Bewerbung zum O5 von Walter Röhrich

• FraktionNameRang
    SicherheitsdienstWalter RöhrichASG
    MedizinerWalter RöhrichOberfähnrich
    Mobile Task ForceE6 105 "Röhrich"LCPL
    Alpha-1A1 105 "Mechanic"Marshal
    TechnikerWalter RöhrichING
    Containment TeamWalter RöhrichCA

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513535688

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich um eine Stelle als Mitglied des O5-Rats.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server, sprich ungefähr ab dem 2.11.22.

5b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele täglich auf dem Server ab ca. 14:00 Uhr bis an die 22:00 Uhr.

Die Zeit kann an Tagen an denen ich Arbeiten muss abweichen.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 02d 14h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten?

Ich möchte dem O5 beitreten, da ich durch meine Erfahrungen als Zifferagent und A1 schon sehr viele Einblicke in die Aktivitäten der O5's bekommen habe, und diese mein Interesse nun geweckt haben. Die Lore der O5 ist im Vergleich zu den anderen Fraktionen sehr emanzipiert und weckt ebenfalls ein Interesse an dem Job.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe, wie bereits erwähnt schon sehr viele Erfahrungen gesammelt, sowie oftmals Einblicke in die Arbeit der O5 bekommen, und fühle mich dazu in der Lage die Arbeit dieser ebenfalls auszuführen. Meiner Meinung nach bieten meine Vorerfahrungen ein sehr stabiles Grundgerüst um den Job des O5 zu bewältigen, und ich bin mehr als bereit dies unter Beweis zu stellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich besitze eine inaktive Verwarnung aufgrund von FearRP vom 21.12.2022:

Der Grund der Verwarnung war, dass ich mich an der Razzia Wand trotz Taser-Call mehrfach befreit habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Ich habe keinerlei Banns erhalten.

11. Habe ich Bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?