Entbannungsantrag von Gin Dai

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

Yakuzagin haruka[1/9]
    zivilistgin dai[N/A]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:32484085

3. Grund der Verbannung:

supportdrohung failRP offline flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war für 2 wochen glaube ich gebannt jetzt noch 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine ahnung

6. Ausführender Admin:

Zumo

7. Was habe ich gemacht:

offline flucht: ich war in einer rp situation und bin dann off gegangen weil ich besuch hatte

failRP:ich habe mich vors pd auto geschmissen und sie haben mich verfolgt bin dann ins fd gerannt und habe mir ein fd auto geklaut

supportdrohung: mir is (ich mache jetzt ein ticket) aus dem mund gerutscht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid ich aus konsequenzen gelernt ich mich bei den beiden pdlern und bei den fdler entschldigen möchte sie wie beim PRP team weil sie nicht ohne grund regeln geschrieben haben ich mich verbessern möchte ich in zukunft das lassen werde die regeln zu brechen ich jetzt keine regeln mehr brechen werdeund in zukunft auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von smxke ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von gin dai“ zu „Entbannungsantrag von Gin Dai“ geändert.
  • Servus smxke,

Die Gründe, für die ich dich vom Server ausgeschlossen habe, hast du ja bereits erläutert. Da du bereits vermehrt in Vergangenheit aufgefallen bist, und dein Verhalten scheinbar vermehrt eintritt, sehe ich von einer kompletten Entbannung ab. Da du dich jedoch nochmal bei mir im TS aufrichtig entschuldigt hast, und ich noch in die Menschheit vertraue, werde ich deinen Bann von den restlichen drei Tagen auf 1 Tag reduzieren. Ich hoffe natürlich, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde, und du dich von nun an auf dem Server entsprechend verhältst.

Während diesem Tag, empfehle ich dir nochmal gründlich das Regelwerk durchzugehen:

Regelwerk PRP

Trotzdem, wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend und schöne Pfingstferien.

Mit freundlichen Grüßen
    Zumo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.