Ich und Kiwi hatten damals, sagen wir mal: "Unterschiedliche Meinung". Aufjedenfall, Kiwi und ich haben eine Einstimmigkeit getroffen, um unsere "Streitigkeiten" aus der Welt zu schaffen. Die ganze Situation ist nun auch schon länger her.
Beiträge von Schmidt
-
-
1. Steam-Name Heinz 1b. RP-Name Wissenschaftler Containment Team Mobile Task Force Beitrittsberuf [OoR] Wilma Schmidt [CS] Heinz Schmidt [PFC] E6 421 "Senior" Heinz Schmidt Aktiv Abgegeben [Gelegentlich] Semi Aktiv Aktiver als MTF/CT ( ͡x ͟ʖ ͡x) 2. SteamID SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346 3. Wie alt bin ich Ich bin derzeitig 19 Jahre jung. [Nein ich lebe nicht im Altersheim!!! KEINE Ü60!!!!!] 4, Für welchen Job bewerbe ich mich Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators. 5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 Aktiv auf dem [MG]-Server. 5b. Wann spiele ich in der Woche Je nachdem, wann ich zeit habe | Tage sind unterschiedlich 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server Ich besitze den Rang des User [VIP * Anzeige Bug] 6b. Gesamte Spielzeit 13w 2d 13h 23m 21s 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon Solange es die Schläge verträgt 8. Was halte ich von dem Server Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mehr, wie genau ich den Server für mich beschreiben soll. Ich habe nun über die Jahre, viele Änderungen gesehen und Erlebt. Die einen meiner Meinung nach schlechter und die anderen aber Besser. Der Server hat sich viel Verändert, dennoch denke ich man kann hier, noch unglaublich viel Spaß haben. Die Kontakte die ich hier über die Jahre geknüpft habe, werde ich auch nie vergessen. Kurzgefasst: "Der Server ist auch Heute noch, ein Magnet welcher Spieler zusammenzieht und so auch hält." 9. Warum möchte ich Teammitglied werden Wie damals bleibe ich wieder Ehrlich. Ich möchte dem Team beitreten, um die User aber vor allem auch dem Team zu helfen. Immer öfters sieht man, dass User länger auf Tickets warten und das Team teils nicht hinterherkommt. Ich möchte genau da Helfen. Zudem möchte ich den Usern aber auch, in Bereichen wie Tests oder allgemeines RP helfen. 10. Warum sollten wir dich annehmen Korzgefasst bringe ich in den "Job", folgende Eigenschaften:
- Erfahrung als TMler
- Erfahrung im Umgang mit Leuten
- Gut bewandert im Regelwerk
- Kompetent/Zuverlässig
- Ehrgeizig
- Gründlich beim Arbeite11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver Ja, ich war bereits als Moderator/Admin auch einem Server Tätig 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams Ja war ich [Moderator/Admin] 12. Probleme mit Nutzern Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt: Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)] 13. Probleme mit Teammitgliedern Genau das Selbe, wie bei Punkt 12. Also Copy+Paste:
Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]14. Wurde ich jemals gekickt Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe/Wahrscheinlich. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen https://imgur.com/VVz7GGc 14c. Wurde ich bereits gebannt https://prnt.sc/10IqaOSufeV8 14. Persönliche Stellungnahme Ich weiß, meine Historie ist nicht 100% auf meiner Seite. Dennoch bin ich der Meinung, aus meinen damaligen Fehlern gelernt zu haben. Ich würde gerne wieder den Server unterstützen. Sollte ich leider nicht angenommen werden aufgrund meiner Historie oder anderem, bedanke ich mich dennoch, die Möglichkeit zu haben, mich überhaupt zu bewerben.
Mfg
Opa Heinz -
Alles anzeigen
2. Beschreibung
Wäre sehr Freundlich, wenn man es ändern würde, dass man im WS-Spawn nicht mehr alles von außen hört. [Man hört auch von draußen alles im WS-Spawn] Bezogen auf Area 14
Der WS-Spawn wurde verlegt und neu gemacht.
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne, dass die Luke in der SH-Base auf Area-14 auch offen bleibt, wenn man sie aufbricht.
