Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
Warum ich der ein Teil der Chaos Insurgency werden möchte? Die Chaos Insurgency ist in Allgemeinen eine Top-Fraktion, daher, die mir auch ziemlich interessant erscheint. Ich interessiere mich auch die Lore und mir gefällt wie sie entstanden ist. Mir gefällt auch der Spiel-Style der CI, da er recht aggressiv ist. Ich persönlich würde mich auch als Infantry sehen, da ich auch immer an meine mit Menschen denke. Es macht mir außer dem enormen Spaß Flaggen, Kämpfe oder bei Raid mitzumachen. Diese GOI liegt auch bei meiner Interessen, da ich auch 1,2 Leute, die ich privat aus der Fraktion kenne und sie mir sagen, dass es dort Spaß macht und man mit kompetenten Leuten arbeiten.
Mann sollte mich annehmen, da ich momentan ziemlich aktiv auf dem Server spiele. Ich mache auch ziemlich viele PVP Erfahrungen als Delta-5er. Ich war auch beim Chaos Insurgency TO ziemlich weit, aber ich wurde leider nicht angenommen, weil mir ein paar Sachen gefehlt hatten, die ich jetzt ausgebessert habe. Mann sollte mich annehmen, da ich ziemlich gute OF Kenntnisse habe. Warum ich als Infantry geeignet bin? Ich bin für die Infantry geeignet, weil ich ein ziemlich gutes Mitgefühl habe, wann meine Leute Hilfe brauchen und wann nicht. Ich Schreie auch nicht Dauerhaft im Funk oder TS durch, also ich kann Ruhe bewahren sei es in Notsituationen oder normale Situationen. Ich besitze Teamfähigkeit, welche dazu beiträgt, das ich gut auf Befehle höre und diese auch Präzise ausführe. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und respektvoll. Ich baue auch keine unnötige scheiße, wodurch ich meine Fraktion ins Dreck ziehe oder mich einfach über andere lustig machen. Ich bin auch bereit Lange aktiv zu sein.
Ich habe keine Banns erhalten.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könnte. Ich würde mich sehr über die Annahme bei der Chaos Insurgency Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan.