Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Elias

•                                                                                                                    1. Roleplay Name: Elias .

2. Steam-ID: STEAM_0:0:45997864

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich hatte meine erste Aktivitätsspanne von 4 Wochen Anfang 2021 bin nun aber seit ungefähr 14-15 tagen wieder aktiv .

.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-21 Uhr 14-21 Uhr 16-21 Uhr14-21 Uhr 13-0 Uhr 13-0 Uhr 14-21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit: Hätte normaler weise 5 Wochen aber bei einem Event wurde meine zeit zurück gesetzt daher nur 1 Woche und 3 Tage .

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: ich würde der Ehtikkimossion sehr gerne beitreten da dies mein Lieblings Job auf dem Server ist ich sehr gerne die Ehtikkomissoin unter stützen möchte mit meine Mitarbeit .

6. Warum sollten wir dich annehmen?: ich bin sehr Teamkompetent und lernfähig zudem habe ich es auf dem Military Modern Gamming Server zum LTC der Pioniere Geschaft was mein können vielleicht unter beweis stellt ich habe Erfahrung auf dem SCP genau so wie auf dem Military Rp Server sammeln können. Außerdem habe ich einen ruigen Charakter mit dem ich vielen Leuten schon helfen konnte .

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bisher nur für 4 tage von der Mtf epsilon-6 gebannt Grund dafür war Fear Rp was ich nachvollziehen kann .

8. RP-Story: Fals dieser teil dringend benötigt wird kann ich diesen nachreichen (einfach per Pm oder Kommentar schreiben) ich bin leider in solchen Sachen nicht so kreativ .

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-10

10. Schlussworte: ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung das Ehtik Team überzeugen kann und danke fürs lesen :thumbup:

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ehtikkommision von Elias“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Elias“ geändert.
  • Hallo Elias,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,

sollten wir noch ein mitglied suchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodius"

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.