Beiträge von Lugas Wern

Entbannungsantrag von Lugas Casini Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Casini Wern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:

RDM+ | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

(noch 4 Tage und 8 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive: 12

aktive: 2
    (grob geschätzt)

6. Ausführender Admin:

Scaredx7 | Scaredx7

7. Was habe ich gemacht:

Der RDM-Punkt bezieht sich auf eine Polizeiverfolgungsjagd, bei der ein Polizist auf unser Fahrzeug geschossen hat. Wir haben uns dadurch bedroht gefühlt und aus Angst Waffen aus dem Lager geholt und mitgeführt. Die Polizisten sind dann auf eine Fail-RP Art von einem Dach gesprungen, wobei einer von ihnen „Hui“ gerufen hat. Nach der Landung sind sie mit eingeschalteten Blaulicht mitten auf der Straße eine 180-Grad-Wendung gefahren, was für uns so aussah, als würden sie uns erneut verfolgen. Da zuvor bereits auf uns geschossen wurde, sahen wir keinen anderen Ausweg, als selbst zu schießen, woraufhin wir die Polizisten erschossen haben. Der Trolling-Vorwurf bezieht sich darauf, dass wir in den letzten Tagen angeblich mehrfach gegen die Regeln verstoßen haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mir in den Tagen seit dem Ban, vor allem jetzt in den Ferien, viele Gedanken über mein Verhalten gemacht habe. Ich bereue es, dass ich in der Situation nicht einfach weggefahren bin, sondern stattdessen die Polizisten erschossen habe. Auch wenn das Ganze aus einer Stresssituation entstanden ist, und meiner Meinung nach EIGENTLICH laut Regelwerk legitim, war es trotzdem ein anscheinender Regelverstoß, für den ich mich entschuldigen möchte. Rückblickend sehe ich auch ein, dass mein Verhalten in den Tagen davor teilweise nicht ganz regelkonform war. Nicht extrem trollig, aber auch nicht vorbildlich. Ich habe meine Fehler erkannt und es ist schade, dass es so weit gekommen ist. Ich würde mich freuen, wenn ich eine neue Chance bekommen könnte, mich an die Regeln zu halten und mich vernünftig auf dem Server zu verhalten.

Bewerbung zum Batallion Commander von Peter Wern

1. Kontakt:

Steam: karvh

Discord: karvh

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Petrik WernPolice DepartmentPrivate First Class
    Daiki IshidaYakuza Komon
    Peter Wern
    Emergency ServicesSenior Responder

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, den Emergency Service durch engagiertes und zuverlässiges Handeln aktiv zu unterstützen und mitzugestalten. Dabei lege ich großen Wert auf Teamarbeit, denn nur gemeinsam können wir in stressigen Situationen effektiv und professionell agieren. Durch meine hohe Belastbarkeit und Flexibilität bin ich in der Lage, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren und schnelle, sinnvolle Entscheidungen zu treffen.

Ich möchte außerdem mit neuen Ideen und kreativen Ansätzen zur Weiterentwicklung der Strukturen beitragen, sei es in der Ausbildung, im Dienstalltag oder bei der Organisation von Abläufen. Auch bei der Notion-Arbeit bin ich bereit, mit anzupacken, um Dokumentationen, Übersichten und interne Informationen stets aktuell und übersichtlich zu halten.

Aktivität, Fleiß und Einsatzbereitschaft sehe ich als Grundvoraussetzung für eine höhere Position, und genau das bringe ich mit. Mein Ziel ist es, Verantwortung zu übernehmen, die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu stärken und ein positives, strukturiertes Arbeitsumfeld mitzugestalten, das den Emergency Service nach vorne bringt.