Momentan passiert es öfter, dass sich die Luke (random?) schließt und dann von außen nicht mehr wegen dem aufbrech-Cooldown geöffnet werden kann, aber man von innen problemlos rauskommt. Ich glaube man kann das zugehen der Luke auch absichtlich triggern indem man auf der Leiter von unten nach oben geht und dann wieder runter.
Ist geändert, Luke bleibt nun offen.
Hi, auf welchem Raum, wurde dieser nun verlegt?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
~~ Wissenschaftler Baracke ~~
1. Art des Vorschlags
Änderung/Fix
2. Beschreibung
Wäre sehr Freundlich, wenn man es ändern würde, dass man im WS-Spawn nicht mehr alles von außen hört. [Man hört auch von draußen alles im WS-Spawn]
3. Begründung
Es ist Regel recht scheiße, wenn man im Spawn ist und dort über z.b OOC dinge Redet und dann von außen Leute, das im IC verwenden. Das dann ebend mit der Begründung, dass sie bei geschlossener Tür nicht wissen, dass man im OOC Bereich war. Genau so ist es nervig, wenn man im Spawn bereich ist und von Draußen alles hört. Für draußen ist es aber auch scheiße, dass man alles hört, was im Spawn besprochen wird.
4. Inhalte[Nochmals Alle betroffene Bereiche]
Du hast keine Map genannt. Zudem bitte die Screenshots woanders hochladen. Imgur kann ich - warum auch immer - nicht öffnen.
Ist Überarbeitet
-
~~ Wissenschaftler Baracke ~~
1. Art des Vorschlags
Änderung/Fix
2. Beschreibung
Wäre sehr Freundlich, wenn man es ändern würde, dass man im WS-Spawn nicht mehr alles von außen hört. [Man hört auch von draußen alles im WS-Spawn] Bezogen auf Area 14
3. Begründung
Es ist Regel recht scheiße, wenn man im Spawn ist und dort über z.b OOC dinge Redet und dann von außen Leute, das im IC verwenden. Das dann ebend mit der Begründung, dass sie bei geschlossener Tür nicht wissen, dass man im OOC Bereich war. Genau so ist es nervig, wenn man im Spawn bereich ist und von Draußen alles hört. Für draußen ist es aber auch scheiße, dass man alles hört, was im Spawn besprochen wird.
4. Inhalte[Nochmals Alle betroffene Bereiche]
-
~~ F2-Menü ~~
1. Art des VorschlagsÄnderung
2. Beschreibung
Änderung für das F2-Menü, genauer gesagt: Das anheben der Möglich, wählbaren SCP´s von 2 -> 3 an zu heben. Dabei soll es, keine Geld Erhöhung für die Tests geben.3. Begründung
Wir hatten es nun Öfters, dass man bei einem Test zwischen z.b SCP-966 x SCP-096 einen Breach hatte. Dies lag in 98% der Fälle daran, dass man nur ein SCP-966 auswählen konnte. Auch bei Tests mit 3SCP´s die nun öfters passieren, kann man leider nur 2SCP´s auswählen. Durch das Anheben, von 2 -> 3 SCP´s, würden wir dieses Problem lösen. Da nun Doppel SCP´s zusammen mit einzel SCP´s getestet werden können und somit nicht eins der Doppel SCP´s breachen kann. Das Geld, was normalerweise nach SCP anzahl skaliert, kann man auch "einfach" nach 2SCP´s kappen. Eine komplette Entfernung der Anzahl, soll es nicht geben werden, da man den Trolls, keine Chance auf das massen Wählen der SCP´s geben soll.
