Der Typ weiß wie der Lade läuft. Er hats einfach drauf und hilf ei wenn man ma a problem hat. Der Junge ist a super Kerl und ma kann sich echt auf den verlassen. dat sag ich dir!. Mit freundlich grüße Luca fwitch
Beiträge von Toxxi
-
-
Erstmal hallo,
Ich selber habe jetzt schon einen längeren Kontakt mit Leon und man merkt sehr, dass er sich in dieser stark verändert hat. Zudem muss man bedenken, dass der Bann jetzt schon eine Weile her ist. Während dieser langen Zeit hatte Leon die Möglichkeit, über seine Fehler nachzudenken und an seinem Verhalten zu arbeiten. Zudem bin mich mir selber sicher, dass Leon seine Fehler bereut und daraus gelernt hat und er so etwas in Zukunft nicht nochmal tun wird, weshalb ich letztendlich für eine Entbannung bin.
-
Ich wäre für eine Entbannung. Man merkt wie sehr er seine Taten bereut, da das jetzt schon sein dritter Entbannungsantrag ist und man erkennt auch das er wieder zur Community gehören will, da er zuvor auch ein ziemlich aktiver Spieler war. Ebenfalls sieht man in diesem Entbannungsantrag seine Reue und den Wunsch seine Fehler wiedergutzumachen. Natürlich muss ich selber sagen, dass so eine Aktion absolut nicht in Ordnung ist und ich das ganze auch gar nicht befürworten will. Trotzdem finde ich, dass man ihm eine zweite Chance geben sollte, damit er beweisen kann, dass er sich geändert hat und dass so etwas nicht vorkommen würde. Letztendlich kann ich noch wiederholt sagen, dass man ihm die Möglichkeit auf eine Entbannung geben und ihm sein Fehler verzeihen sollte, da er sonst eigentlich immer sehr nett und hilfsbereit war.
-
In meinen Augen ist Ben eine äußerst geeignete Person für den Posten des Moderators. Sowohl im RP als auch OOC ist Ben eine sehr nette und ruhige Person und kann durch seinen langen Aufenthalt auf dem Server einiges an Erfahrung mitbringen. Außerdem war Ben schon damals im Team und hat dort aus meiner Sicht gute Arbeit geleistet und einem stets geholfen. Alles in allem ist Ben eine ideale Wahl für diesen Posten und ich bin davon überzeugt, dass er einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers leisten kann. Somit dafür.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Kontakte [tabmenu]2. Steam-ID 3. Ingame-Daten [tabmenu]S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Scaletta, Capo [7/10]
Medical Center, Rettungshelfer [2/12]
4. Ziele [tabmenu]Da es aktuell nur einen Lieutenant gibt, welcher sich um das Trello kümmern muss, möchte ich ihn bei dieser Aufgabe unterstützten, um die Trello-Arbeit voranzubringen. Indem ich dem Lieutenant bei der Verwaltung des Trello unter die Arme greife, können so Abmeldungen, neue SWATLER etc. schneller ins Trello eingetragen werden.
Ich selber möchte natürlich als Hilfestellung und Ansprechpartner für die neueren SWATler bereitstehen. Abgesehen davon möchte ich aber, dass sich bspw. Sergeants oder Staff Sergeants, also Swatler mit einer gewissen Erfahrung im Gebiet der Einsatzleitung, den neuen SWATler welche zuvor noch nie einen Einsatz geleitet haben, diesen bei der Einsatzleitung und in anderen Situationen helfen. Hierbei möchte ich auch auf die Begleiter eingehen, welche man sich Z.b. als Pvt. bei einer Einsatzleitung dazu holen kann. In letzter Zeit habe ich aber beobachtet, das dies vernachlässigt wird und neue SWATler ohne jegliche Hilfe einen Einsatz leiten, welcher dann meist ziemlich problematisch verläuft. Um es letztendlich zusammenzufassen: Mein Ziel ist es, das neue Swatler einen zur Verfügung gestellten Erfahrenen Swalter als Begleitung bei Einsatzleitung etc. und als direkten Ansprechpartner haben. So können Unklarheiten schneller geklärt werden, da neue Swatler häufig nicht, die Mut haben nach etwas zu fragen.
