| Contaiment-Team | Alpha 1 | Wissenschaftler |
|---|---|---|
| Nathan Mc Brown | A1 448 "Akita" | Dr.Lennon Fleming |
| Protector of Containment | Beta-Oporator | Intermediate Researcher |
| Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv |
| Steam und Discord |
STEAM_0:0:567859860
Weird Bean#7863
| Wie alt bin ich? |
Aloha, ich heiße Leo und 21 Jahre alt.
| Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich Bewerbe mich für einen Platz als Chaos Insurgency Supporter.
| Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Sever? |
Ich spiele seit ca. 7 Monaten Aktiv auf dem Server.
| Meine U-time |
Meine U-Time beträgt zum Zeitpunkt der Bewerbung 10w 3T 0H wenn ich es richtig ausgerechnet habe da ich nur über den Discord bot momentan meinen U-time aufrufen kann.
| Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? |
Die Chaos Insurgency ist, seitdem ich im SCP Fandom unterwegs bin meine Lieblings GOI, was natürlich für mich einer der Hauptgründe ist weshalb ich mich für die Bewerbung zum CI Supporter entschieden haben. Ein weiterer Grund ist für mich, dass ich gerne helfende/supportende Rollen übernehme, sei es in Games oder im RP. Warum ich mich nun schlussendlich Beworben haben, ist eigentlich simpel und selbsterklärend, mir gefällt die Zusammenstellung der Jetzigen CI und denke, dass ich der Rolle als CI Supporter gewachsen bin.
Ich habe zudem schon an mehreren Tryouts mitgemacht, wo ich es 2 mal in die Engste Auswahl geschafft habe.
| Warum sollten wir dich annehmen? |
Die Leute, die mich kennen wissen, das ich sehr Aktiv bin. Ich bin bin Täglich online, bin zuverlässig was die mir zugetragenen Aufgaben angeht, und gehe diesen auch gewissenhaft nach. Durch meine Hohe Aktivität, kenne ich jede der 3 Maps in- und auswendig, weshalb mir das zurechtfinden und Koordinieren auf diesen mit Leichtigkeit möglich ist Area-14, Site-05 oder Site-85 alles kein Problem. Die Nötigen Kenntnisse für das Medic RP besitze ich auch, selbst wenn ich keine hohen rang bei den Medizinern hier habe, besitze ich aufgrund Vorerfahrung auf anderen RP Servern und eigenem Interesse genügend medizinischen Grundwissen, um vernünftig zu behandeln.Ich besitze zudem einiges an PvP Erfahrung, hier auf dem Server durch meine Aktivität im Containment Team und außerhalb das RPs durch diverse andere Spiele.
Da ich bei den letzten CI TOs dabei war, konnte man sich schon ein recht gutes Bild zu meiner Person machen. Wie bereits oben genannt bin ich bei den Letzten beiden TOs in die enge Auswahl gekommen.
All around bin ich eine Aktive, erfahrene, zuverlässige und motivierte Person die, die Chaos Insurgency Supportert gut ergänzen würde.
| Warns |
| Banns |
Ich wurde noch nie Gebannt.
| Schlusswort |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung.
Ich möchte mich im voraus entschuldigen sollte die Bewerbung nicht schön zu lesen sein für Desktop user, aber da ich momentan mitten im Umzug bin, kann ich die Bewerbung leider nur am Handy schreiben.
~Nathan <3