Verringerung der maximalen Munition

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die maximale Munition bzw. Extramagazine die man eine Waffe an einer Munikiste auffüllen kann soll verringert werden.

Aktuell kann man sich 8 Magazine+ dem Magazin in der Waffe mitnehmen, bei einer Waffe mit 75 Schuss im Magazin also 675 Schuss insgesamt.

Dies soll auf 4 Magazine + dem Magazin in der Waffe verringert werden, wie in dem Beispiel also nun 375 Schuss.

3. Begründung:

Das Ressourcensystem sollte eigentlich sinnvoll genutzt werden, wenn ich die Leute jedoch frage, ob sie Munition einkaufen/nutzen wollen, dann heißt es (berechtigterweise) immer, dass die Munition als Ressource nutzlos wäre. Wenn man somit eine gewisse Knappheit erzeugt müsste man sich vielleicht vor größeren Einsätzen mit Munitionskisten o. ä. vorbereiten, damit einem im Gefecht nicht die Munition ausgeht. Für normale Situation sollten die 4 Magazine ohnehin quasi ausreichen, höchstens bei Pistolen würde es etwas kritisch werden.

Dies soll besonders Taktiken und Vorbereitung fördern und somit die Möglichkeiten von Einsatzleitern erweitern. Wenn das immernoch keine Wirkung zeigt, dann könnte man die Munition auch noch weiter verringern oder große Magazine nerfen.

4. Inhalte:

N/a

• Rabe

Hat den Titel des Themas von „Verringerung“ zu „Verringerung der maximalen Munition“ geändert.
  • Ich habe auch jetzt schon das Problem das mir die ammo während jeglichen Einsätzen ausgeht. Ich sehe nicht ein Grund die Magazine zu veringern sondern ehr die zusätzliche magazine zu verbessern und vielleicht das Rang Limit dafür verkleinern das such low ränks das benutzen können

• Keksie

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Izumi

Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.