Frage zur Regeländerung "Halten von Stellungen"

• Gude,

hätte ein paar Fragen bzgl. der neuen Regeländerung um Missverständnisse zu vermeiden.

Was genau ist mit "Stellung" gemeint?

• Geht es da spezifisch nur um Angriffe, also bspw. wenn eine GOI die FD raidet oder ist damit das allgemeine halten einer Stellung gemeint, auch wenn gerade kein Angriff stattfindet?

Nach dem Regelwortlaut gilt die Regel ja bei ausbrechenden D-Klassen nicht nur für Angreifer, sondern auch für verteidigende D-Klassen, da dies da ja nicht mehr eingeschränkt ist.

• Wenn ich als D-Klasse also bspw. auf Site-05 mit einer Sniper auf dem Berg stehe und nach FA/D5 scoute, ist das schon das halten einer Stellung?
    • Wäre es auch das halten einer Stellung wenn ich in einem Haus am drucken bin und die Tür abaime als D-Klasse?

Zitat

8. FailRP

• Das Halten von Stellungen, als Angreifer und ausbrechender D-Klasse, über 20 Minuten.
  • Wenn ich als D-Klasse also bspw. auf Site-05 mit einer Sniper auf dem Berg stehe und nach FA/D5 scoute, ist das schon das halten einer Stellung?

Das darfst du nicht mehr, weil du die Foundation nach einem Ausbruch nicht absichtlich schädigen darfst.

Wäre es auch das halten einer Stellung wenn ich in einem Haus am drucken bin und die Tür abaime als D-Klasse?

Nein, weil du dort verteidigst.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.