Entbannungsantrag von Mexi Petersen

• 1. Steam-Name:

Captain Price

Paulexy2

1b. Roleplay Name:

Mexi Petersen

2. Steam-ID:

"STEAM_ 76561199353015647“

3. Grund der Verbannung:

zu viele aktive verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

mir gradig nicht bekannt mindesten 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

Harald mcchicken | Harald McChicken

7. Was habe ich gemacht:

rda rdm rassismus

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Liebes Severteam,

Ich sehe ein was ich getan habe. Es war falsch von mir das ich regeln gebrochen habe sowie ich es auch verstehe das meine wortwahl meine benutzung der wörter und mein untermenschlicher gebrauch von vielen schlimmen und herabsteigenden wörtern wie das n wort benutze verstehe ich ich habe jetzt mehrere tage verbracht und eingesehen das ich nicht direkt entbannt werden kann es wäre aber sehr nett wenn sie mir die Zeit verringern. Ich werde mich in Zukunft besser verhalten und bei rp ordentlich mitmachen. Ich will mich gerne an Das Serverteam sowie Harald mcchicken entschuldigen für mein verhalten im allgemeinen

Liebe Grüße ihr Mexi Petersen

2 Mal editiert, zuletzt von Captain Price () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag Mexi Petersen“ zu „Entbannungsantrag von Mexi Petersen“ geändert.
  • Hallo Mexi,

du wurdest gebannt bzw. verlängert, da du einen Warn aufgrund von Job-Abuse erhalten hast und mir im Nachhinein von mehreren Teammitgliedern mitgeteilt wurde, dass du noch weitere Regelbrüche begangen hast. Am nächsten Tag, als du bemerkt hattest, dass dein Bann von mir editiert und verlängert wurde, hast du dich im Discord-Support eingefunden und dich darüber beschwert, da du das nicht nachvollziehen konntest. Dort teilte ich dir die Umstände mit, worauf du mehrfach recht respektlos reagiert und sehr lange rum diskutiert hattest, wobei deine Frage schon längst beantwortet war.

Dazu hattest du nahezu jegliche Vorwürfe abgestritten, die Situationen anders erzählt und mehrfach geschworen, diese hätten so nie stattgefunden, jetzt aber in deinem Entbannungsantrag beschreibst du es wieder anders, als es laut deinen vorherigen Aussagen gewesen sein soll.

Da du durch deine ständig wechselnden Rechtfertigungen wenig Glaubwürdigkeit erzeugst, uns damit viel Zeit gekostet hast und du zudem deine Respektlosigkeit trotz zuvor erhaltenen Sanktionen weiterhin fortführst - unabhängig ob auf dem Server oder außerhalb -, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.