Habt ihr bei Modern Gaming gespendet oder etwas gekauft?

• 2016 damals als kleiner Pisser zur Tanke gelaufen, im stürmischen Wetter und Minustemperaturen, um eine 10er PSC für Minecraft Only zu donaten.

war worth it

• Ich habe vor gut drei Jahren 20€ auf PoliceRP donated, 10€ für den Rang, um auf den Donator-Shop zugreifen zu können und 10€ für Spielgeld.

Denn habe ich vor ungefähr zwei Jahren 30€ für Build and Fight donated, 10€ davon für einen Kollegen und den Rest für den Rang, bzw. Geld des Shops.

Dazu habe ich vor knappen zwei Jahren 20€ auf SCP:RP donated, um auf mehr Jobs zugreifen zu können.

Habe aber eine kurze Zeit danach wieder aufgehört dort zu spielen, weil mir die Zeit gefehlt hat.

• Damals als man noch direkt bei deinemudda32 oder viddie dem roten spenden musste ☠️

• Nur 15€ für VIP auf MRP, überlege mir allerdings mir VIP auf B&F zu kaufen.

Also dann 30€

• Damals als man noch direkt bei deinemudda32 oder viddie dem roten spenden musste ☠️

Oder danach damals als die PSC-Codes in eine Konversation gepastet wurden, wo die jeweils zuständigen Co-Owner sich dann um das Einzahlen kümmern mussten. Bis dann der Vorfall kam :scared:

• 10/15 jeweils für PX und MO (VIP)

15 für TTT (VIP)

Jede Stufe auf SCP einzeln ~~60? (VIP,VIP+,VIP++)

15€ NvT (VIP)

• Luis

Hat das Thema geschlossen.