Es müssen meiner Meinung nach wieder öfter Personenschutz-,Fahr- oder Schießtrainings durchgeführt, werden, um das SWAT in verschiedensten Situationen besser vorzubereiten und um das SWAT weiterzubilden, damit die Professionalität im SWAT gewahrt werden kann. Da Trainings durch die vielen neuen SWATler wichtig sind, sollten diese gerade jetzt öfters durchgeführt werden, um die Teamfähigkeit im SWAT zu stärken.
Da das SWAT eine Spezialeinheit ist, sollten wir uns auch als solche benehmen.In letzter Zeit habe ich nämlich oft beobachtet, das sich SWATler in der Öffentlichkeit daneben benehmen, was dem Professionelle Image sowie dem Ruf des SWAT sehr schadet. Aus diesem Grund möchte ich aktiv gegen solch ein Verhalten vorgehen und härtere Sanktionen für solch eine Verhaltensweise aussprechen, damit das Ansehen im SWAT gewahrt werden kann, da solch ein Verhalten absolut nicht zu akzeptieren ist.
5. RP-Geschichte: ????????? ??????
Jefferson Morgan wurde am 24.10.1987 in Pennsylvania geboren und wuchs in einer Familie auf, die von harter Arbeit, Entschlossenheit und Ehrgeiz geprägt war, weshalb er schon früh damit begann diszipliniert zu leben. Schon früh zeigte er ein starkes Interesse für die Sicherheit und Schutz seiner Mitmenschen. Inspiriert von den Geschichten über Helden entschied ihr sich schon früh dazu eines Tages in die Karriere des SWAT einzuschlagen. Nach Abschluss der High School trat Jefferson in die örtliche Polizeiakademie ein, wo er seine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich des Polizisten vertiefte. Seine physische Fitness, sein taktisches Denken und seine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, wurden schnell bemerkt und geschätzt, weshalb er nach einigen Monaten in der D1 auf den Rang des 2lt. befördert wurde. Einige Wochen nach seiner Beförderung bewarb er sich schließlich zum SWAT Team. Seine Entschlossenheit und sein Ehrgeiz zahlten sich, als er erfolgreich vom damaligen Cdr. Reener Winklor in das SWAT aufgenommen wurde. Einige Monate vergangen als Jefferson auf den Rang des 2Cpt. im SWAT befördert wurde, da er in seiner gesamten Zeit eine hervorragende Leistung erbrachte. Einige Wochen später musste Jefferson jedoch verletzungsbedingt mit seiner Karriere im SWAT aufhören, was für ihn wie ein Stich ins Herz war. Als es ihm nach vielen Monaten wieder besser ging, entschied sich Jefferson mit seinen 35 Jahren eine weitere Bewerbung beim Police Department einzureichen, welche auch erfolgreich akzeptiert wurde und er wieder von ganz vorne an als Private seine Karriere begann. Nun wurde Jefferson wieder ins SWAT Team aufgenommen und besitzt dort heute den Rang des Pfc. Unter der Führung des neuen Cdr. Detmar Henke.
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 14:00-00:00 Uhr Open En 11:00-21:00 Uhr Diese Zeiten können sich jedoch aufgrund von Terminen oder sonstigem ändern
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für negative oder Positive Kritik auf meine Bewerbung
Mit Freundlichen Grüßen: Jefferson Morgan
PS: Danke an Schnee für die Bereitstellung des Bildes
-
Entbannungsantrag von Marcello K. Scaletta
1.Steam-Name: 1b. Roleplay Name: [tabmenu]S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Scaletta, Capo [7/10]
Medical Center, Rettungshelfer [2/12]
2. Steam-ID: 3. Grund der Verbannung: FailRP|Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: [tabmenu]3 Wochen
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: [tabmenu]19 Verwarnungen
0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Fabian Porter| Tipp1217. Was habe ich gemacht: [tabmenu]Während eines Scaletta-Raids habe ich als Swatler während auf mich geschossen wurde den Robotertanz gemacht und bin dazu noch gecrouch jumpt, da ich die Situation nicht mehr ernst nahm. Somit stellte dies im Endeffekt auch den Regelbruch FailRP dar und versaute das RP der anderen durch mein unangebrachte Verhalten.
