1. Roleplay Name
MTF: FSG D5 "Brimstone"
Andere: Henry von Crosser
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711205403
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid Anfang März also seid 2 Monaten aktiv auf SCP-RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich von ca. 14.00-21.00 am Wochenende variieren meine Zeiten recht stark.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 12h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich würde gerne Teil des O5 Rat werden, da mich zunächst die Lore und die ganzen Geheimnisse rund um den Rat immer wieder aufs Neue faszinieren. Ebenfalls suche ich Abwechslung zum MTF Roleplay da ich in letzer Zeit kaum etwas anderes Spiele und mir sicher bin das ich eine Menge Spaß als O5 hätte. Außerdem sind ein paar Freunde von mir im O5 Rat und konnten mir immer wieder berichten wie viel Spaß es macht. Mich interessiert das HM RP ebenfalls sehr und ich finde es immer äußerst spannend im KB zu sein und mich dort mit anderen Klasse A Personal um die verschiedensten Fälle zu kümmern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu allererst konnte ich bereits auf anderen Server sehr wertvolle Erfahrungen sammeln, welche mir als Mitglied des O5 zu Gute kommen würden. Ebenfalls begegne ich jedem mit gleichermaßen großem Respekt und Höflichkeit und gleich gerecht. Ich bin ein Teamplayer, das heißt ich kann nicht nur generell gut in Teams arbeiten ich kann mich ebenfalls recht schnell in ein bestehendes und funktionierndes Team einarbeiten. Ich kann Geheimnisse einwandfrei bewahren und weiß wie ich am besten die Alpha-1 einsetze
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Warns.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich habe keine Bans.
10. RP-Story:
[REDACTED]
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich konnte bereits auf anderen Servern Erfahrungen als Site Director machen.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director:
Es herrscht ein riesiger Unterschied zwischen dem O5 und dem Site Director. Zunächst untersteht der Site Director dem O5 und muss ihnen Bericht erstatten. Der Site Director wacht meist über eine oder mehrere Sites und sorgt dort dafür, dass alles Rund läuft, der Site Director ist dort Befehlshaber über die gesamten Einheiten ausgenommen der Ethik und der Personal Abteilung. Jeder innerhalb der Site kennt den Site Director. Der Site Director ist ebenfalls Klasse A Personal.
O5:
Der O5-Rat teilt einem Site Director eine Site zu und stellt ihn ein. Der O5 Rat trägt ebenfalls Entscheidungsgewalt über die SCP Klassifizierungen und entscheidet wer welche Informationen innerhalb der Foundation hat. Der O5-Rat besitzt die höchste Freigabe, und ist für niederes Personal nur als Overseer oder Overwatch bekannt. Unter sich benennt sich der O5-Rat mit Zahlen. Manche sagen, dass der O5-Rat die Foundation gegründet hat und sogar Teilweise selbst aus Anomalien besteht. Der O5-Rat ist natürlicherweise Personalklasse A.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Ich würde mich mit jeder Nummer zufrieden geben. Die 04 würde jedoch auch perfekt passen.
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik.