Neue Objekt-SCPs

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und hoffe ich konnte damit einige überzeugen.

MfG

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Neue SCP-Objekte“ zu „Neue Objekt-SCPs“ geändert.
    • Es gibt aktuell schon so viele Objekt-SCPs, dass es auf einigen Maps Probleme mit der Lagerung dieser gibt bzw. die Objekt-SCP-Zellen alle schon voll sind.
    • Die Objekt-SCPs werden teilweise nur sehr selten für Tests genutzt. SCP-1762 wird bspw. fast nie getestet aufgrund des sehr limitierten Effekts. Andere Objekt-SCPs werden nur selten für Tests genutzt, weil diese direkt zum Tod führen und so eine hohe Freigabe benötigen usw.
    • Insofern sollten neue SCPs auch wirklich gut durchdacht sein und nicht irgendwelche "halbgaren" Sachen wie die Pizzabox die du vorgeschlagen hast.
  • Hallo,
    an sich habe ich nie etwas gegen Dinge, welche das Wissenschaftler RP erweitern, jedoch denke ich, dass wir zurzeit genügend SCP's unter anderem auch halbwegs neue SCP's auf dem Server vertreten haben.
    Zurzeit wird sehr viel getestet und die "neuen" SCP's haben definitiv auch noch nicht ihren reiz verloren.
    Der Platzmangel spielt da natürlich auch eine Rolle, wurde aber bereits erwähnt.
    Hinzu kommt, dass mich deine Vorgeschlagenen SCP's nicht gerade ansprechen und ich denke, dass diese nicht wirklich passend wären.
    Dementsprechend dagegen.
    LG

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.