Bewerbung zum Moderator von Mystics Richter

• Bewerbung zum Moderator von Mystics Richter

1. Steam-Name:

Steam Name: mystics

1b. Roleplay Name:

MedizinerMTF Epsilon-6Site Director
    Dr Mystic RichterE6 992 ''Mystics"Mystics Richter
    OberarztPrivat First Class/

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:646199097

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 3 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TageMontag bis DonnerstagFreitag und Samstag und FeiertageSonntag
    Zeiten14.30 Uhr bis 20.00 Uhr12.00 Uhr bis 22.00 Uhr 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell nur User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 02w 1d 13h Spielzeit.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server eigentlich sehr, da hier auf Fairness und gutes Verhalten Wert gelegt wird. Agressives und Inkompetentes Verhalten ist eher die Ausnahme, weshalb ich auch gerne mal 8 Stunden oder mehr (natürlich mit kleinen Pausen) auf dem Server verbringen kann ohne das ich genervt oder gelangweilt bin. Natürlich gibt es auch Dinge die mich stören aber die sind vergleichsweise "harmlos" oder sind für mich deshalb störend weil ich RP auf Serious/Hardcore Basis kennen gelernt habe, und ich mich noch an die etwas abgeschwächten Regeln und das Teilweise schnellere Umballern gewöhnen muss.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden um das Serverteam sowie Nutzern zu unterstützen. Da ich den Server jeden Tag spiele möchte ich ihn eben unterstützen. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch das andere Spieler durch mich oder allgemein Teammitgliedern sich wohl oder fair behandelt fühlen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine gute Regelkenntnis sowie einen kühlen Kopf in dem Support. Ich versuche gegenüber den Spielern fair, freundlich und respektvoll zu bleiben. Dem Serverteam sowie den Spielern möchte ich mit meinem Posten als Moderator bei Tickets unterstützen indem ich sie bearbeite. Ich nehme meinen Posten als Moderator so gesagt ernst und versuche zu helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied in einem G-Mods Spielserver. (Nur FiveM Server)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, hier sind mir auch keine Probleme bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde ein paar mal aufgrund von AFK gekickt und einmal für den Grund Trolling. (Wurde danach geklärt)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe derzeit 5 inaktive Warns und 0 Aktive

Klick mich

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der diese Bewerbung bis hier hin gelesen hat. Ich bin offen über jegliche Art von Kritik. Fragen kann man natürlich auch stellen. Ich bereue meine Fehler in der Vergangenheit und konzentriere mich das Regelwerk einzuhalten.

• Hallöchen Mystics ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag , dem 01.06.2023, um 19:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.