5. RP-Geschichte: Peter Wern wuchs in einem kleinen Viertel auf, in dem Hilfe oft zu spät kam. Schon als Kind erlebte er, wie wichtig schnelle und gut organisierte Einsätze sind. Als er bei einem schweren Unfall hilflos zusehen musste, wie jemand aus der Nachbarschaft nicht rechtzeitig versorgt wurde, stand für ihn fest, dass er selbst etwas verändern will. Seitdem hat er sich dem Emergency Service verschrieben, um genau in solchen Momenten da zu sein, ruhig, bereit und zuverlässig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1-2 Stunden1 Stunde1-2 Stunden2 Stunden1-2 Stunden3-4 Stunden3-4 Stunden

(genaue Zeiten leider unbekannt)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich für eine höhere Position im Emergency Service, weil ich bereit bin, mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Dienstes beizutragen. Ich arbeite zuverlässig, belastbar und mit einem klaren Fokus auf Teamarbeit, Struktur und Organisation, sei es bei Einsätzen, in der Kommunikation mit Kollegen oder bei unterstützenden Aufgaben wie Notion-Arbeit.

Ich bin engagiert, flexibel und stets bereit, dort anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird. Mir ist bewusst, dass mit einer höheren Position auch neue Erwartungen verbunden sind, und genau das motiviert mich, denn ich suche die Herausforderung, um zu zeigen, dass man sich auf mich verlassen kann.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, bei Fragen oder Feedback bin ich jederzeit ansprechbar, viel Spaß beim Lesen und weiterhin einen guten Dienst.

Für die Sicherheit der Stadt –

Peter Wern

Bewerbung zum Komon von Daiki Ishida

1. Kontakt:
    Steam: karvh

Discord: karvh

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Petrik WernPolice DepartmentPrivate
    Daiki IshidaYakuzaGakusha
    Test WernZivilistx

4. Ziele:

Mein Ziel ist es, die Organisation durch gezielte und effektive Aktionen weiter nach vorne zu bringen. Ich möchte strategische Pläne entwickeln und durchführen, die unsere Machtposition stärken und unsere Präsenz auf dem Server ausbauen. Außerdem will ich neuen Mitgliedern aktiv helfen, sie einarbeiten und bei ihrer Integration in die Familie unterstützen. Durch ständige Kommunikation und Organisation strebe ich ein starkes, loyales und effizientes Team an. Ich werde mich außerdem um einige Notion-Arbeiten kümmern.. Ich möchte zudem interne Abläufe verbessern, neue Menba sorgfältig auswählen und fördern, sowie bei allen Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Insgesamt verfolge ich das Ziel, unsere Familie sowohl intern als auch nach außen hin zu einer der einflussreichsten und respektiertesten Gruppen auf dem Server zu machen.

5. RP-Geschichte:

Daiki Ishida stammt aus den Straßen Osakas, geprägt vom harten Leben und den ungeschriebenen Gesetzen der Unterwelt. Früh entwickelte er ein Gespür für Ehre, Loyalität und Organisation. Seit seinem Eintritt in die Familie unterstützt er seine Brüder mit Disziplin, Verlässlichkeit und Einsatz , egal ob bei Aktionen, Planungen oder im Alltag. Auch wenn er noch am Anfang seines Weges steht, ist für ihn klar: Er ist bereit, mehr Verantwortung zu tragen und die Familie aktiv nach vorne zu bringen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

16:00 Uhr - 21:00 Uhr18:00 Uhr - 21:00 Uhr15:00 Uhr - 21:00 Uhr14:00 Uhr - 21:00 Uhr19:00 Uhr - 01:00 Uhr06:00 Uhr - 01:00 Uhr10:00 Uhr - 21:00 Uhr

(In den Ferien natürlich viel mehr (also zur Zeit))

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich für den Posten des Komon, weil ich motiviert bin, mehr Verantwortung innerhalb der Familie zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung der Organisation beizutragen. Ich arbeite zuverlässig, denke vorausschauend und habe Spaß daran, Strukturen zu schaffen und Ordnung zu halten, sei es durch Planung, Member-Betreuung oder organisatorische Aufgaben wie Notion. Auch außerhalb von Aktionen bin ich präsent, kommunikationsstark und bereit, da zu helfen, wo ich gebraucht werde.

