[Assistent] Justin Mayer
[CA] Alex Ignus
[RS] Londel Ignus
Jayden Amca Quizness
STEAM_0:0:592096362
Catlounti
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 14 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zu einem O5.
Ich spiele seit Dezember 2022 auf dem Server aktiv.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 bis 20/24 Uhr | 15:00 bis 20/24 Uhr | 15:30 bis 20/24 Uhr | 15:30 bis 20/24 Uhr | 12:30 bis Open End | 10:00 bis Open End | 10:00 bis 20/24 Uhr |
Ich besitze 03w 5d 12h 07m 17s gesamte Spielzeit.
Ich finde den Job O5 sehr interessant und aufregend, man hat den höchsten Punkt in der Foundation und wird von allen an erkannt. Ich liebe es wenn ich eine wichtige Rolle spielen kann, und mein Charakter ausüben kann. Deswegen finde ich das der O5 Job für mich sehr gut geeignet wäre.
Ich habe bereits sehr vieles gelernt was Verantwortung in der Foundation bedeutet, sei es als Wissenschaftler bei Tests, oder als Site Director. Ich kann gut in der Rolle des bösen und guten Cop schlüpfen und das RP Erlebnis dadurch bessern, weil die O5 manchmal nett sein können, böse sein können oder auch genervt sein können. Ich bin außerdem auch Kritikfähig was ich finde wichtig ist als O5.
Ich besitze 37 Verwarnungen, davon keine aktive.
Der Discord Bot schickt mir nicht meine Bans, ich schätze aber 27-30 Bans.
[Optional]
Tatsächlich habe ich mit 36 Stunden Spielzeit als Site Director schon einen guten Einblick in die Erfahrung als Mitglied des Managements gemacht. Vieles dieser Erfahrung war aber auch das Korruptionsbüro, sehr viel davon aufjedenfall...
Der Site Director trägt Verantwortung einer Site, er kümmert sich um Probleme des Foundation Personals, nimmt acht über den D-Trakt und schaltet Foundation Codes.
Der O5-Rat hat die vollste Kontrolle über die SCP-Foundation, außerdem wissen sie alles was in der Foundation so läuft. Jeder hat angst vor ihnen weil sie die höchste Position in der Foundation besitzen.
Der Site Director liegt weit unter dem O5-Rat und weiß nicht viel über ihn, der O5-Rat weiß alles über jedes einzelne Personal. Der Site Director hat nur bestimme Macht in der Foundation, aber der O5-Rat hat unbegrenzte Macht über jeden und alles in der Foundation. Der Site Director kümmert sich über Personal und über den D-Trakt, der O5-Rat kümmert sich manchmal auch um Personal aber nur bei wichtigen Angelegenheiten. Entschluss: Der Site Director kümmert sich um die Foundation, und der O5-Rat übernimmt die Foundation.
Ich wäre wirklich gerne Nummer 3 im O5-Rat.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, ihr könnt gerne Kritik in meiner Bewerbung da lassen. :)