Beitritt während Gangwars & Rebellionen beschränken

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre das man die Pateien die an einem Gangwar beteiligt sind keine neuen Mitglieder in einem Gangwar bekommen können, genau so wie in einer Rebellion mit den Polizisten und den Rebellen

3. Begründung:

Es würde aus Fairness gründen sinn machen da es wenn es z.B. ein 2vs2 Gangwar ist und bei einem Laufenden Gangwar aufeinmal ein 2vs5.

4. Inhalte:

Wie oben bereits genannt bezieht sich mein vorschlag auf das Gangwar Skript

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Wärend einem Gangwar keine Personen mehr zu den Pateien die Kämpfen zulassen“ zu „Beitritt während Gangwars & Rebellionen beschränken“ geändert.
  • Naja, also sobald eine Rebellion/Gangwar startet und die eine Partei ist Mitglieder technisch unterlegen,

dann gibt es ja dann gar keine Chance mehr, für Fairness.

Daher würde ich dem so weit zustimmen, dass man eventuell eine Beschränkung so macht,

dass sobald die Mitgliederzahlen gleichauf sind, der Beitritt nicht mehr möglich ist.

Ich weiß leider nicht, ob das so möglich wäre,

das müssen die Devs entscheiden.

Ich nix ahnung von Lua.

• Der Boss der jeweiligen Partei erhält ja die Chance anzunehmen oder nicht, somit ist es ja nicht wirklich „unfair“ da ein Gangwar nur gestartet werden kann wenn die bösse der Partei sich dazu entscheiden.

Félix

• UgandaNotHot

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • UgandaNotHot

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.