Mir ist bewusst, dass mit dem Posten auch Erwartungen und Verpflichtungen kommen, genau das ist es, was ich suche: eine neue Herausforderung, bei der ich zeigen kann, dass auf mich Verlass ist.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen , bei Fragen oder Rückmeldungen bin ich jederzeit erreichbar. Viel Spaß beim lesen!

Ehre der Familie –

Daiki Ishida :w00t:

Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:

76561199381581420

3. Grund der Verbannung:

"RDM+"

5 Tage (noch 4 Tage und 6 Stunden)

0 aktive

7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Daniel Taucher Fredi_

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau der Grund für meinen Ban war, aber ich vermute, dass es mit einer Situation zusammenhängt, die ich bei einer blauen Lagerhalle erlebt habe. Ich habe dort jemanden gesehen, der durch das Tor gegangen und mit dem Auto gefahren ist. Daraufhin bin ich angehalten, habe an der Tür geklopft und als eine Person herauskam, habe ich ihn ausgeraubt. Er gab mir Geld, und ich drohte ihm, dass er in das Gelände gehen soll, und all seine Kollegen auch, andernfalls würde ich ihn töten, falls seine Kollegen auftauchen sollten.

Danach klaute ein Kollege von ihm mein Auto. Ich forderte ihn auf, durch zu funken, mein Auto wieder zurück zu bringen, sonst würde ich alle töten. Er ignorierte meine Warnung, fuhr einfach weiter in das Lagerhaus und machte das Tor zu. Daraufhin tötete ich den ersten. Es waren insgesamt vier Personen, einen habe ich getötet und zwei weitere kamen durch die Tür. Ich reagierte und schoss auf sie, wobei ich zwei verletzte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich überhaupt gebannt wurde, weil ich meiner Meinung nach die Regeln befolgt habe. Der erste Spieler, den ich getroffen habe, hat durchgefunkt, dass die andere Person das Auto zurückbringen soll, was für mich einen gültigen Call darstellte, weil er meine Anweisung ignorierte, das Auto zurückzubringen, und stattdessen das Tor abschloss, sah ich es als gerechtfertigt an. Ich tötete die erste Person, da die eine Person sich weigerte, den Call auszuführen.

Als dann zwei weitere Personen bewaffnet aus dem Gebäude kamen, habe ich ebenfalls auf sie geschossen, was ich als gerechtfertigt ansehe, weil sie ebenfalls bewaffnet waren und den Call von davor ignorierten. Meiner Ansicht nach war es in dieser Situation also nicht unrechtmäßig, zu handeln. Falls dies jedoch als RDM gewertet wird und nicht den Regeln entsprach, bitte ich um eine genauere Aufklärung. Ich entschuldige mich, falls ich etwas falsch verstanden habe.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mich die Taten dieser Personen, die für über 20 Minuten einen anderen Spieler festgehalten und getrollt haben, sehr gestört haben. Sie haben ihn und wahrscheinlich noch andere gehindert, was eindeutig gegen die Regeln verstößt. Diese Aktionen haben das Spielverhalten der anderen massiv negativ beeinflusst, und ich fand es sehr unangemessen. Jedoch geht es hier um meine Entbannung, und würde mich sehr freuen, wieder am Service teilzunehmen.

Mit lieben Grüßen

Nick :thumbup:

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:

76561199381581420

3. Grund der Verbannung:

"Offlineflucht"

5 Tage (noch 4 Tage)

0 aktive

6 inaktive

6. Ausführender Admin:

Fredi_

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt wegen "Offline-Flucht", möchte aber erklären, was passiert ist. Ich wurde von einem anderen Fahrzeug verfolgt / bedrängt und getrollt. Während der Situation habe ich auf das Fahrzeug geschossen. Um mich der Verfolgung zu entziehen, bin ich in ein Haus gefahren. Einige Minuten darauf habe ich eine dringende Nachricht von meiner Mutter bekommen und musste das Spiel verlassen. Als ich wieder online kam, stellte ich fest, dass ich gebannt wurde.

