Bewerbung zum Moderator von Thomas Guiseppe

• 1. Steam-Name:

Rush B Ballermann

1b. Roleplay Name:

NameRangAktivität
    Thomas Guiseppe
    ERAktiv
    Thomas Guiseppe
    (Ehem) W-CPT
    Inaktiv
    Thomas Guiseppe
    (Ehem) HU
    Semi Aktiv
    E6 767 "Outerworld"
    PVTSemi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583067519

3. Wie alt bin ich:16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich bin Januar 2023 Wieder zurückgekommen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens 2-4 Stunden Nachmittags/Abend

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP durch Spielzeit

6b. Gesamte Spielzeit:

11w01d23h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist sehr Community nah und versucht viele Vorschläge umzusetzen, zudem kommen dauerhaft auch neue Ideen auf den Server die das Spielerlebnis wieder aufrischen wie Z.B momentan das Schachspiel, zudem wird versucht für alle Spieler ein gutes Erlebnis zugestalten, und die no tolerance Politik bei Sachen wie Rassismus/Antisemitismus etc gefällt mir sehr. Das einzige was mir momentan nicht gefällt ist das SHK momentan aber da geht es vielen so.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte Teamitglied werden um das Spielverhältnis aller zuverbessern, voralledem damit ich direkt in Situationen eingreifen kann wo man sonst ein Ticket schreiben müsste während jemand weiter das Spielerlebnis verschlechtert oder stört, zudem möchte ich mir und anderen neue RP möglichkeiten bieten und an Events mitwirken.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich denke das ich einen Support sehr gut führen kann da ich mich nicht besonders von Anderen Beeinflussen lasse, heißt das ich bei Beleidigungen z.B einfach die Strafe verlänger und nicht weiter darauf eingehe weil mir sowas Egal ist, zudem versuche ich auch schon ohne im Team zusein den Leuten zuhelfen z.B. beantworte ich fast immer Fragen die im ooc gestellt werden, zudem war oder bin ich in mehreren Offiziers und Unteroffiziers Positionen gewesen und habe bereits Erfahrung in Konfliktösung und Bestrafung

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein

12. Probleme mit Nutzern:Früher hatte ich welche diese wurden aber alle geklärt, wobei ich auch an manchen Selbst Schuld war

13. Probleme mit Teammitgliedern:An sich keine Probleme aber ich würde es bevorziehen nicht mit Cynaya arbeiten zumüssen, den Grund nenne ich gerne in einem privaten Gespräch aber nicht öffentlich

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ERP/Failrp/11.04.2023 I War nichts hartes, hatte SCP-650 durch das berühren vom Gesäß aktiviert

Beleidigung/19.03.2023

RDM/16.03.2023

Weaponabuse/28.12.2022

14c. Wurde ich bereits gebannt:

30.7.2021:

RDM+, 1 Woche, wurde auf 2 Tage reduziert da es ein Missverständnis war, da eine D Klasse mich genau in dem Moment geschubst hatte as ein SHDler auf mich geschossen hat hatte ich gedacht das diese mich geschlagen hat und habe sie daraufgehend erschossen

4.9.2021:
    RPflucht, 4 Tage, keine erinnerung mehr

30.12.2021:

Bugabuse, 3 Tage, hatte mich so in der Küche auf den Tresen gesetzt das man dachte das ich ausserhalb der Küche war was mir dementsprechend einen unfairen spielvorteil gegeben hat

19.3.2023

Beleidigung, 2 Tage, auf einen reduziert da es eine eher milde Beleidigung war und ich einen sehr schlechten Tag hatte, Spiele seitdem auch nichtmehr hier wenn ich schlecht gelaunt bin

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das meine Bewerbung überzeugen konnte mich zunehmen, auch wenn ich früher eher Regeluntreu unterwegs war kann man dennoch klar erkennen das ich mittlerweile alles tuhe um diesen zufolgen, wie voralledem an dem Rückgang meiner Warns zuerkennen ist, ich wünsche noch einen schönen Tag

LG

• Hallöchen Joeseph guiseppe Gu ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 08.06.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Klaus Vogt

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.