Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Velarian

• Kontakt:

Steam: Zero_._Two

Discord: Nezuo_Chan#2653

Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:127483210

Über mich:

Mein Name ist André und bin 21 Jahre jung

Ich komme aus Wolfenbüttel (Niedersachsen) und lebe hier meine vollen 21 Jahre.

Zu Hobbys gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gern am PC zocke.

StärkenSchwächen
    ZielstrebigImmer ein wenig aufgeregt
    KooprerativBei Ansprachen aufgeregt und muss mich öfters korrigieren
    KompromissbereitVerlieren
    AnpackbereitDurchsetzungsvermögen (arbeite jedoch dran)
    Taktisches Wissen
    Lerne schnell

Ingame-Daten:

Vel "Velarian" BauerMahmut al-ReznovSkye Vitige
    CPLRKK
    GeheimdienstTerror ScharfschützenAlthaqil

Seit wann spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich wieder seit dem 5.5.23

Gesamte Spielzeit:

Ziele:

*Aktivität steigern durch häufigere Trainings und Operationen

*Die Zusammenarbeit mit anderen Regimentern verbessern durch spezifische Trainings mit anderen Regimentern und damit die Kombination derer perfektionieren.

*Dem Colonel eine kompetente Hilfe darstellen, um ihn bei Problemen, Operationen oder Ähnlichem zu unterstützen.

*Den Aufbau der Unteroffiziers Schaft unterstützen die eigenständig Tryouts und Trainings veranstalten

Wieso solltet ihr mich nehmen:

Da ich wieder aktiv bin und mir viel aus dem Geheimdienst mache und meine arbeit ernst nehme und diese auch gut ausführe sehe ich mich als kompetent und einer Bereicherung des Regiments

RP-Geschichte:

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-22Uhr12-22Uhr12-22Uhr12-22Uhr12-OE12-OE12-21Uhr

*OE - Open End

*variiert je nach Arbeitszeiten

Habe ich aktive warns:

Weder aktive noch inaktive

Wurde ich bereits gebannt:

Nein noch nie

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen der Bewerbung und ich freue mich immer über konstruktive Kritik

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von "Velarian"“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Velarian“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Sehr geehrter Agent Velarian, nach einem Gespräch mit ihnen und ihren Mitbewerbern muss ich ihnen leider mitteilen, dass es nicht für den LTC Posten gereicht hat.
    Ich kann ihnen jedoch mit Freude verkünden, dass ich ihnen den Posten des Lieutenants anbieten möchte.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Abgelehnt

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.