4. Inhalte
Bsp. für einen solchen Breach, wäre der Test von gestern. Dieser war ein SCP-966 x SCP-096 Test. Bei diesem, Breachten die SCP-966 Instanzen, da man nur eins Wählen konnte und das andere dann seinen Breach time nutze um zu Breachen. -
1. Steam-Name Heinz 1b. RP-Name Wissenschaftler Containment Team D-Klasse Senior Beitrittsberuf [OoR] Wilma Schmidt [CS] Heinz Schmidt Heinz Schmidt Heinz Schmidt Aktiv Abgegeben [Gelegentlich] Semi Aktiv Aktiver als MTF ( ͡x ͟ʖ ͡x) 2. SteamID SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346 3. Wie alt bin ich Ich bin derzeitig 18 Jahre jung. [Nein ich lebe nicht im Altersheim!!!] 4, Für welchen Job bewerbe ich mich Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators. 5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 hier auf dem Server. 5b. Wann spiele ich in der Woche Ich Spiele in der Woche von c.a 18:30/19:00 - 23:00/00:00
[Je nachdem, wann ich zeit habe] [Tage sind unterschiedlich]6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server Ich besitze den Rang des VIP 6b. Gesamte Spielzeit 12w 5d 04h 27m 17s 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon Ja besitze ich. [Solange es die Wand verträgt] 8. Was halte ich von dem Server Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mehr, wie genau ich den Server für mich beschreiben soll. Ich habe nun über die Jahre, viele Änderungen gesehen und Erlebt. Die einen meiner Meinung nach schlechter und die anderen aber Besser. Der Server hat sich viel Verändert, dennoch denke ich man kann hier, noch unglaublich viel Spaß haben. Die Kontakte die ich hier über die Jahre geknüpft habe, werde ich auch nie vergessen. Kurzgefasst: "Der Server ist auch Heute noch, ein Magnet welcher Spieler zusammenzieht und so auch hält." 9. Warum möchte ich Teammitglied werden Wie damals bleibe ich wieder Ehrlich. Ich möchte dem Team beitreten, um die User aber vor allem auch dem Team zu helfen. Immer öfters sieht man, dass User länger auf Tickets warten und das Team teils nicht hinterherkommt. Ich möchte genau da Helfen. Zudem möchte ich den Usern aber auch, in Bereichen wie Tests oder allgemeines RP helfen. 10. Warum sollten wir dich annehmen Korzgefasst bringe ich in den "Job", folgende Eigenschaften:
- Erfahrung als TMler
- Erfahrung im Umgang mit Leuten
- Gut bewandert im Regelwerk
- Kompetent/Zuverlässig
- Ehrgeizig
- Gründlich beim Arbeite11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver Ja, ich war bereits als Moderator/Admin auch einem Server Tätig 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams Ja war ich [Moderator/Admin] 12. Probleme mit Nutzern Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)] 13. Probleme mit Teammitgliedern Genau das Selbe, wie bei Punkt 12. Also Copy+Paste:
Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]14. Wurde ich jemals gekickt Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe/Wahrscheinlich. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen https://imgur.com/a/EO7b5fT 14c. Wurde ich bereits gebannt https://prnt.sc/10IqaOSufeV8 14. Persönliche Stellungnahme Ich weiß, meine Historie ist nicht 100% auf meiner Seite. Dennoch bin ich der Meinung, aus meinen damaligen Fehlern gelernt zu haben. Ich würde gerne wieder den Server unterstützen. Sollte ich leider nicht angenommen werden aufgrund meiner Historie oder anderem, bedanke ich mich dennoch, die Möglichkeit zu haben, mich überhaupt zu bewerben.
Mfg
Heinz -
Ich bin höchstens bereit, die HP davon runter zu setzen. Entfernt oder verschoben wird es nicht.
Wäre ein Ansatz, momentan ist es echt Schlimm.
-
~~ Site-09 ~~
1. Art des Vorschlags
Map Änderung
2. Vorschlag
Das stahl Gitter in der Mitte, entweder Entfernen oder etwas nach hinten rücken.
3. Begründung
Man hat insgesamt 3x Wege in den Ausbruchs-Vent zu gelangen. Einer durch die Küche, einer an der Linie sowie einer vor den Zellen. Problem ist wenn man an der Linie Ventet, so muss man 2x Gitter zerstören welche sehr Zeitaufwendig und laut sind. Nachdem man das erste Gitter zerstört, kommt das Gitter für den Block der küchen Venter. Dieses Gitter brauch wie die anderen, extremst lang um kapput zu gehen. Bei einer normal starken Besetzung, wird das Ausbrechen durch diesen Vent also fast unmöglich. Sollte man nun das Gitter für die küchen Venter, weiter nach vorne ziehen, so müsste man nur ein Gitter zerstören und die Küche hatte aber dennoch ihren block. Durch dieses verfahren hätten D-Klassen ohne Komplizen und Implantaten, deutlich bessere Chancen bei einem Ausbruchsversuch. -
Moinse,
ich kenne den lieben Rentner [Altersheim Kollege] jez schon ganz Lange. Er ist jederzeit:
- Hilfsbereit
- Kompetent
- Freundlich
- Für die Leute da- Uralt
Ich denke Blume ist eine gute Ergänzung, welche das Team bestimmt super unterstützen würde. Seine zeit auf dem Server, spricht ebenfalls für seine Erfahrung. Deshalb sollte man ihn #Annehmen!
MFG
Opa Schmidt -
Moin,
Nachdem ich mir deinen Antrag durch gelesen habe, kann ich sagen:- Dein Antrag ist mühelos hingeklatscht worden
- Im Supportgespräch warst du komplett desinteressiert an allen Aussagen
- Du hast die Chance, mit einem Warn/Regelöffnung davon zu kommen, komplett weggeworfen [c.a 2sek nach Öffnung warst du schon weg]
Nachdem ich mir das alles Anschaue, kann ich nur sagen: Zum jetzigen Zeitpunkt wird es keine Entbannung noch Bannverminderung geben. In 2w kannst du gerne nochmal einen Antrag stellen.
MFG
Opa vom Dienst -
Moin,
Ich sehe in deiner Bewerbung, dass du dir Gedanken gemacht hast, auch konnte ich damals im Support sehen, dass es dir schon recht leid tat. Allerdings bist du für ähnliches Verhalten bereits aufgefallen, weshalb der Bann unumgänglich war. An sich auch wenn du für ein solches Verhalten, nicht bereits aufgefallen wärst, wäre der Bann dennoch gekommen. Eine vollständige Entbannung werde ich dir nicht geben, allerdings denke ich jeder verdient insgesamt 3x Chancen. Für dich bedeuten tut das: Dein Bann wird um 10w sprich 2.5Monate verringert. Ich hoffe du lernst dieses mal aus deinen Fehlern.
MFG
Opa vom Dienst -
Moin,
Nachdem ich mir nochmals deinen "Fall" durchgenommen habe, kann ich sagen: Du warst im Gespräch komplett ignorant gegenüber deinem Verhalten und Aussagen wie: "Deutschland ist Infiziert" oder "Ausländer raus" werden hier NICHT geduldet. Daher wird diese Anfrage Abgelehnt, denke bitte in deiner Bann-Zeit über solche ein Verhalten nach.
MFG Heinz [Opa vom Dienst] -
Moinsen,
Ich habe mir deinen Bann gründlich überlegt, bevor ich dir denn Bann dann letztendlich gab. Deine Witze waren einfach unangebracht und das RDM dazugezählt, gaben dem dann den Rest. Ich habe deinen Bann schon sehr Kurz gehalten mit 5Tagen. Aufgrund dessen, dass er schon so kurz ist und die Aussage: "Ich kann nichts für meinen Humor" nicht wirklich auf Selbstreflektion hinweißt, wird dieser Antrag abgelehnt.
MFG Heinz [Opa vom Dienst] -
Moinse,
Ich kenne Kralik nun schon etwas länger und ich kann einfach nur sagen: Er ist Kompetent, Zuverlässig und er ist es 100% wert ins Team aufgenommen zu werden. Kralik ist schon immer ein sympathischer Mensch, weshalb ich denke, dass er auch bei den Usern als neuer Mod gut ankommen würde.
#AnnahmeMfg. Opa vom Dienst
-
Moinsen Yachmar Mustafa
Ich konnte durch das längere Gespräch mit dir erkennen, dass du zuerst nicht ganz der Meinung des Teams warst, aber dann im Endeffekt doch deinen Fehler einsahst. Auch jetzt durch deinen Antrag wird klar, dass es dir schon leid tut. Allerdings bist du bereits für eine solch ähnliche Situation aufgefallen, zudem bist du auch schon länger auf dem Server. Wenn man dies nun alles mit in bedacht bezieht, wäre es nicht optimal deinen Bann direkt zu revidieren. Eine Verkürzung auf 1 Woche allerdings wäre demnach möglich und kann übernommen werden.
Mfg Heinz -
Juten Abend Suga,
Ich bedanke mich im voraus schonmal für die mir gegebene Chance, ein Gespräch mit euch im TS führen zu dürfen. Da am Sonntag viel Privates bei mir Zuhause passieren wird, kann ich noch nicht 100% sagen ob ich zu dieser Zeit kann. Falls ich doch nicht kann, melde ich mich vorher aber nochmals zu Klarstellung.
-MFG Heinz -
1. Steam-Name Heinz 1b. RP-Name Wissenschaftler Containment Team D-Klasse Senior AFK-Modus [SR] Wilma Schmidt [HG] Heinz Schmidt Heinz Schmidt Heinz Schmidt Aktiv Sehr Aktiv Semi Aktiv Aktiver als MTF ( ͡x ͟ʖ ͡x) 2. SteamID Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346 3. Wie alt bin ich Ich bin derzeitig 17 Jahre jung. [NEIN NICHT ü40!!!!!] 4, Für welchen Job bewerbe ich mich Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators. 5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 hier auf dem Server. 5b. Wann spiele ich in der Woche Ich Spiele in der Woche von c.a 17:30/18:30 - 23:00/00:00
Sofern möglich auch "momentan" schon ab 14:30/15:306. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server Ich besitze den Rang des VIP+ 6b. Gesamte Spielzeit 08w 5d 12h 22m 16s 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon Ja besitze ich. [iceagle Mikrofon Kondensator] 8. Was halte ich von dem Server Der Server ist übers letzte Jahr, eine Art Ort geworden an dem ich mich einfach mit vielen Entspannen kann. Der Server bietet mir momentan durch seine Spieler öfters viel Spaß, dennoch hat man auch den ein oder anderen "Miese Peter" welcher einem dem spaß verderben will, dennoch auch solche Situationen gehören teils [Sofern sie nicht übertrieben sind] einfach dazu. Ich denke der Server hat seine 1-2 Markel dennoch ist er ein super Ort um Spaß zu haben und einfach mal Abzuschalten.
Ich hoffe der Server bleibt ein solch entspannter Ort.9. Warum möchte ich Teammitglied werden Ich bleibe ganz Ehrlich: Ich möchte dem Team beitreten um zum einen mit den mir möglichen mitteln die Fraktionen auf dem Server zu unterstützen. Insbesondere auch die WS bei ihren Tests. Ein anderer der Gründe ist: Ich würde mich gerne neutral um die Spieler sowie TM´s kümmern, denn öfters merkt man wie Ausgelastet die TM´s teils sind mit der Ticket Bearbeitung. Ich würde die Auslastung gerne zumindest ein Wenig "lösen". Durch die Annahme zum Mod, könnte ich die TM´s hoffentlich etwas entlasten während ich normalen Spierlern helfe. 10. Warum sollten wir dich annehmen Über mich gibt's net viel zu sagen also halte ich mich korzer worte: Ich bin eine Person die noch viel zu Lernen hat aber dennoch auch selber gerne lehrt. Ich versuche in jedem das gute zu finden und jede Situation Neutral zu behandeln/lösen. Meine Arbeit erledige ich stets mit Ordnung, Zuverlässigkeit und ganz viel Aufmerksamkeit.
[Außerdem, Werde viele Tickets machen]11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver Minecraft Builder auf einem eher kleineren Server. [Bringt mir in Gmod aber eher Weniger]
Die einzige Erfahrung die ich sonst hätte wäre: Neuen Mods auf diesem Server infos bezüglich Regeln zu geben, sofern sie diese gebraucht hatten.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams War noch nie hier im Team 12. Probleme mit Nutzern Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)] 13. Probleme mit Teammitgliedern Genau das Selbe wie bei Punkt 12, also Copy+Paste:
Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]14. Wurde ich jemals gekickt Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe/Wahrscheinlich. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen https://prnt.sc/m_FlU-MRPg63 14c. Wurde ich bereits gebannt https://prnt.sc/10IqaOSufeV8 14. Persönliche Stellungnahme Im Voraus bedanke ich mich, wie letztes Mal, an jeden, der diese Bewerbung und seine Grammatik über sich ergehen lässt und mir ein Feedback zum Verbessern da lässt. Mir persönlich sind meine Markel wie meine Sturheit durchaus bekannt. Diese werden sich dennoch nicht innerhalb von ein paar Tagen einfach ändern, dennoch bemühe ich mich, mich zu verbessern. Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, mich zu beweisen, damit ich zeigen kann: Ich bin mehr als nur Sturheit.