Ich möchte auf meine Entbannung appellieren, da ich die Situation im Nachhinein als unglücklich betrachte. Mir ist bewusst, dass es nicht optimal war, mitten in einer laufenden Situation das Spiel zu verlassen, aber für mich schien die Lage mäßig geklärt. Ich möchte dennoch darauf appellieren, dass meine Absicht nicht war, das RP zu umgehen oder unfair zu handeln. Vielmehr musste ich unerwartet weg und hatte nicht die Möglichkeit, anders zu reagieren. Daher möchte ich erneut an das Admin-Team appellieren, meine Situation nachzuvollziehen und mir eine zweite Chance zu geben. Abschließend möchte ich auch an die Fairness des Teams appellieren und noch einmal darauf appellieren, mir eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung zu geben, da mir sehr viel an der weiteren Teilnahme auf dem Server liegt.

,Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

ZivilistLugas Wern
    Medical DepartmentPeter Wern
    ZivilistTest Wern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

Insgesamt 4 Wochen

(noch 3 Wochen)

Angaben sind unsicher:

6 inaktive & 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Erstmal Hallo! Also ich habe an den Tag bevor ich gebannt wurde, über eine längere Zeit mehr als 12 Kills gesammelt, bei denen nicht immer mein Leben in Gefahr war, also leider ein unnötiges Gambo Verhalten, wo ich immer nachdem ausrauben Timer zu einigen hin bin... Ebenfalls haben sich einige Kills davon gesammelt, als so zwei Mechaniker FearRP / Trolling begangen haben, und einer sogar das N-Wort gesagt hat, einen Regelbruch mit einem Regelbruch zu bestrafen ist falsch und hat in RP nichts zu suchen.

Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass ich während meiner Bannzeit viel nachgedacht habe. Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln des Servers war, sondern auch anderen den Spaß am Spielen genommen hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe verstanden, dass ich mit meinem MassRDM und dem unnötigen Gambo-Verhalten eine Grenze überschritten habe, die nicht nur die Atmosphäre des Servers, sondern auch die Mühe des Teams und der anderen Spieler respektlos behandelt. Rückblickend bereue ich mein Verhalten und weiß jetzt, wie wichtig es ist, Regeln einzuhalten, damit das RP für alle fair und spaßig bleibt.

Bevor ich gebannt wurde, hatte ich nach langer Zeit wieder richtig Spaß am Server gefunden. Es hat mich motiviert, aktiv am RP teilzunehmen, und es hat mir viel bedeutet, Teil der Community zu sein. Der Bann war etwas Schade, aber ich habe die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich bessern möchte.

Ich möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und verspreche, dass ich in Zukunft alles dafür tun werde, das Spielerlebnis für andere nicht zu stören. Es sind noch etwa eine Woche Ferien, und es wäre echt toll, die verbleibende Zeit sinnvoll auf dem Server zu verbringen und mich zu beweisen.

Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe, und ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, wieder ein Teil der Community zu sein und meine Fehler wiedergutzumachen. Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße
    karvh

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:
    Lugas Wern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    NLR | RDM

3 Tage

0 aktive

21 inaktive

6. Ausführender Admin:
    Akanu | Akanu

7. Was habe ich gemacht:
    Erstmal Sers, also es war am gestrigen Abend, an dem ich mit 2 Freunden etwas RP gedaddelt habe, es hat damit angefangen, das mir ein Crip (mein Freund) mir einen aktive Call gegeben hat, ich sah ihm in dem Krankenhaus und habe ihn verprügelt, danach hat der andere Crip der daneben stand mich getötet, [AB HIER BEGINNT DER BAN GRUND] danach habe ich NLR Bruch begangen (sehe ich ein), ich bin wieder zum Krankenhaus um mein Auto zu holen, ich hab dann den Crip wieder gesehen und etwas provoziert, ich habe ihn einmal geschubst, danach ist der Crip an den NPC und in eine Behandlung, währenddessen sah ich meinen Freund in dem Bett da liegen, weil er AFK war und hab aus Spaß auf ihn draufgehauen, daneben lag der andere Crip, hab auch auf ihn gehauen (hier wurde mir dann RDM vorgeworfen), er erlitt keinen Schaden. Etwas später war ich dann im Support...

