1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon 6 | 796 "Lazer" | SGT (Sergeant) |
| D-Klasse Heavy | Michael William |
| Containment Team | Salo Sambo | Containment Unit |
2. Steam-ID:
Das ist mein Steam-ID
STEAM_0:1:517826032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin grad aktuell 14 Jahre Alt!
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für den Job Enforcer des Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube ich spiele auf den Server 19.08.2021 Aktiv!
(Kann mich selber nicht zu gut errinern)
Weil ich schon viele wissen über das Chaos Insurgency habe und ihr immer noch Top meine eine der interessierter Group of Intresting ich will auch eine von der Chaos Insurgency gehören würde mich auch sogar darüber freuen ich finde das cool dass sogar Chaos Insurgency auf den Server überhaupt existiert sonst würde ich kein einzige andere meine GoI geben den ich so viele mit Erfahrungen habe
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
+Ich gehorche die befehle gut indem ich sie verstehe
+Werde gut rein Pushen indem ich keine lag kriege
+Werde alles machen was ich zu tun habe als Enforcer
+Bin gut in Stellungen aufzubauen
+werde die Stellungen so lange halten bis ich sterbe oder bis die sterben und aufgeben
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
Chaos Insurgency
1987 der 11. Januar um 22:53 Uhr paar MTF redeten vor dem Gate A und hatten Wache gehabt auf einmal explodierte die Gate direkt auf den beiden MTFler gefallen die
Chaos Insurgency Enforcer waren an der vorderster Front kann ich vorstellen das Chaos Insurgency Enforcer ein Schwere Einheit von der Chaos Insurgency die Aggressiv vor Pushen an der vordersten Front wegen ihre Schwere/Viele Rüstung/HP kann man gefühlt mit denen nicht anlegen also ist es schwer gegen ihn anzulegen die halten Stellungen und Flaggen bis die
SCP-Foundation aufgibt oder bis dir mal merken dass es jetzt zum eine Notfall kommen aber die halten ein Stellung lang und sehr gut auf, naja was ist eigentlich das Chaos Insurgency?
Das Chaos Insurgency ist eine GoI von Group of Intresting die waren mal Spezial Einheit mit namens "Insurgency" von SCP-Foundation worüber nur der O5-Rat wusste und das Alpha-1 war die Leitung von denen die wurde ja 1924 erfunden wurde.
Aber wieso Chaos, dazu kommen wir später das Spezialeinheit "Insurgency" planten ein Operation und die Operation ging so, Die Wissenschaftler zum Safe-Zone bringen und die Restliches SCP-Foundation Mitarbeiter zu umbringen und SCP breachen lassen damit das MTF/CT Chaos in Foundation haben und mit sich viele sachen beschäftigen sollen nach diesem Raid oder eher auch gesagt Terrorist Angriff sind die nicht mehr Mitarbeiter von Foundation und das geschah natürlich nach 24 Jahren von 1924 also 1948 ist das alles geschahen
Und so kam der Name "Chaos Insurgency"
Aber kommen wir zurück zum 1967 11. Januar.
Das Chaos Insurgency Enforcer waren immer an Vorderster Front außer die hatten wenig Rüstung/HP dadurch die schon viele Chaos beim Foundation anrichten und keine so gescheite ziele hat nennt man sowas auch eine Terrorist Angrif außer die befreien ihre eigene Kollege wieder oder nehmen Rache an Foundation nach diesem Terrorist Angriff zurück ab zur Basis und ein SCP mit genommen das MTF/CT bemerkten dass haben es durch gefunkt alle MTF/CT machen sich auf den weg zum Chaos Insurgency Basis dadurch das SH eh nicht hat und bestimmt eh nach gefragt haben das Chaos Insurgency hatten Stellungen aufgebaut Chaos Insurgency Enforcer immer wieder an vorderster Front mit denen ihre Starken Waffen die halten ihre Stellungen so lange auf bis das Foundation aufgibt oder die bisschen zurück ziehen müssen und an den nächster Stellung gehen und dort Halten und von dort aus und erledigen das MTF/CT auch von dort aus, die beschützen ihre eigene Basis oder Flagge und passen auf dass der Geisel bei denen noch bleibt naja kann niemand wissen wer diese Krieg gewinnen wird das Chaos Insurgency oder Mobile Task Force?
11 Persönliche Stellungnahme: Hoffe es hat euch gefallen und würdet nach denken ob ihr mich aufnehmt oder nicht das ist ja nur der Fragen der Zeit ich wünsche euch noch ein schönes Tag noch!