Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Cyper

• Vorwort

Über Mich

OOC Daten

Onlinezeiten

Eigenschaften

Warum Ich?

Meine Ziele

RP Schreiben

RP Story

Schlussworte

Hallo ich bedanke mich erstmal für das Anklicken meiner kleinen aber doch feinen Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und lasst bitte Konstruktive Kritik da, ansonsten kann ich mich nicht verbessern. :saint:

Mein Name ist Daniel ich bin 17 Jahre jung komme aus Österreich genauer gesagt Kärnten und mache derzeit eine Ausbildung zum Elektrotechniker für Anlagen- u. Betriebstechnik / Prozessleittechniker für Automatisierungstechnik und befinde mich im 2ten Lehrjahr. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Sachen mit Freunden. Zu meinen Weiteren Hobbys zähle ich Schwimmen und Moped fahren. :cursing:

Steam Name SteamID Discord
    [MG] AtomgamerAG STEAM_0:0:121527611 AtomgamerAG#2903

Name Rang Regiment Fraktion
    Daniel "Cyper" Chocobo Major Geheimdienst NATO
    Hachmud al-Reznov Dabit Scharfschützen Glaubensgemeinschaft

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 15:30-21:00 Uhr 14:00-OE Uhr 13:00-OE Uhr 13:00-21:00 Uhr

*OE = Open End

** Diese Zeiten sind ungefähre Angaben die je nach Arbeitszeiten / Berufsschule u. Freizeitgestaltung variieren! :sleeping:

[+] Aktivität

Ich bin ein sehr Aktiver NvT und vor allem GD Spieler meine Spielzeit von über 3 Wochen habe ich primär im GD Char verbracht. Ich würde sogar behaupten ich bin derzeit einer der Aktivsten NATO GD Spieler.

[+] Langanhaltende Motivation

Ich bin zwar schon seit dem Release von NvT auf dem Server habe mir aber eine Auszeit genehmigt, nun bin ich seit März 2023 wieder aktiv am Gamen. :whistling:

[+] Hilfsbereitschaft

Auch wenn ich Ingame manchmal nicht so rüberkomme bin ich eine sehr Hilfsbereite Person.

[+] Nettigkeit

Auch wenn ich hier auch nicht immer so rüberkomme bin ich eine sehr Nette und gesellige Person ich glaube fast jeder aus dem GD kann dies bestätigen.

[-] Provokant

Ich bin eine Person die Leute oft auch unbewusst Provoziert. :heart:

[-] Reizbar

Ich bin eine Person die sich schnell verärgern lässt.

[-] Direkt

Ich bin einer Person die kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ich bin bereits seit über 2 Jahren im Bereich "Military RP" unterwegs und einige Erfahrungen damit gesammelt habe, ich auch die meiste Zeit bei Geheimdiensten auf anderen Servern verbracht. Ein Beispiel wäre Legion of Sensei auf der ich V-Emir des Terror Geheimdienstes war. Auf Legion of Sensei war ich aber auch eine hochrangige Person im NATO Geheimdienst.

Des weiteren bin ich auch schon sehr lange im NATO Geheimdienst und leite dort den "Inneren Geheimdienst" wodurch ich bereits Führungsqualifikationen besitze.

Ebenfalls bekleide ich auch im NATO Geheimdienst aktuell den Rang es Majors. :tongue:

Regiments übergreifende Zusammenarbeit:

Die Zusammenarbeit zwischen den Regimentern (den Einheitsleitungen und dem Geheimdienst) fehlt ein wenig. Daher möchte ich als Bindeglied zwischen dem Geheimdienst und den anderen Regimentern agieren. :tired:

Arbeitshaltung:

Ebenfalls möchte ich die Arbeitshaltung verbessern und den Geheimdienst auf ein noch höheres Level bringen, ich möchte ihn wieder zu Stärke führen, damit dieser wie damals ein Regiment ist, auf welches man sich verlassen kann.

Dokumente:

Wie vorhin bereits angepriesen hat Handu momentan etwas weniger Zeit. Weshalb einige Dokumente nicht ganz instand/aktuell gehalten werden können, dieses möchte ich verändern und mich somit um die Instandhaltung dieser kümmern. In meinem aktuellen Posten habe ich dies bereits gemacht, doch durch die neuen Möglichkeiten, welche ich haben werde, wird mir dies um einiges leichter fallen.

Kommunikation:

Ich möchte für sämtliche Mitglieder des Geheimdienstes ein offenes Ohr haben und deren Vorschläge und Ideen bestmöglich umsetzten, ich denke dies wird mir leicht fallen, da ich bereits zu den meisten Mitgliedern eine gute Bindung aufbauen konnte.

Roleplay:

Ich möchte mit meinen neu erlangten Mitteln weiterhin Qualität ins Roleplay bringen und bestmöglich jeden Spieler mit spannenden Situationen versorgen.

Das Verhalten der NATO

Immer wieder bemerke ich als Außenstehender, dass einzelne Soldaten sich im Dienst respektlos verhalten, undiszipliniert sind oder schlichtweg einfach Befehle missachten, wenn man mit ihnen spricht. Ich habe vor, durch das strenge durchgreifen, welches ich an den Tag legen werden, dies zum wohle der NATO zu verändern. :smile:

Ich bedanke mich erstmal für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte. :blink:

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Atomgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Agent "Cyper" sie sind seit geraumer Zeit eine Starke stütze des Regimentes und haben schon im Posten des Majors Aufgaben des Lieutenant Colonels übernommen.
    Durch ihr Engagement und ihre Kompetenzen die sie nun seit längerem zeigen, denke ich dass sie der Richtige für den Posten des Lieutenant Colonels sind

Somit Herzlichen Glückwunsch

Angenommen

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.