Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Julian Babo

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Julian Babo

1. Roleplay Name:
    Fraktion Name Rang
    Mobile Task Force E6 735 "Sleep" CPL
    Containment Team Julian Babo CS

2. Steam-ID:

2a. Discord:
    Manaf#2523

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. 4 Wochen wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich großes Interesse an den PvP-Aktionen und dem Oberflächen-RP habe. Außerdem mag ich die Waffen, die man als Infantry hat und mag die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Ich bin auch ein großer Fan von dem Granatwerfer und den Granaten. Ich habe zudem gutes über die Chaos Insurgency gehört, durch einen Freund, innerhalb der Chaos Insurgency.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen, da ich die nötigen Kriterien mitbringe, die für den platz in der Chaos Insurgency notwendig sind. Ich habe genug Zeit, Motivation und Kompetenz, um ein gutes Mitglied der Chaos Insurgency zu werden. Hier ist es mir wichtig zu erwähnen, dass ich es beim letzten Try-Out in die letzte runde geschafft habe. Ich bin ebenfalls ein Spieler, welche gut auf Befehle hören kann und ebenfalls nicht dumm reinpusht sowie dumm peakt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:
    Diesen Part lasse ich weg

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein darf.
    Ich bedanke mich ebenfalls bei Sero, dafür das er mir das Design zur Verfügung gestellt hat.
  • da ich die nötigen Kriterien mitbringe

hallo

mich würden gerne diese gründ interessieren

mfg

Hallo,

wie im weiteren erläutert wird bringe ich genügend Aktivität, Motivation und Kompetenz mit. Zudem habe ich auch Lore Wissen über die Chaos Insurgency, welches man grundsätzlich haben sollte. Dies sind 3 bzw. 4 punkte welche man meines Wissen und meiner Meinung nach aufjedenfall mitbringen sollte.

• Hallo Julian,

Ich habe mich gemeinsam mit den Offizieren und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Du kannst es dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Neek - [RM] Neek Ninetynine

Noah - [RL] Broken Thirteen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.