SCP ca. 50€ genauso wie bei NVT
Sonst nix außer meine Zeit gespendet
SCP ca. 50€ genauso wie bei NVT
Sonst nix außer meine Zeit gespendet
2016 damals als kleiner Pisser zur Tanke gelaufen, im stürmischen Wetter und Minustemperaturen, um eine 10er PSC für Minecraft Only zu donaten.
war worth it
Ich habe vor gut drei Jahren 20€ auf PoliceRP donated, 10€ für den Rang, um auf den Donator-Shop zugreifen zu können und 10€ für Spielgeld.
Denn habe ich vor ungefähr zwei Jahren 30€ für Build and Fight donated, 10€ davon für einen Kollegen und den Rest für den Rang, bzw. Geld des Shops.
Dazu habe ich vor knappen zwei Jahren 20€ auf SCP:RP donated, um auf mehr Jobs zugreifen zu können.
Habe aber eine kurze Zeit danach wieder aufgehört dort zu spielen, weil mir die Zeit gefehlt hat.
Alles anzeigenHatte es damals aus irgendeinem Grund persönlich genommen als mcNuggets mir sagte, dass quasi niemand grundlos erneut spenden würde wenn er einmal den Donator-Rang hätte. Vor allem in meinem Fall, da ich halt Co-Owner war und somit alles haben konnte was ich wollte.*
Absolut keinen Überblick, da das Spendensystem mehrfach überarbeitet wurde und meine ersten Donations 2014 via PSC erfolgten, aber sind wahrscheinlich 150€ für die/den TTT-Server gewesen, sowie nochmal ca. 100€ auf die anderen für Donatorränge verteilt.
*Bin mir sicher, dass David das heutzutage nicht mehr so sieht und weiß auch gar nicht mehr den exakten Wortlaut, oder wie ernst er das meinte. Es gibt echt einige verrückte Individuen, was das Reincashen angeht. Props an euch, ihr haltet den Laden am Laufen!
Damals als man noch direkt bei deinemudda32 oder viddie dem roten spenden musste ☠️
Nur 15€ für VIP auf MRP, überlege mir allerdings mir VIP auf B&F zu kaufen.
Also dann 30€
Bestimmt 100€
MG Bierkrug kommt noch.
Einige Sachen aus der Tauschbörse auch noch.
Damals als man noch direkt bei deinemudda32 oder viddie dem roten spenden musste ☠️
Oder danach damals als die PSC-Codes in eine Konversation gepastet wurden, wo die jeweils zuständigen Co-Owner sich dann um das Einzahlen kümmern mussten. Bis dann der Vorfall kam ![]()
denke ca. 50€ an den SCP Server hatte damals übels die sucht gefühlt xD und wollte nicht nur D-Klasse, SHD oder sowas in der Zocken wollte einfach neue Berufe mit VIP++ Probieren
10/15 jeweils für PX und MO (VIP)
15 für TTT (VIP)
Jede Stufe auf SCP einzeln ~~60? (VIP,VIP+,VIP++)
15€ NvT (VIP)