| 1. RP-Name |
| Wissenschaftler | Allgemeinmediziner | Techniker | SD |
| [SR] Wilma Schmidt | [Arzt] Heinz Schmidt | [ING] Heinz Schmidt | Heinz Schmidt |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv wenn Möglich |
| 2. SteamID |
| Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346 |
| 3. Wie alt bin ich |
| Ich bin derzeit 17 Jahre jung |
| 4, Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich Bewerbe mich für den Posten des O5-Rats |
| 5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 auf dem SCP RP Server |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche |
| Ich Spiele in der Woche von c.a 17:00/18:00 - 22:00/00:00 |
| 6. Gesamte Spielzeit |
| 04w 3d 01h 01m 44s |
| 7. Warum möchte ich dem O5 beitreten |
| Ich persönlich würde gerne dem O5-Rat beitreten da, ich das Mysteriöse an dem Rat interessant finde | Mich die Aufgaben Vielfalt des Rates fasziniert | Ich persönlich gerne mehr, mit anderen Fraktionen arbeiten würde | Zudem würde ich mich wirklich gerne in die Reihen des Rates eingliedern | Ich glaube eine schöne Zeit als Mitglied zu haben zu können |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen |
| Als Person die in der WS Fraktion etwas höher steht und dadurch viel mit dem "Leiten" von Mitarbeitern zu tun hat, konnte ich schon viel Erfahrung sammeln | Zudem weiche ich nicht davor zurück, für jegliche Art meiner Fehler einzustehen oder mich bei Besserungs Vorschlägen zu bessern | Ich bin eine Aktive Person, sich zeit für jegliche Situation nimmt | Meine Arbeit verrichte ich mit Ordentlichkeit |Ich weiche niemals davor zurück meine ehrliche Meinung zu äußern |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Inaktiv: 1. FearRP | 2. FearRP | 3. FearRP |4. FailRP | 5. RDM |6. Trolling | 7. FearRP | 8. Beleidigung | 9. FailRP | 10. FearRP | 11. FearRP Aktive: Keine |
| 9b. Wurde ich bereits gebannt |
| https://media.discordapp.net/a…143872501776524/image.png [Sind insgesamt nur 2 Grund: siehe unten] | https://imgur.com/a/MFRYscC [Dieser eine Bann wurde, nachdem das Gespräch im TS gesucht wurde direkt aufgehoben. Gesamte Bann Zeit: C.a 8-12H] |
| 10. RP-Story |
| [REDACTED] |
| 11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt |
| Als SD Heinz Schmidt durfte ich schon öfters mich um Angelegenheiten rund um die FD kümmern, so dass ich da einen guten Einblick ergattern konnte | Ich durfte aber nicht nur als SD sondern auch ab und zu mal, mit ein paar Leuten vom KB oder von der Ethikkommission als WS Beiwohnen/Helfen um dem ein oder anderen fall in der FD zu klären |
| 12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5 |
| 12b. O5-Rat |
| Der O5-Rat ist die Höchste Existenz welche über alle steht | Der O5-Rat entscheidet wer den Posten als SD in Anspruch nimmt | Der O5-Rat besteht aus vermuteten 13 Mitglieder wobei das 13 Mitglied eine Art "Tie Breaker" für Abstimmungen ist | Der O5-Rat ist voll aus Sagen/Mythen, welches die Mitglieder rund drum betrifft | Der O5-Rat besitzt eine privat Armee die sich A1 nennt |
| 12c. SD |
| Der SD leitet nachdem er vom O5-Rat bestimmt wurde eine oder mehrere Foundations | Der SD hat keinerlei Befehlsgewalt über das HM, er untersteht diesem | Der SD gehört lediglich dem Management an | Der SD kümmert sich um probleme in der FD, bei korruption leitet er das ans KB weiter |
| 13. Meine Wunschnummer im O5 |
| Jegliche Nummer, die es mir erlaubt Mitglied des Rates zu werden nehme ich gerne an |
| 14. Schlussworte |
| Ich bedanke mich für jede Person die meine Bewerbung ließt und mir eine Art von Feedback hinterlässt Mfg. Heinz |