Entbannungsantrag von Parcel Meris

1. Aktueller Name: Parcel Meris | Ban-ID: BX4V-DRAE | Grund der Verbannung: neg. verhalten I Beleidigung | Wie lange bin ich gebannt: Perma | Ausführendes Teammitglied: Lexo | Was habe ich gemacht: Ich habe ic eine Geiselnahme gemacht es hatt bodenlos gelaggt bei mir aber die Geiselnahme hatt alles geklappt außer dass das Pd unkoeperativ war als ich die letzte Geisel raus gegeben habe bin ich durch die Wüste mit meinem Sport Möp geflüchtet ein Pd Heli ist mir hinter her geflogen und ein Sahp'ler in einem Dodge Challanger der Sahp'ler war Gurkensalat die verfolgung ging maybe 1 min bis ich mit meinem Möp auf die Fresse gefallen bin dann war der Gurkensalat schon hinter mir und hatt mich getasert dann habe ich in und die anderen Pdler angeschriene und fast Hsohn gesagt dann hatt Gurkensalat provoziert und hatt mich gefragt wrm ich mit einem Sport Möp offroad fahre dann habe ich gesagt dass das Offroad reifen hatt dann wollte der mich abhandeln währendessen bin ich in den Support zu Blak gegangen dann habe ich dem gesagt wie alles war und dabei habe ich Gurkensalat als Hsohn usw. belleidigt dann kam Gurkensalat auch in den Supp dann hatt Blak ihn und sich gemovet und Gurkensalat erzählt was ich gesagt habe dann kamen die beiden wieder bei mir rein und Gurkensalat hatt mich instant gemutet und gesagt was das soll und hatt auch weiter provoziert dann wurd ich auf dem Dc banned und dann habe ich Ic zu Gurkensalat gesagt leck meine eier du wixxer und dann bin ich F8 quit. dann wurde ich für 1 Monat von Gurkensalat banned und dann 1 tag später von Lexo perma | Warum möchte ich entbannt werden: ik das es falsch war Gurkensalat zu beleidigen und ich gebs auch zu ich hatte bsl nh ooc latte und als Gurkensalat noch so Provoziert hat hats halt gekracht. Und an Lexo ich weiss das es Falsch war und ich werde das auch nie wieder machen doch muss ich sagen das ich glaube das du mich nur perma hast da du mich nicht magst aber is mir auch egal anywase hoffe ich werde entbannt und man kann nochmal drüber reden soweit ich weiss wurde Gurkensalat auch Teamkicked was so schon richtig ist.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bann von Lexo“ zu „Entbannungsantrag von Parcel Meris“ geändert.
  • No Abgelehnt

Du bist keine Bereicherung für den Server, du Trollst bricht dauernd Regeln, du tuest so als wären alle "RP Gefangen", aber verbringst trotzdem die Hälfte deiner Lebenszeit auf dem Server mit deinem Unerünschten Spielverhalten. Du hattest mehr als genug Chancen, die du alle nicht genutzt hast.

Des Weiteren hast du mich noch in den DMs genervt und mich ebenfalls Gefangen genannt.

Somit have Fun halt außer auf dem Server.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.