1. Roleplay Name
| Job | Rang | Name |
| Feldsanitäter | Leitender Arzt | Dr Henry Necro |
| MTF | Lance Corporal | E-6 915 "Necro" |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:169274093
3. Wie alt bin ich
Ich bin 18 jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für einen Platz im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele wieder Aktiv ungefähr seit dem 29.09.2022
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab 16 Uhr bis Unbestimmt | Ab 16 Uhr bis Unbestimmt | Ab 15 Uhr bis Unbestimmt | Ab 15 Uhr bis Unbestimmt | Ab 14 Uhr bis Unbestimmt | Ab 12 Uhr bis Unbestimmt | Ab 12 Uhr Unbestimmt |
Anmerkung: Ab denn Angegebenen Uhrzeiten bin ich Online jedoch bin ich da nicht immer auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich besitze ein großes Interesse im HM wieder tätig zu werden da ich die Zeit dort auch Vermisse.
Die O5's Interessieren mich am meisten und ich möchte diese Kennenlernen da ich diesen Beruf schon als Ziffer-Agent Interessant fand.
Aber auch das Management RP finde ich auch noch sehr Interessant und Spannend aufgrund dieser Abwechslung die es haben kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich schon mal Ziffer-Agent war habe ich bereits Erfahrung sowie wissen Über das Management und dessen RP und dadurch einen kleinen Vorteil.
Ich bin Gerne Ruhig und gelassen aber auch gerne mal Streng wodurch ich mich leichter Anpassen kann.
Da ich momentan nicht viele Aktive Berufe habe kann ich außerdem auch Aktiv sein.
Ich kann in Stressigen Situation Ruhig bleiben und diese damit leichter überwinden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
9b. Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde noch bis jetzt noch nie Gebannt.
10. RP-Story
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Einerseits das ich schon 2 mal Ziffer-Agent war konnte ich ausreichend Erfahrung sammeln.
Andererseits habe ich auch schon öfters Mal Site Director gespielt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director
Der Site Director ist eine Leitende Person, der Vom O5-Rat eingestellt und einer Bestimmten Site zugewiesen wurde.
Er gilt als Ansprechpartner der Site und Managet diese damit diese Läuft.
dazu kümmert er sich auch um Probleme in der Site.
O5-Rat
Der O5-Rat besteht aus 13 unterschiedlichen Individuen dessen Namen nicht Bekannt sind und nur unter einer Nummer von 01-13 sowie ein
Codenamen bekannt. Dies auch nur unter bestimmten Personal die, die Freigabe dafür haben und selbst dann weiß man nur die Nummern.
Der Rat Leitet die Ganze Organisation und sind im Normal fall in einer Besonderen Site nur zu finden.
Auf dem Server Bildet der O5-Rat zusammen mit der Ethikkommission und denn Ziffer-Agenten das Hohe Management.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich habe Keine Direkte Wunschnummer da ich mit jeder Nummer Zufrieden bin.
14. Schlussworte
Ich Bedanke mich das ihr diese Bewerbung Gelesen habt und wünsche euch allen einen Schönen Tag c: