Anpassung der Movement Stats des CI Commandos

• 1. Art des Vorschlages:

In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich möchte dass, man dem CI Commando ihr altes Movement Speed (vergleichbar mit CI Infantry) und die Sprunghöhe zurückgibt,

Optional könnte man diesen wie bei dem SH Commander sichtbar die 200 HP geben.

3. Begründung:

Da die Chaos Insurgency eine GOI ist welche dafür da sind schnell und präzise zu sein macht es wenig Sinn das der CI Commando, die Leitung der Movement Fraktion Langsamer als die anderen Einheiten ist, auch Balancement technisch ist der CI Commando wirklich unterlegen zu den anderen Einheiten, 150 HP jedoch langsamer als die Supporter/Infantry ergibt mir wenig Sinn, im Kampf müssen diese immer ein Enforcer ähnlichen Spielstil ausüben bei diesem sie aufgrund von der HP Anzahl meist umklappen da 150 HP nirgendwo hinreichen als Heavy Einheit, notfalls wie oben genannt könnte man ihnen die 200 HP geben damit diese wenigstens etwas aushalten und als weitere "Heavy" Einheit agieren können.

Während der CI&SH Probewoche haben die SH Commander teilweise als Enforcer oder auch Infantry gespielt da, diese sich besser spielen lassen haben.

4. Inhalte:

N/A

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.