Wie soll ich anfangen... Zu beginn möchte ich mich wegen dem NLR Bruch entschuldigen und bereue diesen auch, den "RDM" Vorfall sehe ich nicht ganz ein, aber falls es verboten ist auf einen toten und einen der in einer Behandlung bei einem NPC ist 2mal drauf zuhauen, dann tut es mir Leid. Der Supporter meinte das er mir dafür keinen warn geben kann, weil meine Liste zu lang, dazu möchte ich sagen das ich KEINEN aktiven Warn habe und die Warns lange her sind, in der Zeit habe ich mein altes Verhalten reflektiert und mich mit den Regeln auseinander gesetzt, ich habe vor 3 Tagen mit RP wieder angefangen und "nur" einen NLR Bruch begangen und finde dafür einen Ban wirklich zu viel, ebenfalls wollte der Mod nicht einmal diskutieren und ich meinte ich möchte noch ein gegen Ticket gegen den Crip machen, aber wurde dann gebannt, finde ich persönlich unkorrekt. Zusammenfassend kann man sagen, dass es mir Leid tut das ich 1 1/2 Regeln gebrochen habe, und mich freuen würde wenn ich wieder an dem Spiel geschehen teilnehmen dürfte...

Liebe Grüße

karvh

Entbannungsantrag von karvh

1. Steam-Name:

karvh

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

26 Wochen

0

6. Ausführender Admin:

[MG] Pappen | Pappen

7. Was habe ich gemacht:
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht genau, es war noch 3 andere da, haben uns gegenseitig getötet, dann standen wir alle kurz im Spawn und dann wurde ich wegen Hacking gebannt.

Ich möchte bitte entbannt werden, weil ich neu auf dem Server war, es hatte mir echt viel Spaß gemacht, und ich echt nicht verstehen kann das ich einfach wegen Hacking gebannt werde, ich finde es auch schade das man mich nicht mal in den Support ziehen kann oder sowas um es mit mir zu besprechen, ich wurde einfach so für 26 Wochen gebannt, ich würde gerne mit der Person das ganze besprechen, falls er es auch möchte.

Ich habe gerade auch noch einen Screenshot gefunden, den ich ausversehen gemacht habe, wo man nichts von irgendwelchen Cheats sieht, wenn den jemand haben möchte, gerne auf Discord anschreiben (karvh), weil ich kann das Bild irgendwie nicht anhänge.

Liebe Grüße

karvh

Ehrlich gesagt kann ich solche Entbannungsanträge nicht verstehen. Du wurdest doch nur für 3 Tage gebannt und das auch zu Recht. Wenn man bei so einer kleinen Strafe einen Entbannungsantrag macht, wäre es ja komplett unnötig überhaupt Leute für 3 Tage zu bannen. Sitz doch einfach die Strafe ab, ist ja nicht so als wärst du für ein halbes Jahr gebannt.

Naja es sind Ferien, und ich finde es Schade das ich 3 Tage gebannt wurde, klar war es mein eigener Fehler, aber man kann es ja versuchen.

Entbannungsantrag Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:
    Lugas W. Scaletta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

3 Tage (noch 2 Tage und paar Stunden)

2 Akitve

38 Inaktive

6. Ausführender Admin:
    Pvt. Janick Cheese (Niklas) | Niklas1051

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Auto vom Anwesen zur Mall gefahren, dann stande ich im Casino und habe 2mal 800k gesetzt und beide mal verloren, auf einmal kam Niklas und wollte mich festnehmen wegen Stvo, ich war so gebrochen weil ich an dem Tag über 3mio in Roulette verloren habe, das ich meinte "ne ich habe kein bock mehr" und dann habe ich verlassen.