Als ich in der gleichen Situation noch verstarb, habe ich noch während ich tot am Boden lag den Server verlassen und bin dannach als mein Scaletta Charakter wieder beigetreten. Dort habe ich dann noch in der gleichen Situation einen toten Scaletta mit meinem Scaletta Charakter vom Anwesen weggetragen und habe daraufhin den Medic per Notruf kontaktiert, um den Scaletta wiederzubeleben. Dadurch habe ich mit einem zweiten Charakter an der Situation teilgenommen, was ebenfalls gegen die Regeln verstößt.Die Offlineflucht entstand dadurch, da ich den Server verließ, während ich noch tot war, um dann direkt wieder beizutreten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich zunächst bei allen entschuldigen, deren RP ich durch mein unangebrachtes Verhalten beeinträchtigt habe. Dazu gehört mein Tanzen während des Raids sowie das Crouch jumpen, welches absolut unnötig von mir war und mir dazu einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffte da man mich so auch schwerer treffen konnte und ich schließlich verstehen kann wie sich die anderen durch diese Aktion gefühlt haben. Ich möchte mich ebenfalls aufrichtig für meine Aktion im Anschluss entschuldigen, als ich, während ich bewusstlos am Boden lag, den Server verließ. In dem Moment hätte ich das RP einfach fortsetzen sollen, indem ich auf einen Medic gewartet hätte, Was ich aber nicht getan habe und somit eine ganze RP Situation zerstört habe. Zu guter Letzt möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass ich meinen zweiten Charakter genutzt habe, um den Scaletta wiederzubeleben. Dabei hätte ich eigentlich nicht mehr an der Situation teilnehmen dürfen, sondern mich stattdessen erstmals von der Situation entfernen sollen.
In den letzten Tagen habe ich mich intensiver mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und insbesondere die Regeln in Bezug auf meine Verstöße gründlich gelesen und kann daher versprechen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und in Zukunft so etwas nicht mehr passieren wird.
Mir ist in nun klar geworden das es wichtig ist die Regeln zu respektieren, deshalb möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten entschuldigen und sagen das ich Meine Fehler bereue und es mir einfach nur noch leid tut. Letztendlich kann ich den Bann nachvollziehen da ich durch mein Verhalten das RP der anderen massiv beeinträchtigt habe. Trotz alldem würde ich gerne wieder entbannt werden da mir der Server und das RP dort in letzter Zeit echt fehlen und ich außerdem wieder zusammen mit meinen Freunden auf dem Server Spielen und Spaß haben möchte9. Persönliche Stellungsnahme
Schlussendlich entschuldige ich mich nochmal bei den Beteiligten und bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrags.
Ebenfalls entschuldige ich mich dafür sollten irgendwelche Rechtschreibfehler oder sonstiges vorhanden sein.
MFG: Marcello
-
Angesichts der Tatsache, dass dein Bann bereits verkürzt wurde und jetzt nur noch 1 Tag übrig ist, den du absitzen müsstest, wäre ich für eine Ablehnung. Zusätzlich möchte ich dir dringend empfehlen deinen Text mal auf Rechtschreibung zu überprüfen, was du am besten hiermit machen kannst.
-
Ich finde die Bewerbung sehr anschaulich und auch äußerst entsprechend gestaltet. Darüber hinaus finde ich deine Ziele sehr überzeugend und es ist deutlich erkennbar ,dass du dich für den Posten stark engagieren möchtest. Bisher hab ich Dean im RP als eine sehr nette und hilfsbereite Person angesehen. Zudem ist Dean äußerst aktiv und fast jeden Tag anzutreffen. Es ist offensichtlich ,dass Dean sich wirklich ins Zeug legt und sich sehr bemüht. sein Bestes zu geben.
