Entbannungsantrag von bum

• 1. Steam-Name:

apfel

sorry weiß nur das mein vorname mit max anfähngt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632935694

3. Grund der Verbannung:

failrp supportrdm respektloigkeit rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

5wochen war ich gebannt und jetzt bin ich nur noch 3 wochen und 18 stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß das leider nich sorry

6. Ausführender Admin:

marvin srafford

7. Was habe ich gemacht:

ich habe jemanden erschossen und als ich dann in support war hat er mir

gesagt das ich gebannt werde ich habe dann darauf hin den rdm und beleidigt so

wars glaube ich

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe aus den bann gelernt und ich bereue es zu tiefst das ich

die regel brüche gemacht habe ich habe mir nun das große regelwerk

durchgelesen um diese regeldrüche zu vermeiden

LG Max

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „antrag von max“ zu „Entbannungsantrag von bum“ geändert.
  • Hallo Max (Banane Steuer).

ich finde es gut, dass du dir die Mühe machst, einen Antrag zu schreiben. Dennoch gibt es da einige Punkte, die mMn. nicht stimmen, oder auch zu wenig ausgeführt sind. Ich habe dich in den Support geholt, da du eine Person getötet hast und deine Waffe in einer Situation weggepackt hast. Du meinst aber, dass ich dich direkt bannen wollte, was nicht stimmt.

Dann haben wir eine Disskusion geführt, wo du weiterhin ausfallend wurdest, mich und den anderen unterbrochen hast mehrmals, sodass wir keine Möglichkeit hatten zu Wort zu kommen.

Dann wurde es dir schlussendlich zu viel, weshalb du die Person getötet hast, die mit im Support war, und mich anschließend mehrfach beleidigt hast.

Das alles, was hier steht, ist alles nicht in deinem Entbannungsantrag..

Und zumal zeigst du hier auch nicht viel Reue, weshalb ich dich mit keinem guten gewissen entbannen kann oder auch sogar verkürzen kann, da du hier nur die halbe Wahrheit erzählst, und wie oben auch gesagt, keine Reue zeigst.

Somit abgelehnt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.