Ich möchte mich als erstes bei Niklas entschuldigen das ich sein RP dadurch etwas zerstört habe, und falls so etwas nochmal passiert, das ich so viel Geld verliere, das ich es dann nicht an anderen aus lasse / deren RP zerstöre. Ich habe germerkt das es kacke war offline zu gehen, aber ich denke mal man kann verstehen das ich gebrochen war, wenn man innerhalb 5min 3 Mio verliert.

Liebe Grüße

karvh

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

7 Tage

34 inaktiv

1 aktiv

6. Ausführender Admin:
    Phillip Engelbrecht | Phillipm02

7. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde festgenommen, habe dann mehrmals gesagt ich muss SOFORT schlafen gehen, weil ich ooc gerufen wurde und dann haben sie mich einfach mitgenommen und dann bissi später bin ich aus dem Auto gefallen und gestorben, es war KEIN MD da und darraufhin bin ich off gegangen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich offline gegangen bin, weil kein MD da war, ich habe keinen Fehler gemacht.

Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lugas Wern

1. Kontakt:

karvh

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Lugas WernBloodsRunner
    Petrik WernPolice DepartmentPrivat First Class
    Peter WernMedical DepartmentRettungshelfer

4. Ziele:
    Ich möchte, falls ich als Hood Instructor angenommen werde:

Jedem Blood helfen falls dieser ein Problem hat.

Neuen Bloods helfen falls diese Fragen haben sollten.

Das Trello auf dem Neusten Stand halten und bearbeiten.

Innerhalb der Gang etwas mehr Respekt und Anstand beibringen.

Helfen bei der Planung einer Aktion oder diese leiten.

5. Wann spiele ich in der Woche:

14:30 Uhr - 21:00 Uhr16:30 Uhr - 21:00 Uhr14:30 Uhr - 21:00 Uhr14:30 Uhr - 21:00 Uhr13:30 Uhr - 22:00 Uhr08:00 Uhr - 22:00 Uhr08:00 Uhr - 19:45 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern / Petrik Wern / Peter Wern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Offlineflucht

7 Tage

31

6. Ausführender Admin:

Lucio Bene | Lucio

7. Was habe ich gemacht:
    Ich bin nachdem ich von dem PD erschossen worden bin offline gegangen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich leider offline musste, meine Mutter hatte mir um 15:41 eine Audio geschickt, das ich ein Paket abholen gehen soll, der Vorfall mit dem PD war schon 2 3 Minuten dannach, deshalb war ich eh im Stress und habe mich dann töten lassen um dann meiner Mutter zu helfen, hätte auch zur Not ein Screenshot. Ebenfalls finde ich es sehr Schade das ich für 7 Tage direkt gebannt werde obwohl ich für diese Sache noch nie aufgefallen bin...

Liebe Grüße
    karvh

Ich habe einen Printer gekauft, jetzt ist er stuck in der Wand. Ich habe auch ein Bild aber wenn ich es hinzufügen will kommt das:

Die Datei hat eine ungültige bzw. unerlaubte Dateiendung.

Solltest du versuchen, ein Bild hochzuladen, benutze bitte einen externen Bild-Hosting-Dienst und benutze die -Funktion im Editor.

Wegen dem Bild gerne auf discord adden: karvh#8142

Entbannungsantrag von Lugas Ballas Wern

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Ballas Wern

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    USV

7 Tage (noch 5 Tage und 2 Stunden)

1-2 Aktive | 23 Inaktive

6. Ausführender Admin:
    Riva

7. Was habe ich gemacht:
    Ich und ein Freund von mir haben einige Personen ausgeraubt, mit dem Gedanken diese abzustechen (gambo geil), daher das zur Zeit sehr viele neue Spieler auf den Server kommen hat das ganze auch gut geklappt, Sonntage hatte ich 15+ Kills und am Montage auch irgendwas über 10 Kills.

