Beschwerde gegen Nero

• 1. Administrator:

Nero / Butcher Three | @Nero 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

2. Verstoß:

Unnötiger Kick, ich war als D-Klasse an der Oberfläche und habe mich Först Lutenänt Krämer genannt. Er hat mich gekickt ohne mich zu spectaten und ich denke dass der Sinn eines Kicks ist jemanden während einem Regelbruches davon abzuhalten, dass die ganze Situation eskaliert, das war bei mir absolut nicht der Fall da es keinen Unterschied macht ob ich nachdem ich wieder gejoint bin meinen Namen änder oder das er mich Force Name changed oder in den Support zieht. Denke er war dort einfach Kick-Geil, da er mich nichtmal spectated hat

3. Deine Verstöße:

Trollname

4. Datum:

07.06.2023

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Mich und wenn man das so sagen kann auch Nero

7. Beweise:

Der kick und mein Name und dass ich an der OF war sollte sich anhand der Logs nachvollziehen lassen können.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

dein erster Name lautete "Ein Ardana Oderauchzwei" danach hattest du einen Namechange von Takko erhalten.

Kurz darauf nennst du dich "Först Lutänent Krämer" was nicht nur wieder ein Trollname ist, sondern auch noch Metagaming.

Ich hab dich gekickt, da du bereits einen Namechange bekommen hast und dennoch weiter reintrollst.

Ein Kick hab ich als angemessene Bestrafung empfunden da ich grade in einem Discord-Supportgespräch verwickelt bin und deswegen keine Zeit hatte einen normalen Support mit dir zu führen. Es ist nicht meine Schuld, wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst.

Nachdem du gerejoint bist, hast du mir folgendes geschrieben:

(PM) Henry Von Crosser: Wieso??? Ich war an der of hätte da ein force name change es nicht auch getan

Du hattest deinen Forcenamechange bereits. Denkst du ich hab Lust jeden Tag meine Zeit mit diesem Kindergarten zu verschwenden?

• Hallöchen,

ein Kick ist eine Sanktion wie jede andere auch, und soweit ich sehen konnte, wurde dir bereits ein Namenswechsel geforced. Warum hast du es wieder getan? Dann musst du leider damit rechnen, dass du eine Sanktion erhältst. Es hat auch nichts mit "Kick-Geil" zu tun. So what? Und anscheinend hat es etwas gebracht, du hast eine Beschwerde geschrieben und bist nicht mehr als D-Klasse an der OF. Troll das nächste Mal einfach nicht herum, dann wirst du auch nicht gekickt. Kein Fehlverhalten seitens @Nero dementsprechend abgelehnt.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.