Bewerbung zum O5 von Jayden Amca Quizness

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 bis 20/24 Uhr15:00 bis 20/24 Uhr15:30 bis 20/24 Uhr15:30 bis 20/24 Uhr12:30 bis Open End10:00 bis Open End10:00 bis 20/24 Uhr

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Bin absolut dagegen. Du fällst im RP ständig negativ auf, trollst unglaublich oft herum, beleidigst in einer Menge die nicht wirklich tragbar ist, ebenso wurdest du in nicht mal 3 Monaten 10 mal exekutiert bzw. zur D-Klasse degradiert was auch nicht für einen Lerneffekt spricht. Deine Degradierungen und Einträge im SHD, CT und bei den Wissenschaftlern sind teilweise auch wirklich unter aller Sau, siehe Zitat einer angenommenen Beschwerde:

Beschwerde Von: [DR] Dr Sophia Schwarz

Beschwerde Gegen: [RS] Londel Ignus

SteamID: STEAM_0:0:592096362

Datum: 30.04.2023

Grund: will ein weiblichen rst ausbilden und macht stöhnende geräusche dabei

Es wird ebenso immer wieder geschrieben, dass du dich nicht in den Griff kriegst, trotz früherer Sanktionen.

tl;dr Du bist meiner Meinung nach absolut ungeeignet eine höhere Position zu besetzen, da du ständig negativ auffällst, konstant provozierst, immer wieder beleidigst, unaufhörlich trollst, und trotz Strafen nichts daraus lernst.

MfG,

Frommage | Thälmann

• Ich habe bereits seit fast einem Monat keinen Warn mehr bekommen, und ich versuche mich zu bessern. Danke für die Kritik!

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Ordinary Man