Ich möchte mich als erstes bei den neuen Spielern denen ich den spaß am Spiel geklaut habe entschuldigen. Ich habe mir jetzt in den letzten 2 Tagen nochmal ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, das Gambo etwas trolliges ist und nichts mit RP zu tun hat. Ich weiß nicht genau warum wir das gemacht haben aber ich vermute das es einfach die Langeweile war, weil ich seit einigen Tagen irgendwie den Spaß an Yakuza verloren habe, aus viele Gründen, dann haben wir Zivi gespielt und dann kamen wir auf die Idee.
    Abschließend möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten und würde mich freuen über eine Entbannung oder eine Verkürzug des Bannes.

Liebe Grüße

karvh

Ich muss sagen dass ich diesen Mute auch nicht als Grundlos ansehe. Ich weiß nicht, wieso immer jede einzelne Person auf jede kleinste Provokation antworten muss. Wieso ignoriert ihr das nicht einfach? Das Ziel der meisten Personen ist doch das man sich drüber aufregt. Und wie du sehr gut weißt, gibt es aktuell Leute, die sich gerne mit den Yakuza anlegen und nutzlos Provozieren. Also wieso muss man darauf antworten? Einfach ignorieren und dann is das doch gegessen.

Ich sehe eine Beschwerde auch wirklich zu übertrieben an, dafür dass du nur gemutet wurdest.

Sicherlich ist es doof seine Waffe zu verlieren. Aber es gibt weit aus genug Möglichkeiten Geld zu verdienen und sich wieder eine neue zu kaufen.

Und dann kann man auch darauf achten vielleicht mal keine 80k$ Waffe zu kaufen sondern mal ne billigere, da diese auch sehr gut sein können.

... Es ist trotzdem kein Grund mich 20 Minuten zu muten aber wenn ihr alle meint es wäre ein Grund zu muten wenn man auf RP eingeht dann ist es so und ich ziehe die Beschwerde zurück

Doch habe ich, weil ich in einer Kontrolle war und dadurch kein Bußgeld zahlen konnte, vllt wenn du keine Ahnung von der Situation hast einfach nichts schreiben, bringt keinem was.

Du kannst falls du es noch nicht wusstest auch über das F4 Menü Geld geben und droppen, ebenfalls denke ich dass es nicht ganz Sinnbefreit wäre diese Situation dann eben zu beschreiben, aus deinem Beitrag kann man kein Verständnis für die Situation ziehen.

Habe ich probiert, falls man sich ein wenig auskennen würde, wüsste man das durch das F4-Menü durch die Knöpfe "Geld fallenlassen" "Geld übergeben" werden auch nur die Kommands /drop / /give in den Chat eingegeben. Vielleicht einfach nichts mehr schreiben.

Meiner Meinung nach ist ein Mute hier noch eine sehr sanfte Sanktion, da du echt schon viel dreck gefunkt hast. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du durch den Verlust des Schreibens für eine Temporäre Zeitspanne eine Waffe verloren hast, da die beiden Sachen nicht wirklich im Husammenhang stehen.

Doch habe ich, weil ich in einer Kontrolle war und dadurch kein Bußgeld zahlen konnte, vllt wenn du keine Ahnung von der Situation hast einfach nichts schreiben, bringt keinem was.

Sehe keinen Grund für den Mute, er hat provoziert ich habe geantwortet, alle im RP also sehe ich keinen Mute Grund, und wie du schon sagst du hast es nur in der Konsole gesehen, es hätte sein können das irgendwas im RP vorgefallen ist, ist es ja auch vllt mit Koko oder Rio also wie gesagt der Mute war komplett Grundlos und übertrieben 20 Minuten...

Beschwerde gegen Luca

1. Administrator:

Luca

1b. Steam-ID:

unbekannt

2. Verstoß:

Ungerechter Mute / Grundloser Mute während RP Situation

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

18.05.23

5. Andere Verstöße: