1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" ist in der MTF als First Sergant tätig.
|
[tabmenu]
"Omega" ist in der A1 als Beta Operator tätig.
|
[tabmenu]
[E-10] "Shepherd" war als Kommisar der Ethikkommission tätig.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ratsmitglied des O5-Rates.
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Anfang dieses Jahres auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04w 4d 16h.
|
6. Wöchentliche Aktivität:
|
[tabmenu]
Am Montag spiele ich meist von 18:00-22:00 Uhr.
|
[tabmenu]
Am Dienstag spiele ich meist von 18:00-22:00 Uhr.
|
[tabmenu]
Am Mittwoch spiele ich meist von 18:00-22:00 Uhr.
|
[tabmenu]
Am Donnerstag spiele ich meist von 18:00-22:00 Uhr.
|
[tabmenu]
Am Freitag spiele ich meist von 16:00-23:00 Uhr.
|
[tabmenu]
Am Freitag spiele ich meist von 14:00-00:00 Uhr.
|
[tabmenu]
Am Sonntag spiele ich meist von 16:00-23:00 Uhr.
|
7. Warum möchte ich O5 werden?:
|
[tabmenu]
Ich würde gerne ein Teil des O5-Rates werden, da mich der Lore der O5, mit seinen Mythen und Legenden, fasziniert. Weiter möchte ich neben meinem MTF-RP noch einen Job haben, bei dem ich mich mehr aufs RP und weniger auf Gambo fokusieren kann. Dabei verspreche ich mir vom Job O5 weitreichende Möglichkeiten interessantes RP auszuspielen. Ich konnte in der Ethik und A1 schon viele Erfahrungen, was HM-RP angeht machen und will nun vielleicht auch als Fraktions-O5 Abwechslung mit etwas veränderten Aufgaben suchen. Ich durfte auch in meiner Zeit auf dem Server viele Mitglieder des O5-Rates kennenlernen und glaube, dort ein gutes Umfeld, mit angenehmen und kompetenten Kollegen finden zu können.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich jede Menge Erfahrung im Managment mitbringe und in der Vergangenheit bewiesen habe, dass ich Situationen im KB, Beschwerden usw. gut lösen kann. Ich konnte mich schon in den Rollen der Ethik und A1 beweisen und glaube, dass sich deren Verantwortlichkeiten maßgeblich mit denen eines O5s überschneiden. Weiter interessiere ich mich für den Lore des O5-Rates und kenne mich deswegen auch entsprechend gut aus. Durch meine Lore-Kentnisse und Erfahrungen mit O5s auf dem Server traue ich es mir zu einen Lore getreuen O5 spielen zu könnem, der gut zeitgleich auch auf den Server passt. Weiter habe ich ehrliches Interesse an einer Stelle im O5-Rat und bin deshalb auch entsprechend motiviert einen gute Job zu machen. Ich bin ein geeigneter Kandidat, da ich ein Teamplayer bin der gut mit anderen zusammenarbeiten kann. Im Zweifellsfall bin ich fähig fair abzuwägen und so einen guten Kompromiss zu finden. Ebenfalls besitze ich, wenn es nötig ist, die Seriosität um die Foundation, auch nach Außen, zu repräsentieren. |
10. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Meine Warns findet ihr hier *klick*
|
[tabmenu]
Ich habe keine Banns erhalten, die ich hier nennen könnte.
|
11.Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
|
[tabmenu]
Sowohl in der A1 als auch in der Ethikkommission wurde ich mit vielen Situationen im Management der Foundation konfrontiert. So konnte ich viel Erfahrung als HM'ler sammeln und meine dementsprechend für die Aufgaben eines O5's gewappnet zu sein. Ich weiß wie man sich als HM'ler zu verhalten hat und wie man gerecht im KB sanktioniert. Weiter weiß ich, wie man Beschwerden richtig bearbeitet und Streitigkeiten unter dem Personal beilegt. Ebenfalls habe ich Erfahrung in der Interaktion mit GOI's und kann die FD in Verhandlungen nach Außen repräsentieren.
|
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
|
[tabmenu]
Sowohl die O5's, als auch der SD sind Klasse A Personal. Dabei unterscheiden sich die Verantwortlichkeiten beider Gruppen massiv.
Der Site Director ist im Normallfall nur für einen Standort der SCP-Stiftung zuständig. Dabei soll der SD die Koordination und bürokratische Verwaltung seiner zugewiesenen Site übernehmen und so einen reibungslosen Betrieb gewährleisten. Die Entscheidungsgewalt des Site Director begrenzt sich auf lokale, eher kleinere Entscheidungen und wird durch andere Organe, wie die Ethikkommision oder die Overwatch beschnitten. Der O5-Rat ist im Gegensatz zum SD in seinem Handlungsspielraum nahzu unbeschnitten. Er ist der Kopf der SCP-Stiftung und ist mit dem globalen Managment dieser beauftragt. Dabei unterliegt der O5-Rat der strengsten Geheimhaltung und ist den meisten nur vage als Overwatch oder Overseer bekannt. Aufgrund diverser Desinformationskampangen ranken sich viele Mythen um den O5-Rat. Viele glaube zum Beispiel, dass dieser selbst aus Anomalien besteht und die Foundation gegründet hat. |
13. Meine Wunschnummer im O5-Rat:
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer/-name wäre: [O5-03] "The Philosopher Scientist".
|
14. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik, betreffend meiner Bewerbung, per Forenkonversation. Weiter hoffe ich darauf eine Chance im O5-Rat zu erhalten und wünsche ansonsten noch einen angenehmen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen, Quisam2342. |