Schlussendlich wäre ich für eine Annahme! -
Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marcello K. Scaletta
1. Kontakte [tabmenu]Toxxi#5025
2. Steam-ID 3. Ingame-Daten [tabmenu]Scaletta, Soldato [3/10]
Police Department, Corporal [4/14]
Zivilist, N/A
4. Ziele [tabmenu]Als Capo möchte ich meine vollste Unterstützung und Hilfsbereitschaft gegenüber der Führungsebene anbieten um dessen Arbeit zu erleichtern. Dies möchte ich tun, indem ich mich verstärkt ,um die Ordnung und Arbeit des Trellos kümmere, um dafür zu sorgen, dass alle wichtigen Informationen stets aktuell sind. Zudem möchte ich mich selbstverständlich um die Aufnahme neuer Mitglieder kümmern und mich um dessen Beschwerden und Anliegen ebenfalls kümmern.
Da mir das Verhalten und die Disziplin der Scalettas sehr am Herzen liegt, werde ich mich darum kümmern dass, diese auch weiterhin beibehalten wird. Dies werde ich tun, indem ich bei Fehlverhalten ,wie zum Beispiel unnötigen Störungen anderer Fraktionen oder sinnlosem Verhalten innerhalb der Scaletta, Verwarnungen und Sanktionen ausspreche ,um klare Grenzen zu setzen.
Ich möchte durch tägliche Aktionen wie z.b. Geiselnahmen oder einem Bankraub die Aktivität der Scalettas fördern bzw. steigern. Natürlich möchte ich unsere Fraktion dazu motivieren auch außerhalb von Geiselnahmen oder Bankräuben aktiv zu sein, was man durch legale Aktivitäten wie eine Bar oder eine Art Cafè fördern könnte. Dadurch könnte man auch, das Gehalt der Familienkasse ein wenig steigern.
5. RP-Geschichte
Marcello Koska wurde in Palermo in Italien am 21. Mai.1975 geboren, zusammen mit seinem ehemaligen Bruder Rosario Koska.
Die beiden wuchsen in armen Verhältnissen auf weshalb sie schon früh damit begangen auf, den Straßen Leute oder manchmal sogar ganze Läden auszurauben.
Als die beiden 16 Jahre alt waren, verstarben ihre beiden Eltern und da die beiden wussten, dass sie durch kleine Raubüberfälle nicht weiterleben konnten raubten sie am 17. September.1988 die Bank Italiens aus. Dadurch wurde die große Mafia Italiens, die Scaletta auf sie aufmerksam, weshalb sie, sie am 3. August.1989 in ihre Familie aufnahmen und dadurch beide auf den Namen Marcello K. Scaletta und Rosario K. Scaletta getauft wurden.
Ab diesem Punkt ging das Leben der beiden nur noch bergauf und sie wurden eines Tages beide Consigliere der Scaletta.
Als Marcello sein Bruder Rosario verstarb, verlies er einige Jahre die Scaletta Familie, da er dadurch starke Depressionen bekam.
Als er am 16.04.2023 der Familie wieder beitritt wurde er herzlich vom jetzigen Godfather Leano T. Scaletta begrüßt und besitzt heute den Rang des Soldato.6. Wann spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 14:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 14:00-00:00 Uhr Open End 11:00-21:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für negative oder Positive Kritik auf meine Bewerbung
Mit Freundlichen Grüßen: Marcello K. Scaletta
-
Zumo ist eine äußerst angenehme und hilfsbereite Person. Er kann in herausfordernden Situationen stets ruhig und gelassen bleiben und zeigt dabei ein hohes Maß an Respekt. Seine Arbeit als damaliges Team-Mitglied hat er aus meiner Sicht immer zuverlässig und kompetent erledigt. Sein damaliger Fehler war natürlich nicht in Ordnung, trotzdem finde ich, dass man ihm eine 2te Chance geben sollte, damit er sich noch einmal beweisen kann. Somit dafür!
