Entbannungsantrag von Fear

• 1. Steam-Name:

[MG] zaza Protagonist

1b. Roleplay Name:

Navy Seals : LT "Fear"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:4720958548

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage (23 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 oder 8 Inaktive waren es soweit ich weiß

6. Ausführender Admin:

@III Timo III

7. Was habe ich gemacht:

Bei einem Raid auf die Terror, habe ich gegen das GD der Nato gekämpft und bin in das GD Gesprungen und habe dabei meine Waffe gezogen und die Erschossen und habe dazu auch noch (wegen einem kleinen Raum) habe ich A und D ein bisschen zu viel Benutzt und Deswegen "USV".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich wirklich gerne auf den Server spiele mit meinen Kollegen und mir diese Sache auch sehr Leid tut, ich werde auch in Zukunft darauf achten wie ich Spiele und versuche diesen Fehler nicht wieder zu begehen. Ich Entschuldige mich nochmal beim GD aufgrund der Sache und Hoffe das ihr mir dafür verzeihen könnt. LG Hares

• Aloha,
    Ich habe mit dir über dem Teamspeak eigentlich alles besprochen, dort hast du nicht direkt verstanden wo dies USV sein solle.
    Durch deine 2 letzten Warns die beide mit USV entstanden sind bin ich zu dem Entschluss des Banns gekommen der 2 Tage.
    Ich habe das Gefühl das du nicht genau einschätzten kannst was USV ist, eventuell liegt dies auch an deiner PVP-Affinität, doch möchten wir nicht das Gambo auf dem Server fördern weshalb ich der Meinung bin das 2 Tage auf der Stillen Treppe dir gut tun weshalb ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen werde.

Mir ist es wichtig das nach deinem Bann solch ein verhalten sich Drastik einschränkt, Spieler nehmen sich gerne ein Beispiel an hohen Mitgliedern und ich möchte gerne vermeiden das sich Leute daran ein Beispiel nehmen.

Alles gute.
    Timo / Slender