Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Walter Röhrich

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    SicherheitsdienstWalter RöhrichASG
    MedizinerWalter RöhrichOberfähnrich
    Mobile Task ForceE6 105 "Röhrich"LCPL
    Alpha-1A1 105 "Mechanic"Marshal
    TechnikerWalter RöhrichING
    Containment TeamWalter RöhrichCA

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:513535688

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit November letzten Jahres, sprich 5.11.22-10.11.22 hab ich wieder aktiv angefangen zu spielen,

6.Gesamte Spielzeit:

3w 5d 22h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

In meiner Laufbahn bei der Alpha-1 habe ich von der Arbeit der Zifferagenten schon einiges mitbekommen, was mein Interesse and ihnen erneut geweckt hat. Das aktive Überwachen und Einschleusen innerhalb von Fraktionen bietet mir neue Herausforderungen die ich sehr gerne angehen und durchführen möchte.

Ich möchte die Ziffern mit aktivem und gutem RP unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Da die Arbeit der Ziffern sich teils mit der der A1 überschneidet, sprich Foltern, Verhören etc. habe ich bereits im Vorfeld einiges an Erfahrung mit diesen Dingen. Ich kann durchaus durchgreifen und ernst sein wenn es darauf ankommt, was bei diesem Beruf logischerweise abverlangt wird. Ich glaube ich könnte mit meinen Erfahrungen gut zu den Ziffern beitragen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung für FearRP.

Grund: An der Razzia-Wand trotz Taser-Call befreit.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde nie gebannt.

12. Was sind Ziffer-Agenten:

Ziffer-Agenten bilden eine Exekutive des hohen Managements, indem sie mit Ihren Fähigkeiten aktiv Korruption innerhalb der Foundation lokalisieren und unschädlich machen. Sie gehen nach dem OIE-Protokoll vor und stehen direkt mit dem O5-Rat in Verbindung. Sie werden mit den Nummern 0-12 gekennzeichnet und sind dem O5-Rat neben ihrer direkten Verbindung direkt unterstellt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 10

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung ist verständlich und eindeutig verfasst und vermittelt mein großes Interesse eine Teil der Ziffern werden zu wollen. Ich würde mich über eine Chance freuen mich in einem Gespräch beweisen zu können.

Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Walter Röhrich“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Walter Röhrich“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Walter Röhrich,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 19.03.2023 um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Grief"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Walter Röhrich,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei mir für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.