-
Hi,
der Entbannungsantrag ist zwar sehr kurz gefasst und du hast dir nicht gerade viel Mühe dabei gegeben.Trdzm wäre ich für eine Entbannung da der Bann jetzt schon mehr als die Hälfte Lang her ist, und ich denke, das du so was nicht noch mal tun wirst.
-
Name der beförderten Person: Tomo C. Scaletta
Alter Rang: Novizio
Neuer Rang: Camorra
Begründung: Bewerbungsphase
Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta
Datum der Beförderung: 19.02.2023Name der beförderten Person: Davide X. Scaletta
Neuer Rang: Camorra
Datum der Beförderung: 19.02.2023
Name der beförderten Person: Nicolo Sky Scaletta
Neuer Rang: Sagarrista
Name der beförderten Person: Billyio Riina Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Sgarissta
Name der beförderten Person: Kali S. Scaletta
Alter Rang: Marioso
Neuer Rang: Sgarrista
Begründung: Aktiv, Kompetent
Name des Ausführenden: Kira L. Scaletta
Name der beförderten Person: Henry T. Scaletta
Neuer Rang: Capo
Name der beförderten Person: Daniele M. Scaletta
Neuer Rang: Capo
-
1.Steam-Name:
[MG]Toxxi
1b. Roleplay Name:
2 Cpt. 22 Jefferson Morgan
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:639357548
3. Grund der Verbannung:
Nationalsozialismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Zum dem Zeitpunkt hatte ich 20 Inaktive und 0 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
luca1197 - Test Testington
7. Was habe ich gemacht:
Es Gab einen Screenshot von mir auf dem ich mit dem Charakter Marvin von Kelvin mit dem Schlüssel Salutierte und gleichzeitig
den Rechten Arm per Handlung nach oben hielt (Hitlergruß).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe in den letzten Tagen lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass so ein Verhalten in keiner Art und Weise angebracht ist. Diese Aktion war einfach nur idiotisch und unangebracht von mir, zudem vertrete ich in keiner Art und Weise solch ein Gedankengut.
Ich bereue meine Taten zutiefst und entschuldige mich hiermit für mein unangebrachtes Verhalten und bei jedem, der sich dadurch angegriffen gefühlt hat. Da ich gemerkt habe, dass so ein Verhalten unakzeptabel ist, verspreche ich hiermit, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Trotz dessen würde ich es mit Freude genießen, wieder ein Teil der PRP-Community zu werden, um mit meinen Freunden zusammen auf dem Server RP führen zu dürfen und Spaß zu haben.
Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrages
LG. Jefferson Morgan
-
Name der beförderten Person: Kím D. Scaletta
Neuer Rang: Associado
Begründung: Aktiv, Probezeit bestanden
Name des Ausführenden: Leano T. ScalettaDatum der Beförderung: 16.02.2023
Name der beförderten Person: Khlóe D. Scaletta
Name des Ausführenden: Leano T. ScalettaDatum der Beförderung: 16.02.2023
Alter Rang: Soldato
Neuer Rang: Mafioso
Begründung: Aktiv, kompetent, seriös
Datum der Beförderung: 16.02.2023
Name der beförderten Person: Carlo M. Scaletta
Alter Rang: Associado
Neuer Rang: Soldato
Begründung: Aktiv, kompetent,
Datum der Beförderung: 16.02.2023
-
Name der beförderten Person: Carlo M. Scaletta
Datum der Beförderung: 10.02.2023
-
Daher das Lucio damals schon in der FE der Crips tätig war und dort sehr gute Arbeit geleistet hat und dadurch genügend Erfahrung hat und die Kompetenzen für den Posten besitzt, bin ich definitiv dafür.
-
Bist mir damals immer Positiv im RP aufgefallen und die Bewerbung sieht auch nicht schlecht aus, zudem hast du meiner Meinung nach die nötigen Kompetenzen für den Rang des H.I. bin dafür
-
Name der beförderten Person: Jef F. Scaletta
Begründung: Probezeit bestanden
Datum der Beförderung: 04.02.2023
Alter Rang: Associado
Neuer Rang: Soldato
Begründung: Aktiv, Kompetent
Name des Ausführenden: Kira Riina Scaletta