Entbannungsantrag von Lugas Casini Wern
1. Steam-Name:
karvh
1b. Roleplay Name:
Lugas Casini Wern
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:710657846
3. Grund der Verbannung:
RDM+ | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
(noch 4 Tage und 8 Stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen:
inaktive: 12
aktive: 2
(grob geschätzt)
6. Ausführender Admin:
Scaredx7 | Scaredx7
7. Was habe ich gemacht:
Der RDM-Punkt bezieht sich auf eine Polizeiverfolgungsjagd, bei der ein Polizist auf unser Fahrzeug geschossen hat. Wir haben uns dadurch bedroht gefühlt und aus Angst Waffen aus dem Lager geholt und mitgeführt. Die Polizisten sind dann auf eine Fail-RP Art von einem Dach gesprungen, wobei einer von ihnen „Hui“ gerufen hat. Nach der Landung sind sie mit eingeschalteten Blaulicht mitten auf der Straße eine 180-Grad-Wendung gefahren, was für uns so aussah, als würden sie uns erneut verfolgen. Da zuvor bereits auf uns geschossen wurde, sahen wir keinen anderen Ausweg, als selbst zu schießen, woraufhin wir die Polizisten erschossen haben. Der Trolling-Vorwurf bezieht sich darauf, dass wir in den letzten Tagen angeblich mehrfach gegen die Regeln verstoßen haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich mir in den Tagen seit dem Ban, vor allem jetzt in den Ferien, viele Gedanken über mein Verhalten gemacht habe. Ich bereue es, dass ich in der Situation nicht einfach weggefahren bin, sondern stattdessen die Polizisten erschossen habe. Auch wenn das Ganze aus einer Stresssituation entstanden ist, und meiner Meinung nach EIGENTLICH laut Regelwerk legitim, war es trotzdem ein anscheinender Regelverstoß, für den ich mich entschuldigen möchte. Rückblickend sehe ich auch ein, dass mein Verhalten in den Tagen davor teilweise nicht ganz regelkonform war. Nicht extrem trollig, aber auch nicht vorbildlich. Ich habe meine Fehler erkannt und es ist schade, dass es so weit gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn ich eine neue Chance bekommen könnte, mich an die Regeln zu halten und mich vernünftig auf dem Server zu verhalten.