1. Roleplay-Name:
| Job | FS | CT | MTF | SHD | Jegliches anders außer SCP'S |
| RP Name | [Arzt] Jane Raven | [CU] Jason Gold | [PVT] E6 007 "Redbird" | [SDT] Jason Raven | Job/Jane Gold |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | NV |
1b. Realer-Name
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:243056139.
2b. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam: SkyFox.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich bin seit zirka 1 Jahr aktiv am spielen mit einer kleinen pause in den Winterferien.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin Montag ab 14 bis NV verfügbar.
Ich bin Dienstag ab 16 bis NV verfügbar.
Ich bin Mittwoch ab 19 bis NV verfügbar.
Ich bin Donnerstag ab 16 bis NV verfügbar.
Ich bin Freitagab 15 bis bis NV verfügbar.
Ich bin Samstag NV verfügbar.
Ich bin Sontag NV verfügbar.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt
4b. U-Time:
Als Info ich bin ein ehemaliger SHD-ler.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil der SH da ich über die SH nur gutes gehört habe und mir das aussehen der Supporter so wie der anderen Einheiten gefällt warum ich genau Supporter seien will ist da ich es sehr cool finde Truppen zu supporten. Ich habe auch schon sehr viele Erfahrungen in PVP da ich auch sehr aktiv bin werde ich immer hilfreich sein und größtenteils helfen kannen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ihr genau mich nehmen solltet ist da ich schon viel Erfahrung im Tema Takticken und PVP habe da ich auch sehr oft andere Spiele wie Ego-Shooter spiele wie als Beispiel: CSGO, Valorant etc. Ich bin auch ein sehr aktiver Spieler und freue mich immer auf neuer Leute und neuer Erfahrungen. Genua wie ein guter Teamspieler da wenn man nicht als Team agieren kann auch keine erfolgreiche Raids, CRaids oder Ziele gibt.
+ Respektvoll
+ Teamfähigkeit
+ Höflich
(ich kann niemanden blöd anmachen ohne mich schlecht zu fühlen)
+ Hilfsberei
- Reizbar
- ADHS
(ich kann dadurch den funk nicht ausblenden und kann manchmal nicht alles mitbekommen)
- Ungeduldig
- niedriges Durchsetzungsvermögen
7. RP-Story
Mein Name ist Jason Gold. Ich war ein Arzt der SCP Foundation. Ich habe mit einem Bruder Niklas Gold oft zusammen den Dienst angetreten aber eines Tages wurde er wegen einem Fehler eines SD's exekutiert er meinte am ende es tut mir schrecklich leid. Ich konnte dieses Ereignis nie vergessen daher habe ich angefangen Korupt zu werden und mich zu rechen das hat auch ein Intruder der SH mitbekommen. Nach längerer zeit hat der Intruder mich angesprochen und mir von der SH erzählt bis dahin wusste ich nie warum sie die Fondation angegriffen haben aber auf ein mal machte es sinn von daraus hin habe ich dem SH mehr und mehr Infos verkauft nach einer gewissen zeit bin ich aufgeflogen da ich wusste das die SH auf meiner Seite währe und deswegen floh ich zur SH. Seitdem Kämpfe ich treu an der Seite der SH und helfe medizinisch so gut wie ich kann. Lang lebe die Serpent's Hand
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für die stelle als Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja einen Ban habe ich
Führ FailRP |OOC im IC | Meta-Gaiming | Trolling
Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein bisschen Scheiße gebaut
Ich habe den Fehler eingesehen und werde das nie wieder tuen.
(am 30 Mai 2022)
und einen zweiten am 7.5.23 wo einer mich versehentlich gebannt hat da er die falsche SteamID hatte.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich mag die SH und freue uns auf die zusammenarbeit
ich bin offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschlage wer einen Verbesserungsvorschlag oder Kritik hat Kann diese in deinem Kommentar hinterlassen.
Danke für eure zeit und ich sehe voraus auf eine schöne und erfolgreiche zusammenarbeit.
MLG Jane