Entbannungsantrag von Big Brother

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Big Brother

2. Steam-ID: STEAM_0:1:178230914

3. Grund der Verbannung: "Versuchter Massen-RDM"

4. Wie lange bin ich gebannt: 26 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: [MG] The Nobsal | TheNobsal

7. Was habe ich gemacht:

Zu Beginn eines Spiels traf ich auf ZenoxX, der auf eine Person schoss, die durch eine Tür ging. Da ich wusste, dass die AWP die Waffe eines Verräters war, und da ich versucht hatte, ihn zu töten, beschloss ich, ihn anzugreifen.

Als es an der Zeit war, auf die Meldung zu antworten, habe ich mir aufgrund meiner mittelmäßigen Deutschkenntnisse Zeit gelassen und behauptet, er habe zu nah an einer anderen Person geschossen (was für mich als T-Baiting gilt), woraufhin er beschloss, an der Meldung festzuhalten.

An einem Punkt stelle ich fest, dass ich eine 26-wöchige Sperre erhalte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In Anbetracht der obigen Ausführungen bin ich der Ansicht, dass die verhängte Strafe unverhältnismäßig ist und eine Tötung ausgereicht hätte. Ich füge eine Videodatei bei, um meine Version des Sachverhalts zu untermauern und um zu zeigen, dass ich in keinem Fall beabsichtigt habe, Massen-RDM vorzunehmen.

In gleicher Weise prangere ich die Inkompetenz des Administrators an, der diesen Fall verwaltet hat.

Video: https://clipchamp.com/watch/VhPSnkbNFah

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

um ehrlich zu sein wirkt es ein bisschen
    suspekt wenn du schreibst:

aufgrund meiner mittelmäßigen Deutschkenntnisse Zeit gelassen

und dann einen fehlerfreien Entbannungsantrag raushaust der sich wie ein formell korrekter Polizeibericht liest. Du solltest erwähnen das du eventuell einen Übersetzer genutzt hast da das tatsächlich nicht auf anhieb erkennbar ist. Allerdings beim mehrmaligen wiederholen des Videos sieht man im Chat das du dein Gmod auf Spanisch (i guess) eingestellt hast weswegen ich dies hier erwähnen wollte.

An für sich sieht dein Angriff (zumindest in dem Videoschnipsel) legit aus. ZenoxX Schießt in Richtung anderer Spieler und zumindest von dem was ich sehe, sieht das nach einem adäquaten Tatverdacht aus aus.

MfG Steve.

• Also erstmal, während ich Mod war wurde mir gesagt sowas wie "Versuchter MassenRDM exestiert nicht. Entweder man macht es oder nicht" zudem sehe ich hier garkeinen MassenRDM und auch nichtmal RDM er hat nachdem Zerrox knapp an einer Person vorbei geschossen hat, logischer weise gedacht das er Traitor sei und ihn angeschossen und auch nur ihn. Ich erkenne die Nachricht in der Supportbox zwar kaum aber es sieht mir nicht nach einem Troll Report aus.

Ich würde Spontan mal sagen Nobsal hat hier etwas vorurteilt weil der Spieler neu war.

-Adäquater Tatverdacht

-Eingehen auf Support

-Nur eine Person angeschossen

• Moin,

um ehrlich zu sein wirkt es ein bisschen
    suspekt wenn du schreibst:

aufgrund meiner mittelmäßigen Deutschkenntnisse Zeit gelassen

und dann einen fehlerfreien Entbannungsantrag raushaust der sich wie ein formell korrekter Polizeibericht liest. Du solltest erwähnen das du eventuell einen Übersetzer genutzt hast da das tatsächlich nicht auf anhieb erkennbar ist. Allerdings beim mehrmaligen wiederholen des Videos sieht man im Chat das du dein Gmod auf Spanisch (i guess) eingestellt hast weswegen ich dies hier erwähnen wollte.

An für sich sieht dein Angriff (zumindest in dem Videoschnipsel) legit aus. ZenoxX Schießt in Richtung anderer Spieler und zumindest von dem was ich sehe, sieht das nach einem adäquaten Tatverdacht aus aus.

MfG Steve.

Ja, ich bin Spanisch und habe einen Übersetzer benutzt, als mein Deutsch ein A2 ist. Ich kann Deutsch hören, lesen und sprachen viel gut, aber ein weniger zu schreiben. Danke für deine Meldung.

Wenn Sie die Video sehen, ich hatte eine Person angeschossen. Ich finde keine Massen-RDM oder "versuchter". Massen-RDM könnte richtig wenn ich alle Menschen getötet haben zu Beginn des nächstes Spiel. Eine Lage, die nicht eingetreten ist.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Big Brother mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

ich bin hier mal ganz ehrlich, es kamen hier paar Umstände zusammen, weshalb ich dich dich gebannt habe.
    Wenn ich mich recht erinnere sah es für mich in den Logs so aus als ob du mehrere Leute versucht hast umzubringen. Wenn ich deinen Clip jedoch jetzt sehe kann ich nur darauf schließen, dass ich mich wahrscheinlich verlesen habe und als du umgebracht wurdest es irgedwie so interpretiert habe, dass du weiter auf andere geschossen hast.

Des weiteren kam halt noch dazu, dass du gleich in deiner ersten Runde auf dem Server reportet wurdest und dann deinen Report mithilfe eines Übersetzers beantwortet hast, was für mich sehr auffällig war. Deshalb dachte ich, dass du wahrscheinlich a) kein deutsch kannst & b) nur auf dem Server gekommen bist um zu trollen/RDMen etc.

Alles in allem seh ich jetzt, dass ich hier zu voreilig gehandelt habe. Ein ganz fettes Sorry dafür von mir noch.

Der Entbannungsantrag ist somit angenommen.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.