Entbannungsantrag von Tomy Brown

• Mein Steam name: PumadACE290

RP Name : Tomy brown

MEine Steam ID: 76561199227767209

Grund: bug ausnutzen

Wie lange: 1tag 5 std

Anzahl der verwahrnungen: 0

Admin : VeoBlack | VeoBlack

Was habe ich gemacht: ich habe beim meth machen 2 gleiche mischer neben einander plaziert so das ich nur 1 mittel brauchte anstatd 2 ich habe es genau in die mitte befühlt und somit wurden beide maschinen gleichzeitig nur mir 1 flasche befühlt habe den bug nicht mal 24 std verwendet

Wieso möchte ich entbannt werden: Also ich habe drüber nachgedacht und paar nächte drüber geschlafen was VeoBlack zu mir sagte und es war flasch von mir diesen bug auszunutzen obwohl wie VeoBlack gesagt hatte das ihn den bug melden sollte als er mir das gesagt hat bin ich nicht wirklich drauf eingegangen weil ich wusste nicht was ich sagen sollte aba jetzt bereue ich es und er hatte recht das war ein grosser fehler von mir das ich den bug nicht gemeldet habe ich bereue es sehr da mir der server momentag mega viel laune macht und ich sowas hätte nicht machen sollen. :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag von Tomy Brown“ zu „Entbannungsantrag von Tomy Brown“ geändert.
  • Angesichts der Tatsache, dass dein Bann bereits verkürzt wurde und jetzt nur noch 1 Tag übrig ist, den du absitzen müsstest, wäre ich für eine Ablehnung. Zusätzlich möchte ich dir dringend empfehlen deinen Text mal auf Rechtschreibung zu überprüfen, was du am besten hiermit machen kannst.

• Servus,

Danke für deinen erneuten Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.

Wie schon im Vorherigen Entbannungsantrag stellt du die Situation gut dar, und zeigst, dass du durch diesen dir Gedanken gemacht hast.
    Du bist davor nie wirklich negativ aufgefallen weshalb ich deinen Entbannungsantrag annehme.
    Ich bitte dich nächste mal solche Bugs im Unterforum
    >>Hier<< zu melden.

Bitte lese dir die Regeln erneut
    >>Hier<< durch oder mittels !Motd in game durch.

LG
    VeoBlack

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.