Bewerbung zum O5 von Heinz Schmidt

• 1. RP-Name
    WissenschaftlerAllgemeinmedizinerTechnikerSD
    [SR] Wilma Schmidt[Arzt] Heinz Schmidt[ING] Heinz SchmidtHeinz Schmidt
    Sehr AktivAktivSehr AktivAktiv wenn Möglich

2. SteamID
    Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346

3. Wie alt bin ich
    Ich bin derzeit 17 Jahre jung

4, Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Posten des O5-Rats

5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 auf dem SCP RP Server

5b. Wann spiele ich in der Woche
    Ich Spiele in der Woche von c.a 17:00/18:00 - 22:00/00:00

6. Gesamte Spielzeit
    04w 3d 01h 01m 44s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
    Ich persönlich würde gerne dem O5-Rat beitreten da, ich das Mysteriöse an dem Rat interessant finde | Mich die Aufgaben Vielfalt des Rates fasziniert | Ich persönlich gerne mehr, mit anderen Fraktionen arbeiten würde | Zudem würde ich mich wirklich gerne in die Reihen des Rates eingliedern | Ich glaube eine schöne Zeit als Mitglied zu haben zu können

8. Warum sollten wir dich annehmen
    Als Person die in der WS Fraktion etwas höher steht und dadurch viel mit dem "Leiten" von Mitarbeitern zu tun hat, konnte ich schon viel Erfahrung sammeln | Zudem weiche ich nicht davor zurück, für jegliche Art meiner Fehler einzustehen oder mich bei Besserungs Vorschlägen zu bessern | Ich bin eine Aktive Person, sich zeit für jegliche Situation nimmt | Meine Arbeit verrichte ich mit Ordentlichkeit |Ich weiche niemals davor zurück meine ehrliche Meinung zu äußern

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Inaktiv: 1. FearRP | 2. FearRP | 3. FearRP |4. FailRP | 5. RDM |6. Trolling | 7. FearRP | 8. Beleidigung | 9. FailRP | 10. FearRP | 11. FearRP
    Aktive: Keine

9b. Wurde ich bereits gebannt
    https://media.discordapp.net/a…143872501776524/image.png [Sind insgesamt nur 2 Grund: siehe unten] | https://imgur.com/a/MFRYscC [Dieser eine Bann wurde, nachdem das Gespräch im TS gesucht wurde direkt aufgehoben. Gesamte Bann Zeit: C.a 8-12H]

10. RP-Story
    [REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt
    Als SD Heinz Schmidt durfte ich schon öfters mich um Angelegenheiten rund um die FD kümmern, so dass ich da einen guten Einblick ergattern konnte | Ich durfte aber nicht nur als SD sondern auch ab und zu mal, mit ein paar Leuten vom KB oder von der Ethikkommission als WS Beiwohnen/Helfen um dem ein oder anderen fall in der FD zu klären

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

12b. O5-Rat
    Der O5-Rat ist die Höchste Existenz welche über alle steht | Der O5-Rat entscheidet wer den Posten als SD in Anspruch nimmt | Der O5-Rat besteht aus vermuteten 13 Mitglieder wobei das 13 Mitglied eine Art "Tie Breaker" für Abstimmungen ist | Der O5-Rat ist voll aus Sagen/Mythen, welches die Mitglieder rund drum betrifft | Der O5-Rat besitzt eine privat Armee die sich A1 nennt

12c. SD
    Der SD leitet nachdem er vom O5-Rat bestimmt wurde eine oder mehrere Foundations | Der SD hat keinerlei Befehlsgewalt über das HM, er untersteht diesem | Der SD gehört lediglich dem Management an | Der SD kümmert sich um probleme in der FD, bei korruption leitet er das ans KB weiter

13. Meine Wunschnummer im O5
    Jegliche Nummer, die es mir erlaubt Mitglied des Rates zu werden nehme ich gerne an

14. Schlussworte
    Ich bedanke mich für jede Person die meine Bewerbung ließt und mir eine Art von Feedback hinterlässt
    Mfg. Heinz
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Rat von Heinz Schmidt“ zu „Bewerbung zum O5 von Heinz Schmidt“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.