1. klaro_yt
2. Hans Dieter Schreier
3. Hacking | Supportlüge
4. 24W
5. Hatte nie eine Verwarnung
6. [SGT] Diego Gambino | gambino
7. Ich habe auch versucht, Diego zu erklären, dass ich den Crosshair lediglich für Garry's Mod benutze. Da ich kein erfahrener Spieler bin und mich nur entspanntem SCP Roleplay widmen wollte, hat es mich gestört, dass das Spiel keinen Crosshair hat. Allerdings hat Diego mir daraufhin vorgeworfen, zu lügen (was im Nachhinein betrachtet nicht ganz unbegründet ist) und mich daraufhin gebannt.
8. Ich würde gerne entbannt werden, da ich Spaß am Server habe und in den Letzten tagen viel Zeit darein gesteckt habe. Mir war nicht bewusst, dass ich gebannt werden könnte durch das nutzen des Corsshairs gebannt werden könnte, da ich mir dachte "wenn ich nur das Crosshair enable, tue ich damit niemanden den Spielspaß kaputt machen".
Die datei habe ich berreits von meinem Computer entfernt und werde ab sofort auch keine Drittanbieter Software mehr verwenden um solche Situationen zu vermeiden.
Ich würde mich darüber freuen, wenn wir gemeinsam diese Sache klären könnten.
Auf Discord heiße ich Klaro#2506 und bin auch auf euren Discord Server, dort könnte ich auch mit euch im Support bei Bedarf nochmals darüber Sprechen.