G-Kraft und G-Anzug hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

G-Kräfte welche Piloten Balancen Sollten. Aber Alle Regimenter betreffen

Und einen G-Anzug

Ab 4-5 G ohne G-Anzug sollte Man KO gehen

ab 8-9 G sollte Man Mit G Anzug KO gehen

ab 11-13 G Sollte man Sterben

Wenn Essen und Trinken Hinzugefügt wird:

Man Sollte Weniger G Aushalten des so mehr man Dehydriert ist (Wie Echte Piloten)

G Kräfte sollten auf der Z Achse Gemessen werden da das die Einzige Achse ist wo das Blut von Kopf in die Beine Fliest

Wenn man Negative G zeit sollte das Blut in den Kopf gehen und die Sicht sollte Rot werden, Wenn man -3G Oder -4G zieht Sollte man Sterben da Alle Adern in Gehirn/Gesicht Geplatzt sind.

In den Hud von WAC sollte eine G Anzeige Hinzugefügt werden

Beispiel Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Begründung:

G Kraft Würde die Piloten Balancen.

Das Skill Celing wird erhöhtPiloten Können dann keine Unrealistischen Manöver mehr Veranstallten

Es Würde Fliegen Realistischer machen

4. Inhalte:

Ich Habe keine Addons Gefunden wo so was Hinzufügen aber es sollte nicht so schwer sein Sowas selbst zu machen

2 Mal editiert, zuletzt von Redstone_Orange ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „G Kräfte“ zu „G-Kraft Anzug hinzufügen“ geändert.
  • Redstone_Orange

Hat den Titel des Themas von „G-Kraft Anzug hinzufügen“ zu „G-Kraft und G-Anzug hinzufügen“ geändert.
  • es sollte nicht so schwer sein Sowas selbst zu machen

Quelle: Trust me bro.

Ich glaube, das wäre maximal abgefuckt, das irgendwie umzusetzen…

Ich müsst wortwörtlich nur schauen wie schnell man ist, und wie Schnell man grade auf der Z Achse ist. Es gibt Formeln für so was. Hier ist eine Formel für G kraft wo ich gefunden habe:

Um die G-Kraft oder den G-Faktor berechnen zu können, benötigt man die wirkende Beschleunigung a.

2

Diese Beschleunigung a teilt man durch die Erdbeschleunigung g (9,81m/s²) und erhält die G-Kraft bzw. den G-Faktor.

3

Beispiel: Die Achterbahn Silver Star im Europapark hat Beschleunigungen bis zu 40m/s².

4

Der G-Faktor beträgt hier also 40m/s² : 9,81m/s² = 4,08.

5

In der Achterbahn Silver Star wirken also bis zu 4g.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.