Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Elias Smith

• Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Elias Smith

1. Kontakt:

Valore

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84071163

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Elias Radic Crips Original Gangster [12/12]
    60 Elias Smith SWAT Private First Class [2/10]

4. Ziele:

Seriosität im SWAT steigern

Da wir nun einmal eine Spezialeinheit sind, sollten wir uns auch wie eine nach außen zumindest verhalten.

Wir müssen gegen unseriöses Verhalten vorgehen, damit nicht der Ruf vom SWAT darunter leidet.

Untereinander Späße sind natürlich vollkommen okay, vor Leuten aus einer anderen Direktion oder sogar vor Zivilisten sollte sowas aber unter keinen Umständen passieren.

Trainings

Es müssen regelmäßiger Schieß-, Fahr-, sowie Einsatzleitungstrainings veranstaltet werden.

Es war zwar mal kurz angepeilt, dass öfter Trainings stattfinden, diese wurden aber leider wieder vernachlässigt.

Trainings sind essenziell von Bedeutung für die Mitglieder des SWAT's und bereitet sie auf verschiedenste Situationen vor, welche sie im Alltag antreffen können.

Ausbildungsdokument

Bei meiner eigenen Ausbildung sind mir einige nicht ausführlich formulierte Fragen aufgefallen, wodurch es durchaus zu Missverständnissen bei der Abfrage kommen kann, was dann wieder rum darin enden kann, dass angehende SWAT Beamte wegen einem Missverständnis mehr Fehlerpunkte hätten.

Dementsprechend würde ich diese leicht überarbeiten damit auch jeder weiß, was gemeint ist bei den verschiedenen Fragen, generell würde einigen Dokumenten eine Überarbeitung nicht schaden.

Neulingsprogramm

Ich hätte die Idee, das man Neulingen im SWAT am Anfang ihrer Karriere wenn diese das möchten einen erfahrenen SWAT Beamten zuteilt, welcher diese bei den ersten Einsatzleitungen unterstützen soll und dem Neuling dann um einiges besser Tipps geben kann und bei selbst schwierigen Situationen helfen kann.
    So haben die neuen SWAT Beamten einen direkten Ansprechpartner und werden nicht ins kalte Wasser geworfen sollten sie sich nicht trauen direkt nach Hilfe zu fragen.

Aktivitätseintragung

So wie ich es aktuell mitbekomme, wird die Aktivität nicht gerne eingetragen oder vielleicht auch manchmal vergessen. Ich würde da erstmal etwas mehr Transparenz geben den verschiedenen SWAT Mitgliedern, sodass diese einsehen können wie oft sie in 10 Tagen da waren und warum sie auf Aktiv, Teil-Aktiv oder Inaktiv gesetzt wurden.
    Ansonsten halt selbstverständlich dafür sorgen, dass diese regelmäßig eingetragen wird.

Das sind in kurzer Zusammenfassung meine hauptsächlichen Ziele, im Hintergrund würde natürlich noch um einiges mehr passieren wie Trello-Aktivität, Ausbildungen etc.
    Ich schreibe sowas allerdings nicht gerne als eigenen Punkt auf, da meiner Meinung nach das eine Grundvoraussetzung für diesen Posten ist und dementsprechend auch selbstverständlich sein sollte, dass man aktiv ist, woran ich selbst aktuell arbeite.

5. RP-Geschichte:

Elias Smith war schon immer ein sehr gesetzestreuer Bürger. Schon in seiner Jugendzeit schloss er mehrere Praktiken in den verschiedensten Bereichen der Polizei ab.
    Mit einem Alter von 23 Jahren hat er es bereits geschafft sich innerhalb von kürzester Zeit ins FBI hochzuarbeiten, wo er mehrere Korruptionsfälle aufdecken konnte sowie verdeckt ermitteln konnte. Er lernte den Polizeialltag wie kein anderer in seiner Arbeit als FBIler kennen und hat dementsprechend auch sehr viel Erfahrung. Er weiß wie man bei Stürmungen vorzugehen hat und was man verändern muss, um eine Direktion ins Positive verändern zu können. Er hat leider nicht das Gefühl gehabt, dass er beim FBI viel verändern kann, wodurch er sich jetzt im SWAT versucht und bis jetzt sehr zufrieden ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 17:00-21:00 Uhr 15:00-21:00 Uhr 13:00-21:00 Uhr 10:00-21:00 Uhr 10:00-21:00 Uhr

Die Zeiten sind nur ungefähre Angaben und können immer variieren durch sonstige Angelegenheiten wie Termine etc.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass meine Aktivität beim SWAT aktuell nicht sehr hoch ist, diese werde ich aber steigern. Ich bin davon überzeugt, dass ich das SWAT bei einigen Punkten unterstützen kann und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

• Hallo,

ja was soll ich sagen, als OG aufjedenfall kompetent genug für FE, als S-Admin definitiv verantwortungsbewusst und als PDler auch immer sympathisch und hilfsbereit.

Mehr kann ich dem nicht beifügen.

#Für eine Annahme

Btw, wo ist Thomas .-.

• Hallo Valore,

deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, somit abgelehnt. Trotz dessen wollen wir dir den Rang des Sergeant anbieten.

Melde dich bei deiner Direktionsleitung um deinen Rang zu erhalten.

MfG,

Chief of Police, Luca Sczinavski

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.