Bewerbung zum O5 von Joey Brooks

• 1. Roleplay Name:

Joey Brooks

2. Steam-ID: STEAM_0:0:554463200

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für ein posten im 06 Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3. Juli. 2021 (Laut Forum kann auch früher sein.) Ich war aufgrund von retten meiner Noten recht inaktiv. Tut mir leid dafür!

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: Ab spätestens 18-20 Uhr

Sa-So: Dann wenn ich will :>

6. Gesamte Spielzeit: 01w 4d 14h 56m 16s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem Rat der 05 beitreten um das RP in diesem zu Fördern und auch das RP für andere User Fördern möchte die außerhalb des 05 Rates ihr Roleplay betreiben. Des weiteren liebe ich einfach das Roleplay im HM wie Z.b. der Site Director jedoch komme ich oft nicht dazu. Hinzufügen möchte ich das ich das Roleplay einfach als Spannend empfinde wenn ich es einfach mal so Trocken raushauen darf.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war auf vielen anderen Server oft schon in der Rolle eines Side Director und auf dem Server von ModernGaming leider erst 9 Stunden, ich bin jedoch aufgrund der tatsache auf anderen Servern oftmals in der Rolle des Side Directors gewesen und bin daher mit der Arbeit/Pflichten/Verantwortung des HM's vertraut. Außerdem sehe ich Situationen immer Objektiv und kann daher dinge im Roleplay gerecht entscheiden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan keine Verwarnung.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: Supportverweigerung | FearRP

Ausführender: D-7088 Tentonia Dübster

Datum: 23.07.2021 - 01:52 Uhr

Entsperrung am: 06.08.2021 - 01:52 Uhr

Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit

Ausführender: [SGT] D5 010 "Buck"

Datum: 24.07.2021 - 21:38 Uhr

Entsperrung am: 18.09.2021 - 21:38 Uhr

Grund: FailRP+

Ausführender: Kr Duby Datum: 31.12.2021 - 05:07 Uhr

Entsperrung am: 03.01.2022 - 05:07 Uhr

10. RP-Story:
    PC.... Login....
    Passwort: ████████████
    Tagebucheintrag: 635
    Login erfolgreich.

Lade Tagebucheintrag: 635 von █*█***█

In den tiefen und geheimnisvollen Hallen der SCP Foundation herrschte Unruhe. Die Welt der anomalen Objekte war in Aufruhr, und die 05-Ratmitglieder, die höchste Autorität innerhalb der Organisation, waren zu einer dringenden Versammlung einberufen worden.

Inmitten des Rats der Fünf saß ein mysteriöses Mitglied namens Dr. Sophia Evans. Sie war eine brillante Wissenschaftlerin, deren Kenntnisse über die anomalen Phänomene unübertroffen waren. Doch es war nicht nur ihre fachliche Expertise, die sie auszeichnete, sondern auch ihr rätselhafter Hintergrund und ihre geheimnisvolle Aura.

Während der Versammlung wurde bekannt, dass eine der gefährlichsten Anomalien, SCP-████, aus ihrer streng gesicherten Zelle entkommen war. Die panische Stimmung breitete sich im Rat aus, und die Mitglieder diskutierten mögliche Maßnahmen, um die Bedrohung einzudämmen. Doch inmitten des Chaos sprach Dr. Evans mit ruhiger Stimme und betrat das Rampenlicht.

Mit einem geheimnisvollen Lächeln auf den Lippen offenbarte sie ihre verborgene Fähigkeit: die Kontrolle über Schatten. Diese Fähigkeit hatte sie jahrelang vor den anderen Ratsmitgliedern verborgen gehalten, da sie wusste, dass ihre Kräfte sowohl Segen als auch Fluch sein konnten.

Unter den verwunderten Blicken der anderen Ratsmitglieder erklärte Dr. Evans, dass sie das SCP-████-Problem persönlich in die Hand nehmen werde. Sie betonte, dass ihre Schattenkontrolle es ihr ermöglichen würde, die Anomalie zu finden und sie sicher zurückzubringen. Ihre jahrelange Forschung und Experimente mit Schatten hätten ihr eine einzigartige Perspektive auf die Anomalien verliehen.

Mit dem Einverständnis des Rates machte sich Dr. Evans auf den Weg, um SCP-████ zu jagen. Sie folgte den düsteren Spuren der entflohenen Anomalie, nutzte ihre Schattenkräfte, um sich in der Dunkelheit zu verbergen und ihre Umgebung zu manipulieren. Auf ihrem gefährlichen Pfad wurde sie mit unvorstellbaren Bedrohungen konfrontiert, doch ihr Mut und ihre Entschlossenheit trieben sie voran.

Schließlich gelang es Dr. Evans, SCP-████ aufzuspüren und es wieder einzufangen. Ihr Einsatz hatte nicht nur die SCP Foundation gerettet, sondern auch gezeigt, dass selbst unter den geheimnisvollen Mitgliedern des 05-Rates noch unbekannte Kräfte schlummern konnten.

Als Dr. Evans in die Hallen der Foundation zurückkehrte, wurde sie von den anderen Ratsmitgliedern mit Respekt und Bewunderung empfangen. Ihr Beitrag zu der erfolgreichen Rückkehr von SCP-████ hatte ihre Position im Rat gefestigt und ihre Schattenkräfte wurden als wertvolles Werkzeug anerkannt.

Von ihr ging man aus das sie....

SYSTEM ERROR: ERROR CODE ████ :>

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja! Auf diesem Server leider nur 9 Stunden jedoch hat mir die Zeit recht spaß gemacht. Ich war jedoch auf vielen anderen kleinen Servern oftmals in der Position eines HMs.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Wie man es schon im Namen hört ist der **Site** Director nur eine Leitung eines Standortes. Die O5-Kommission hingegen ist das höchste Führungsgremium der SCP Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunsch Nummer wäre die Nummer: 04.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich darf euch bald im Roleplay mit einer Rolle im 05 Rat beehren. vielleicht kennt ihr mich nicht im Roleplay? NUN! Dann besucht mich in der WS Barracke ;).

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05 Rat-Mitglied von Joey Brooks“ zu „Bewerbung zum O5 von Joey Brooks“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • McCord

Hat das Thema geöffnet.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.