Bewerbung zum O5 von Walter Röhrich

• FraktionNameRang
    SicherheitsdienstWalter RöhrichASG
    MedizinerWalter RöhrichOberfähnrich
    Mobile Task ForceE6 105 "Röhrich"LCPL
    Alpha-1A1 105 "Mechanic"Marshal
    TechnikerWalter RöhrichING
    Containment TeamWalter RöhrichCA

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513535688

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich um eine Stelle als Mitglied des O5-Rats.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server, sprich ungefähr ab dem 2.11.22.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele täglich auf dem Server ab ca. 14:00 Uhr bis an die 22:00 Uhr.

Die Zeit kann an Tagen an denen ich Arbeiten muss abweichen.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 02d 14h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten?

Ich möchte dem O5 beitreten, da ich durch meine Erfahrungen als Zifferagent und A1 schon sehr viele Einblicke in die Aktivitäten der O5's bekommen habe, und diese mein Interesse nun geweckt haben. Die Lore der O5 ist im Vergleich zu den anderen Fraktionen sehr emanzipiert und weckt ebenfalls ein Interesse an dem Job.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe, wie bereits erwähnt schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, sowie oftmals Einblicke in die Arbeit der O5 bekommen, und fühle mich dazu in der Lage die Arbeit dieser ebenfalls auszuführen. Meiner Meinung nach bieten meine Vorerfahrungen ein sehr stabiles Grundgerüst um den Job des O5 zu bewältigen, und ich bin mehr als bereit dies unter Beweis zu stellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich besitze eine inaktive Verwarnung aufgrund von FearRP vom 21.12.2022:

Der Grund der Verwarnung war, dass ich mich an der Razzia Wand trotz Taser-Call mehrfach befreit habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich habe keinerlei Banns erhalten.

11. Habe ich Bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ja, ich habe als Zifferagent, und als Alpha-1 bisher sehr viel über die Tätigkeiten des O5 herausfinden und erleben können, wodurch ich, wie schon erwähnt, ein großes Vorwissen über den O5 und die Ethik habe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Side Direktor und O5?

Der O5 ist in der Gewalt aller Sites, während der SD nur eine Site verwaltet.

Einige der O5 selbst sind Anomalien und unsterblich, während der SD ein normaler Mensch ist.

Die O5 haben die totale Befehlsgewalt über das ganze Personal, der SD nicht.

Die Identität der O5's sind streng geheim und Namen und Nummer sind nur von wenigen zu wissen, der Name des SD ist dem Personal bekannt.

Der O5 hat die A1 als persönliche Leibgarde, der SD hat keine eigene Task-Force zur Verfügung.

Der O5 weiß über alle SCP's der Foundation bescheid, während der SD teilweise von einigen SCP's nichts weiß

Der O5 Rat besteht aus 13 Personen, wohin hingegen der SD eine einzelne Person darstellt.

13. Meine Wunschnummer:

Meine Wunschnummer bei den O5 wäre: O5-07 "The Unlikely"

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte hier verständlich und klar zeigen, dass ich ein großes Interesse daran habe ein Teil des O5-Rates zu werden, und freue mich über Positives und Negatives Feedback.

mfG Walter Röhrich

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied des O5 von Walter Röhrich“ zu „Bewerbung zum O5 von Walter Röhrich“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.

Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rage mit diesem Beitrag zusammengefügt.