darklionas aber man könnte sagen das er eher Probleme mit mir hat.
12. Probleme mit Admins:
Nein mit Admins habe ich keine Probleme.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nicht das ich wüsste, ich habe weder Verwarnungen auf dem Ts3, Forum oder auf FireX.
Warte, ich hatte im alten Forum eine Verwarnung (glaube von Simon) erhalten wegen einem Doppelpost, weil ich schlechtes Internet auf meinem Handy hatte und es dann irgendwie 2mal abgesendet wurde.(ist mir eingefallen als ich es gerade loschicken wollte).
Das müsste so ungefähr am 17.05.2015 gewesen sein. Sicher bin ich mir aber nicht!
14. Persönliche Stellungnahme: Danke das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.
Ich freue mich schon auf eure Antworten und BITTE sagt mir wenn ich irgendwas falsch geschrieben habe!
Ich bin diesen text zwar nochmal durchgegangen, aber manches fällt dem eigenen Gehrin nicht auf, weil man weiß was man schreiben wollte.
Mit freundlischen Grüßen Patermon.