Entbannungsantrag von Lugas Ballas Wern

• Entbannungsantrag von Lugas Ballas Wern

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Ballas Wern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:
    USV

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 Tage (noch 5 Tage und 2 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:
    1-2 Aktive | 23 Inaktive

6. Ausführender Admin:
    Riva

7. Was habe ich gemacht:
    Ich und ein Freund von mir haben einige Personen ausgeraubt, mit dem Gedanken diese abzustechen (gambo geil), daher das zur Zeit sehr viele neue Spieler auf den Server kommen hat das ganze auch gut geklappt, Sonntage hatte ich 15+ Kills und am Montage auch irgendwas über 10 Kills.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich als erstes bei den neuen Spielern denen ich den spaß am Spiel geklaut habe entschuldigen. Ich habe mir jetzt in den letzten 2 Tagen nochmal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, das Gambo etwas trolliges ist und nichts mit RP zu tun hat. Ich weiß nicht genau warum wir das gemacht haben aber ich vermute das es einfach die Langeweile war, weil ich seit einigen Tagen irgendwie den Spaß an Yakuza verloren habe, aus viele Gründen, dann haben wir Zivi gespielt und dann kamen wir auf die Idee.
    Abschließend möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten und würde mich freuen über eine Entbannung oder eine Verkürzug des Bannes.

Liebe Grüße

karvh

• Servus!

Vorab bedanke ich mich für deinen Entbannungsantrag.

Wie du bereits beschrieben hast, war dein Hintergedanke die Spieler "abzustechen" bzw. auszurauben.

Ich finde es gut, dass du einsiehst, dass es im RP nicht nur um Ausrauben oder gar um Gambo geht.

In vorherigen Anträgen hast du beschrieben keine Warns mehr zu sammeln, was sich jedoch nicht gebessert hat.

Aufgrund deiner Vorgeschichte und der verbleibenden Dauer bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.

Dennoch wünsche ich dir einen guten Start nach dem Bann!

LG Riva

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.