Mfg. Heinz -
Sehr Kompetente sowie Respektvolle Person.
Behandelt Tickets immer hervorragend und mit Geduld/Neutralität.
Sollte man als sAdmin annehmen -
1. Steam-Name Heinz 1b. RP-Name Wissenschaftler Containment Team D-Klasse Senior Mobile Task Force [SR] Wilma Schmidt [HU] Heinz Schmidt Heinz Schmidt [PFC] E6 421 "Senior" Aktiv Ganz Aktiv Weniger Aktiv Ausgestorben ( ͡x ͟ʖ ͡x) 2. SteamID Meine SteamID ist: STEAM_0:1:446833346 3. Wie alt bin ich Ich bin derzeitig 17 Jahre jung. 4, Für welchen Job bewerbe ich mich Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators. 5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich spiele schon c.a seit dem 05.12.2022 hier. 5b. Wann spiele ich in der Woche Ich Spiele in der Woche von c.a 17:30/18:30 - 23:00/00:00
Sofern möglich auch "momentan" schon ab 14:30/15:306. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server Ich besitze den Rang des VIP+ 6b. Gesamte Spielzeit 08w 0d 15h 40m 08s 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon Ja besitze ich. [iceagle Mikrofon Kondensator] 8. Was halte ich von dem Serve Der Server ist übers letzte Jahr, eine Art Ort geworden an dem ich mich einfach mit vielen Entspannen kann. Der Server bietet mir momentan durch seine Spieler öfters viel Spaß, dennoch hat man auch den ein oder anderen "Miese Peter" welcher einem dem spaß verderben will, dennoch auch solche Situationen gehören teils: Sofern sie nicht übertrieben sind einfach dazu. Ich denke der Server hat seine 2-3 Markel dennoch ist er ein guter Ort um Spaß zu haben. 9. Warum möchte ich Teammitglied werden Ich persönlich möchte zum einem Moderator werden, da ich dann auch Tests für WS [Unteranderem auch meine] selbst gestalten/unterstützen könnte. Zum anderen aber, würde ich gerne den Personen die auf dem Server spielen helfen, eine ordentliche Spielerfahrung zu erhalten und Spaß zu haben. Denn auch wenn alle Spaß wollen muss sich wer um die Probleme kümmern und ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen. 10. Warum sollten wir dich annehmen Über mich gibt's net viel zu sagen also halte ich mich korzer worte. Ich bin eine Person die´noch viel Lernt und selber gerne lehrt. Ich versuche in jedem das gute zu finden und jede Situation Neutral zu behandeln/lösen. Meine Arbeit erledige ich stets mit Ordnung, Zuverlässigkeit und ganz viel Aufmerksamkeit.
[Außerdem, Werde viele Tickets machen]11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver Sofern Minecraft Builder nicht zählt nein.
Die einzige Erfahrung die ich sonst hätte wäre: Neuen Mods auf diesem Server infos bezüglich Regeln zu geben, sofern sie diese gebraucht hatten.11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams War noch nie hier im Team 12. Probleme mit Nutzern Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt: "Unnötig sehe, sich so zu stressen und diese aufrecht zu erhalten." Außerdem wüsste ich net mal wieso/mit wem. 13. Probleme mit Teammitgliedern Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Teammitgliedern habe, da ich es als Dumm gesagt: "Unnötig sehe, sich so zu stressen und diese aufrecht zu erhalten." Außerdem wüsste ich net mal wieso/mit wem. 14. Wurde ich jemals gekickt Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe. 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen https://prnt.sc/X9zC_pWkNFj1 14c. Wurde ich bereits gebannt https://prnt.sc/10IqaOSufeV8 14. Persönliche Stellungnahme Im Voraus bedanke ich mich, wie letztes Mal, an jeden, der diese Bewerbung und seine Grammatik über sich ergehen lässt und mir ein Feedback zum Verbessern dalässt. Mir persönlich sind meine Markel wie meine Sturheit durchaus bekannt. Diese werden sich dennoch nicht innerhalb von ein paar Tagen einfach ändern, dennoch bemühe ich mich, mich zu verbessern. Ich hoffe, dass man mir die Chance gibt, mich zu beweisen, damit ich zeigen kann: Meine Sturheit ist nicht alles von mir.
Mfg. Heinz